Julchen, du kannst Dir den Duft im Geschäft bestellen und er wird dann dort hingeliefert.
Julchen, du kannst Dir den Duft im Geschäft bestellen und er wird dann dort hingeliefert.
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
danke, das ist ja toll
Problem 1: Telefonnummern scheinen die bei schlecker nicht anzugeben...
(muss ich wohl morgen mal in die stadt gehen..das wetter soll bis dahin ja besser sein )
Problem 2: hab die verfügbarkeit angeklickt und da steht dass es nicht auf lager erhältlich ist..also wohl ausverkauft?!
Julchen
Ich finde den Schlecker-Preis für die 100 ml GLOW (34,-) eigentlich immer noch sehr angemessen und habe mir jetzt doch mal eine Flasche bestellt.
Zuerst hatte ich mich geweigert, da der Preis sich ja erhöht hatte, aber nun musste ich doch nochmal ne Flasche haben
Ich finde einige der JLo-Düfte sehr schön und auch sehr haltbar, von daher ist das Preis-Leistungsverhältnis schon o.k.
Ich den JLo Glow und werde ihn immer wieder nachkaufen. So ein schöner Frische-Wäsche-Duft.
Den My Glow konnte ich irgendwie nicht richtig einordnen, ich hab ihn gebraucht, aber nun steht er auf der Abschussliste. Irgendwie so nichtssagend.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich hätte ihn mir ja auch gern zugelegt, nachdem ich gelesen habe, wie billig es ihn bei schlecker gibt, aber nun ist er dort seit wochen ausverkauft
ob die den wohl nochmal so günstig bekommen....
beim mir steht "Artikel auf Lager - sofort lieferbar" .
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
das ist ja mal ein ding
bei mir steht noch immer "ausverkauft".
Julchen
Also bei mir steht auch "auf Lager".
http://www3.schlecker.com/htdocs/Det...chbegriff=glow
Geht doch gar nicht, dass bei Dir was anderes steht
also über deinen link würde es wohl gehen da steht tatsächlich,dass er auf lager ist. ich habe bei google eingegeben "schlecker JLo Glow" landete dann eigentlich auf der gleichen seite,aber dort stand ausverkauft
Julchen
Es gibt ein neues Glow. L.A. Glow...bin mal gespannt, optisch wie auch die Duftnoten sprechen mich an. Gibt's bestimmt bald im Müller...der ist ja immer recht flott.
http://www.jenniferlopezbeauty.com/t...me.asp#/laglow
I'm on steady ground, when you're around...
ich habs vor ein paar tagen gerochen - sehr beerig, süsslich/frisch.
Ist ein sehr netter Alltagsduft, aber wahrscheinlich nix weltbewegendes ....
Ob 30 ml 39 Euro wert sind, weiss ich auch nicht.
Glow, Miami glow und love at first glow sind definitiv besser
Wo hast du das denn schon schnuppern können cinnamoncone?
30 EUR wäre mir auch zuviel. Wenn hoffe ich auf ein Angebot im Douglas oder Rossmann...
I'm on steady ground, when you're around...
bei uns in Wien im Marrionaud
ob der Douglas es bekommt, weiss ich nicht - der hat ja auch das blue glow nicht bekommen ...
Gibt demnächst einen weiteren Duft ...
Er heißt Love & Glamour ...
Hier mal ein Teaser Sport zur Kampagne ...
http://www.youtube.com/watch?v=B5HvTpLG8WA
... wirklich eine sehr hübsche Frau ...
Er soll nach Guave, Mandarine, Orchidee, Wasserlilie, Nektarine usw. riechen ... Hört sich sehr frisch an ...
Zu ihren Düften ... Mag Glow ab und an, an einer Freundin von mir, aber nur sehr dezent. Ansonsten riecht Still sehr sehr gut wie ich finde ...
Eine der wenigen Prominenten denen ich wirklich abnehme das sie irgendwas mit dem Duft zu tun haben und nicht nur ihren Namen verkaufen ...
Geändert von DeepRiver (26.09.2010 um 14:46 Uhr)
ich schiebe den thread mal wieder hoch
ich liebe miami glow sehr!! den gibt es immernoch regulär im rossmann. scheinen wohl doch keine restbestände gewesen zu sein.
den glow mag ich auch. warte bis rossi mal wieder ein tolles angebot hat.
die anderen finde ich so lala. hatte mal den live luxe. habe den aber einer freundin geschenkt, weil der mir zu girly war.
aber ich finde die jlo düfte sind alle ganz anders als die anderen stardüfte. viel edler, hochwertiger und von der halbarkeit echt super.
So , hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen bzw. überflogen. Da ging es immer um Glow und seine Flanker. Über Still habe ich gar nichts gefunden - kann vllt. mal jemand was dazu sagen ? Die Kommis bei Parfumo verwirren mich eher . Und stimmt es überhaupt, dass der discontinuet ist?