Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

blaue flecken zum kleid - nogo?

hallo schönheiten, ich glaube mein titel sagt schon alles...
    ich hatte am montag einen unschönen unfall unter der dusche und mein linkes schienbein ziert nun ein ziemlich großer grün-blau-roter fleck .... alle abdeckversuche sind gescheitert
    heute gibt es aber eine kleine abschlusssfeier in der schule zum thema hawai und ich hab mich schon so drauf gefreut mein blumen kleidchen heute anzuziehen...
    was meint ihr kann mans tragen oder soll ich mich doch eher mit dem gedanken "lange-so-gar-nicht-hawai-jeans" anfreunden

Inventar Avatar von viv

AW: blaue flecken zum kleid - nogo?

wieso, passt doch! blumenkleid und blumiges knie!
    im ernst, schade ist es schon, aber meine güte, dann haste halt einen blauen fleck. ist ja keine offene wunde mit eiter und durchgesupptem verband.
    ich würd sagen, zieh das kleid an und steh drüber!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Wenn ich Tollpatsch immer darauf achten würde alle blauen Flecken zu verstecken, müsste ich das ganze Jahr in langen Klamotten herumlaufen.

Also: Kleid anziehen und alle anderen den schönen bunten Fleck bewundern lassen.

Inventar Avatar von viv

eben. ich hab immer blaue flecken am schienbein. und schrammen irgendwo. keine ahnung wie ich das immer schaffe.. ausser zu einem vorstellungsgespräch würde ich die nicht verstecken. zu anstrengend.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Du könntest ein paar Blütenblätter drum herum malen und dann wär' auch der blaue Fleck "hawaii-like" Bin ein bisschen albern heute morgen
    Einfach ignorieren ist die richtige Antwort
    But remember: there is never forever - only the moment!

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Augen zu und durch!
    Ich habe ständig blaue Flecken an den Beinen. Ich kenne mich gar nicht ohne.
    Letztens trug ich einen Minirock, der Hämatome (und die sind nicht klein) oberhalb der Knie zeigte. Ein paar entsetzte Blicke gab es schon, aber was soll man bei dem Wetter machen... ich weiß, dass die Flecken nur durch meine Schusselligkeit entstanden sind und nicht durch Gewaltanwendung. So what.

Tonita
    Besucher

Ich habe auch ganz oft blaue Flecken am Knie und trage trotzdem Röcke. Da kenne ich nix

hehe danke ihr lieben oh das ist schön das ich nicht so alleine bin.. muss dazu sagen, normale blaue flecken find ich jetzt auch nicht schlimm aber mein sorgenfleck ist auch ziemlich dick und bedeckt schon die hälfte des schienbeins.. vielleicht fällt dann wenigstens nicht so auf wie käsig meine beine sind...

JayJay
    Besucher

Och, ist doch egal. Ich hab auch ständig blaue Flecken, Schrammen und Kratzer (ich sag nur: wuff)

Zieh dein Kleid an und dann kannst du die Geschichte über seine Entstehung etwas ausschmücken, so eine kleine Heldensage oder so

Soleil_Kitty
    Besucher

Also, ich bin ehrlich: Ich finde, es sieht nicht schön aus

Aber dennoch: Augen zu und durch! Ich lasse mich von meinen dauernden blauen Flecken, die wunder-nicht-woher kommen auch nicht davon abhalten, trotzdem ein bisschen weiße Haut zu zeigen

Ich mache mir auch nicht die Mühe sie abzudecken. Was soll's. So sind wir Mimosen halt

Inventar Avatar von Maggie84

wenn ich sowas habe decke tupfe ich es mit camouflage make up(wasserfest) weg ...fühle mich sonst unwohl,..aber an anderen beinen stört es mich nicht.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Trags doch trotzdem. Ist ja keine supereklige Wunde!
    Ich hab momentan auch einen großen blauen Fleck in der Armbeuge von der Blutabnahme und trag trotzdem T-Shirts. Bei dem Wetter würd ich wegen sowas ja nicht im Pulli rumlaufen ;D.

//ups, war mit den Gedanken woanders, meinte natürlich Blutabnahme und nicht Impfung!
    Geändert von Kathi1990 (31.07.2008 um 23:18 Uhr)
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Eben, eine echte BJ kann doch nichts entstellen.

Inventar Avatar von Lya

Ich hab auch dauernd blaue Flecke (und seit über sechs wochen einen Kratzer vom von Papa selbst gewerkelten mp3-Player-Halter im Auto am Schienbein ...)
    Ich würds mit ein wenig Make Up und Puder abmildern, zumindest die ganz üblen Stellen, Das wars auch schon. Oder ne dünne Strumpfhose anziehen

Meine Laune...
    Amused

Blaue Flecken sind zwar kein Schönheitsfleck aber auch kein Makel - das wär mir zu doof...bei meinem Bindegewebe is immer irgendwas blau ;)

Ist eben so

also ich habs angehabt und hab mich auch kaum deswegen geschämt (geschämt hab ich mich eher, weil ich wirklich die einzige war die das thema wirklich ernst genommen hab), hab zwar schon einige irritierte blicke an mir kleben sehn,... aber was solls ich häng mir doch kein schild um auf dem steht "ich bin in der dusche ausgerutscht" ...

ich bin eigentlich total überrascht gewesen, dass ihr das so locker seht... ich hab mir vorher echt total den kopf zerbrochen... hab mich nämlich auch schon ein paar mal dabei erwischt wie ich mir dachte, das man das ja jetzt nicht auch noch mit m rock/kleid betonen muss wenn man solche "kratzer/flecke" hat... aber jetzt schäm ich mich bisschen dafür.. ist ja eigentlich echt gar nicht schlimm...

bei t-shirts ist das irgendwie was anderes,.... da würde ich mir sowas nie denken...

unique
    Besucher

ich hab auch dauernd blaue flecken auf den unterschenkeln - keine ahnung wie ich das immer schaff - aber ich würd nie darauf verzichten röcke anzuziehen. und abdecken tu ich auch nichst. die blauen flecken ghörn hat zu mir dazu...

BJ-Einsteiger Avatar von *Luna89*

Hey...
    Ich kenne das... Hatte sowas ähnliches, ich freue mich voll auf die ferien, Sommer, Sonne, Strand und... blauer Fleck! Blöööd...
    Also einfach das Kleid anziehen und drüber lachen, dass wird den anderen sicher imponieren ;)
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

..hab auch immer irgendwelche unschönen stellen..aber daher auf ein kleidchen verzichten..sicher net..obwohl manchmal denk ich mir schon was..aber soll ich mich den ganzen sommer verstcken..nur wegen meiner haut..nein, sicher net..!

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

..ich hab auch ziemlich oft blaue Flecken, das kommt halt davon, wenn man Fussball spielt
    Ich hab auch mal versucht das abzudecken, hat aber irgendwie nicht geklappt
    also ist es mir mittlerweile so ziemlich egal ;D

Inventar

Einfach komplett ignorieren - sonst dürfte ja auch ich den ganzen Sommer mit meinen blauen Flecken und Schrammen keine kurzen Röcke tragen.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83

Das seh ich genauso, auch wenn viele immer so dämlich schaun wenn ich mit meinen Kratzer und blauen Flecken durch die Stadt gehe, is mir egal. Ich trage auch alles was mir gefällt

Mae
    Besucher

Die letzten Tage habe ich mir so oft verletzt. An meinem Arm habe ich gleich mehrmals Haut abgeschürft,an meinem Knie sieht man unsere Tischkannte sehr deutlich meine eine Wade hat tiefe Kratzer (woher eigentlich?) und an der Schulter einen großen blauen Fleck.
    Mein Freund findet es cool.

Nimue
    Besucher

Naja, wenn jemand eine wirklich üble Wunde hat finde ich das wirklich eklig zum anschauen. Da wünschte ich mir manchmal schon, sie würden das verdecken. Andererseits ist das wirklich nicht mein Bier was andere tun, und die betreffende Person ist mit der Wunde schon genug "gestraft" als dass ich da noch irgendwelche Ansprüche anmelden würde wie Lange Hosen im Sommer oder ähnliches... Ich rede hier von Schürf- und Schnittwunden sowie Verbrennungen über den ganzen Arm oder das halbe Bein. Ich kann mir nicht helfen, mir drehts den Magen um...

Aber blaue Flecken und oberflächliche Kratzer würden mir vermutlich nicht mal auffallen. Habe ich selber nur selten.
    Amüsant wurde es nur dann, wenn ich eröffnete, das der schöne schillernde Fleck am Oberarm davon stammt, dass mein Freund mich gerne als Sparring-Partner "missbraucht" - was nicht sehr gut kommt, wenn man selber keinen Kampfsport betreibt

Fortgeschritten Avatar von Aimea

Ich hab seit letzter Woche auch einen riesengroßen blau-violetten Fleck am rechten Knie (vom Autodromfahren, ich Dummie) - ich trag trotzdem meine Sommerröcke. Die neugierigen Blicke in der Ubahn nerven schon manchmal, aber ich krieg nunmal leicht blaue Flecken und ich weiß ja, dass mich keiner gehaut hat, sondern dass sie vom Autodromfahren sind.

Tonita
    Besucher

Ich weiß gar nicht, wieso manche Leute gucken, als ob man gehauen worden wäre, wenn man einen blauen Fleck AM BEIN hat. Da ist es doch wirklich viel wahrscheinlicher, dass man sich gestoßen hat o.ä.
    Aber naja, mir auch egal.

Forengöttin Avatar von Juli

Also ich hab IMMER irgendwo blaue Flecke, gehören für mich dazu Und ganz ehrlich ... ich kam noch nie auf die Idee, dass mich irgendjemand deshalb doof anschauen würde oder jemand denken könnte, wuah die da hat da so nen riesen blauen Fleck, hätte sie ja ma verstecken können wusste gar nicht, dass es Leute gibt die so denken einfach drüber stehen Ist doch gar nicht schlimm, man muss nur gegen die Tischkante laufen und schwupps passiert doch jedem mal, und eine BJ entstellt doch sowieso nichts! ganz besonders nich ein blauer Fleck, so groß er auch sein mag

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Ich bräuchte mir keine Röcke kaufen wenn es darum ginge, blaue Flecke zu verstecken.
    Erst neulich wurde ich von meiner zukünftigen Schwiegermutter gefragt, was ich denn um Gottes Willen mit meinen Beinen gemacht hab.
    Antwort: "Ich hab sie benutzt, Gott war nicht beteiligt."
    Sind halt Kolateralschäden des Alltags. Kein Grund, sich in langen Hosen tot zu schwitzen.