Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Fortgeschritten Avatar von Werberin

Der ultimative Lippen-Konturen-Stift - kennt jemand einen?

Hallo zusammen,

seit Jahren benutze ich Lippen-Konturen-Stifte und habe auch schon viele ausprobiert. Leider bin ich bis heute von keinem so richtig überzeugt.

So ein Stift muss für mich folgende Anforderungen erfüllen:

1. Super-weich und einfach aufzutragen (malt sozusagen von selbst)
    2. Hält lange und verwischt nicht (nur,wenn man es möchte)
    3. Ist eine schöne Einheit mit dem verwendeten Lippenstift (sieht zusammen einfach perfekt aus)

Für jede Empfehlung bin ich dankbar!

Gruß
    Werberin

[ Geändert von Werberin am 03.03.2005 20:41 ]

Meine Laune...
    Amused

Re: Der ultimative Lippen-Konturen-Stift - kennt jemand eine

Hm, jetzt wo ich drüber nachdenke, muß ich sagen, Konturenstift sind das einzige problemlose Produkt bei mir. Gut, die Farbe muß ich je nach Lippie raussuchen, aber ich hab ja auch eine gute Auswahl an Konturenstiften....die kauf ich wie blöd.... naja Lippies auch
    Am liebsten sind mir die rausdrehbaren von manhattan (auch noch billig) die Stifte von catrice (ebenso billig) und exxagerate von Rimmel und die Stifte von Astor......... Richtig übel sind eigentlich keine, ich hab noch von CCB die gehen auch, alte von Betrix waren nicht so gut.....
    Am besten testest Du den Konturenstift neben dem Lippie auf dem Handrücken im Laden, dann siehst Du wenigstens. ob die Farbe paßt Bei knallrot würde ich lieber einen anspitzbaren Holzsift nehmen, da muß die Kontur dünn und genau sitzen, dann schwimmt auch nix in die Lippenfältchen. Bei YLBBfarben sind mir weichere breitere Liner lieber, das verwischt dann besser mit dem Lippie...

Tja, das war jetzt wohl nicht sooo hilfreich.

LG

Hallo Windsbraut,
    keineswegs war die Antwort nicht hilfreich. Aber Rimmel habe ich z. B. schon probiert und fand den nicht so doll. Mich nervt einfach, wenn nach 3 Stunden alles verwischt ist.... Ich kann einfach nicht den ganzen Tag an mir rummalen... Habe einen göttlichen Kajal-Stift von Mac. Da kann man auch um 22 Uhr noch mit vor die Türe gehen. Aber die Lip-Liner finde ich nicht so doll! Muss morgen eh zu dm und werde mal das "Super-Low-Price-Level" Manhattan kaufen...

Gruß Werberin

[ Geändert von Werberin am 03.03.2005 21:16 ]

[ Geändert von Werberin am 03.03.2005 21:17 ]

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Werberin,
    mein Lieblings-Konturenstift ist von Clinique. Ich habe den ersten mal von Douglas als "Probe" bekommen und seitdem immer wieder nachgekauft. Er läßt sich herausdrehen, muß nicht angespitzt werden und ist super geschmeidig. Ich benutze gerne Braun-Rosa oder Bronzetöne, da ist für mich der Farbton "bamboo" perfekt.
    Liebe Grüße - Mondstein

BJ-Einsteiger

halli hallo
    dies wird mein erster beitrag
    wollte nur mal meinen senf dazu geben
    im moment benutze ich nen lippenkonturstift von revlon in der farbe "skins", ist ein eher natuerlicher nude-braunrot ton...(naja, hoffe ihr wisst was ich meine), der ist zum rausdrehen und haelt ziemlich gut und verwischt nicht.
    hoffe du wirst fuendig
    liebe gruesse

Experte

Jahaaaa: ich habe ihn!

Helena Rubinstein und weiter weiß ich grad nicht (bin auf Arbeit...)

Fortgeschritten

Werberin schrieb:
    Habe einen göttlichen Kajal-Stift von Mac.
    [ Geändert von Werberin am 03.03.2005 21:16 ]

[ Geändert von Werberin am 03.03.2005 21:17 ]

Ich kenne die Marke Mac gar nicht! Ist das eine Abkürzung oder wo gibt es das? Kämpfe nämlich ziemlich mit meinen derzeitigen Kajals. Der eine verschmiert ständig, ist dafür aber schön weich, so dass ich ihn gut auftragen kann, und der andere "malt" kaum, verwischt dafür aber nicht.
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

Hallo Innocent Angel,

MAC ist zwar eine Abkürzung für "Make-up Art Cosmetics" oder so ähnlich - aber die Läden und Counter in einigen Kaufhäusern heißen MAC. Diese Läden gibt es in Großstädten. Eigentlich waren die Produkte für professionelle Visagisten. Sie haben eine sehr breite Farbpalette. Bei Unzufriedenheit mit Kajalstiften kann ich dir aber auch noch die von Shiseido empfehlen. Die sind zwar teuer (ich glaube 17 Euro), aber dafür sehr ergiebig. Malen gut, schmieren nicht.

Grüße Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

tyska
    Besucher

Hallo, ich finde auch die Konturenstifte von Shiseido sehr gut, die haben auch gute Farbtöne.
    Ich komme damit sehr gut klar, sie halten gut, lassen sich problemlos auftragen.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Ich mag auch Clinique, Clarins und Lancome.

Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht!

LG

Fortgeschritten

17,-€ ?????????????
    Wow, ich hab bisher immer zwischen 2 und 4 ausgegeben. Das muss ich mir dann doch noch überlegen.....
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Werberin,

ich hatte es früher immer wieder mit Lippenkonturenstiften ausprobiert, es aber nie hinbekommen, sie aufzutragen, es sah fürchterlich aus

Dann hab ich meinen ersten MAC-Lip Pencil ausprobiert - und es sieht super aus Total einfach aufzutragen, sehr ergiebig und ein super Look!

Ich kann Dir den Farbton "Spice" empfehlen, ein sehr neutraler Farbton, der so gut wie jedem steht.

Ich finde, MAC ist zwar mittelteuer, aber letztendlich lohnt es sich, weil es super Qulität ist und toll aussieht!

Liebe Grüsse
    Queeny

Meine Laune...
    Amused

Kleiner Tip zur Haltbarkeit..... Wenn Du den ganzen Mund/Lippen mit dem Lipliner grundierst, hälts erstens länger und zweitens siehts nicht gar so seltsam aus, wenn sich der Lippie verabschiedet und nur noch der Rand stehen bleibt Seltsamerweise hält bei der Rahmen immer länger als das innere

LG

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Mein Liebling ist auch der Exaggerate von Rimmel. Ist zum Rausdrehen, hat gerade die richtige Konsistenz. Ich habe die farbe018 Addiction gewählt, die passt zu all meinen Lippenstiften
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

.... die 17 Euro zahlt man auch nur einmal pro Jahr. Habe einen weißen Kajal von Shiseido. Der ist bestimmt schon 1 1/2 Jahre und ist immer noch 3/4 seiner ursprünglichen Länge....

Ach ja - und danke schon mal an alle! Habe ja dann noch genug zum Ausprobieren gefunden.

@Windsbraut: Der Tipp hört sich gut an. Dies ist nämlich eines meiner Probleme

Grüße

Werberin

[ Geändert von Werberin am 04.03.2005 20:00 ]
    .... und ich lächelte und war froh....

Experte Avatar von dokuya

Ina schrieb:
    Mein Liebling ist auch der Exaggerate von Rimmel. Ist zum Rausdrehen, hat gerade die richtige Konsistenz. Ich habe die farbe018 Addiction gewählt, die passt zu all meinen Lippenstiften
    Torally agree
    Ist auch mein Holy Grail.
    Hab den auch noch in Epic, für eher rotbraune Farben.
    Kostet auch nicht so viel um die 3 euro glaub ich.

LG
    dokuya

cateye
    Besucher

hallo zusammen,

den tipp von windsbraut kenn ich auch: den ganzen mund mit liner ausmalen - hält sehr sehr lange und mit meinem lieblingsstift (ccb) bezeichnung genau....muss ich nachsehen, ist holzummantelt, in wunderschönem apricotton, sieht sehr natürlich aus + passt zu heller haut!
    l g eyecat

miss procrastination Avatar von Lilly85

AW: Der ultimative Lippen-Konturen-Stift - kennt jemand einen?

ich bin noch immer auf der suche nach einem lang haltbaren, präzisen, wischfesten lippenkonturenstift in einer sehr natürlichen farbe.

welcher ist der beste? mittlerweile dürfte es ja aschon was neues geben .

edit: warum ist dieser thread im cremen& Pflegen

Allwissend Avatar von ökotussi

AW: Der ultimative Lippen-Konturen-Stift - kennt jemand einen?

Ich finde Loreal am besten, auch bei Kajalstiften, die lassen sich leicht auftragen und halten auch lange.
    Mein jetziger Lipliner hat die Farbe Salmon Pink, ist ein helles Rosenholz,