Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    nachtbiene
    Besucher

AW: Von Schwarz zu Schokobraun

So typfremde Sachen sind immer sauschwer. Hab am WE haufenweise blondierte Italienerinnen gesehen, teilweise auch mit etwas hellerem Teint und blauen Augen, trotzdem sah es nie stimmig aus.

Sowas hier find ich an dunklen Typen schön:
    http://files.newsnetz.ch/bildlegende...h%20GQ%202.jpg

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Das hab ich lang versucht und es hat nie geklappt
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Zottel

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du mit PHF schwarz gefärbt hast und nun eine Chemieblondierung draufgepackt hast

Ich hatte vor einigen Jahren auch Indigoschwarz auf dem Haupt und als ich das nicht mehr wollte, habe ich einfach ne ganze Weile gar nicht gefärbt, bis der Ansatz nicht mehr ging und von da an nur noch dunkelbraun drauf gemacht (PHF). Ging einwandfrei ohne Chemie.

Massria
    Besucher

@ xixa
    hab gerade dein tb gestalkt :) stimmt braun würd schön an die aussehen! hast du es mal mit strähnchen versucht?schwarz steht dir aber auch gut
    Geändert von Massria (05.05.2009 um 15:10 Uhr)

Massria
    Besucher

meinst du mich ?@zottel

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

nein ich will nicht wieder braun werden, nein ich will nicht, nein nein nein

bei sieht alles dunkelbraun, schwarz aus. dabei wollt ich immern ur ein sattes dunkelbraun, das schlug sich aber immer mit meinen schwarzen augebrauen!
    die kann ich auch nicht heller färben weil ich permanent make up haba *haha

Massria
    Besucher

permanent make-up? wo hast du das machen lassen? meine muttti hat das an augenbrauen und als eyeliner ich hätte viel zu viel angst vor den schmerzen an den augenliedern aber an den augenbrauen überleg ich mir das noch...

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

Zitat Zitat von Massria Beitrag anzeigen
    ja das ist wirklich so: man will immer das was man nicht hat!
    jop des bin ich auf dem avatar - bist du eine von den mädchen auf deinem??
    meine cousiene hat einen inder geheiratet und ich fand die saris zur hochzeit total toll.
    meine schwester hat sich mal blonde strähnchen machen lassen,die sind leicht rosa geworden,die ist auch nochmal mit dunkel drüber.meiner meinung nach sieht sowas nur gut aus,wenns harmoniert: haut darf nicht zuuuu dunkel sein wenn man sie blond macht.und wenn man blonde strähnchen macht,sollte der rest der haare nicht schwarz sein sondern mit blond harmonieren (also braun sein bzw hellbraun).viele südländerinnen neigen zu zu harten kontrasten,was für meinen geschmack zu künstlich ist.
    danke wegen meiner haare,lieb von dir.
    bin die gelb pinke, die andere meine schwester
    eigentlich bin ich ja mit meinen dunlen haaren zufrieden nur wenn ich irgendwelche dunkelhäutige stars mit helleren haaren seh denk ich mir:
    ich will des auch...

so rihanna in dem sos video mit den schokobraunen haaren fand ich toll.
    aber auch eve(die ist ja schon richtig blond gewesen) oder beyonce. und vor allem tyra banks haare find ich toll

Massria
    Besucher

naja die gute tyra hat jetzt dieses erdbeerblond- mag ich garnicht!
    ich hab mir auch mal versucht die augenbrauen aufzuhellen- war ein fehler und danach sind viele brauenhaare (heisst das so?) ausgefallen :(

süss schaust du aus!
    ja ich färb sie jetzt ja auch wieder blau-schwarz,dieses asitaische schwarz also.
    mein freund findet meine naturhaarfarbe (braun-ist komisch hell,aber ich bekomms halt nichtmerh rein) schöner,aber freundinnen und meine schwester haben mich überstimmt^^

ich hab das in der nähe von graz machen lassen...

mir hat das nicht so wehgetan
    aber ich bin da bissi anders gg*

hab sie dunkelbraun, aber mittlerweile sind sie eher schwarz geworden...
    mit braunen haaren sieht das total blöd aus an mir leider.
    wäre lieber braunhaarig, habs auch schon 100e male versucht... so steht es mir aber besser...

und egal welches dunkelbraun ich hatte, es sah IMMER schwarz aus, ganz komisch...

Massria
    Besucher

und wieviel hast du dafür ausgegeben?
    hast du das auch mal beim friseur machen lassen? der muss doch dein wunsch-braun erzielen können müssen oder?

ich habe 350 euro dafür bezahlt.
    jedes jahr sollte man es nachstechen, kostet 100.
    wer nicht soviel geld aufeinmal ausgeben kann, kann bei ihr auch auf 2 oder 3 mal bezahlen

ja hatte ich auch schon, aber ich fand de nton dann imemr eine spuuur zu hell für meine augenbrauen... scheisse ist das, aber ich habe von natur aus schwarze brauen, deshalb habe ich sie mir vor 3 jahren eben dunkel stechen lassen... so passen mir keine hellen töne mehr

Massria
    Besucher

ah ok hier in meiner stadt kostets das genausoviel.

ja ich denke wir müssen mit der farbe leben ^^

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Massria Beitrag anzeigen
    ich find den schneewittchen-effekt manchmal total schön!!ist bei mir leider nicht drin,selbst wenn ich ganz blass bin,wirk ich grünlich :leiderja:.

und hast du vor da jetzt was zu ändern
    Ja, genau Schneewittchen! Mir gefällt es vom Prinzip ja auch, sonst würde ich ja nicht jahrelang die Haare schwarz färben, aber ich habe das halt so über.
    Also bei mir wäscht sich die Farbe in den Längen eigentlich ganz gut raus, auch wenn ich Intensivtöne! Klar, viel mehr als dunkelbraun bleichen sie nicht aus, aber das ist ja schonmal ein Anfang. Den Ansatz (von Natur bin ich hellblond) kann ich dann ja immer braun nachfärben. Je nachdem wie schlimm es dann aussieht!

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nicht wirklich. Ich hab Haare bin zum Po, rabenschwarz und schneeweiße (NC15) Haut und selbst wenn ich rosafarbene Shirts trage (und das tue ich oft) sieht man in mir den Grufti. Mir doch egal, was die Leute denken. Wenn sie mir damit ihren beschränkten Horizont beweisen wollen, bitte. Dass ich gerne diese Musik höre und auch auf Gothic Festivals tigere, steht ja auf einem anderen Blatt.

Ich finds nur lustig, wenn der Freund meiner Mom sie damit aufzieht, dass sie eine Tochter hat, die "schwarze Messen" feiert. Aber da weiß ich, wie's gemeint ist.

Fakt ist: Man sollte sich seine schwarzen Haare nicht von irgendwelchen albernen Konventionen madig machen lassen. Trotzdem habe ich festgestellt, dass bunte Klamotten zumindest auf den ersten Blick den Gothic-Effekt etwas abmildern.
    Ich habe ja nichts gegen Gruftis. Gehe ja selbst in dieser Richtung Abends weg und auch mein Musikgeschmack geht in diese Richtung. Das heißt aber nicht das ich einer bin.

Stimmt schon das bunte Klamotten das Gesamtbild ein bisschen abmildern.

Massria
    Besucher

hellblond??
    wow! dann ist der kontrast sicher sehr hart. naja schneewittchen hatte ja haut weiss wie schnee und haare dunkel wie ebenholz :) also schwarz denke ich ist sicherlich zu hart! ja braun harmoniert bestimmt besser.
    ich hatte meine haare ja auch nciht getönt sondern gefärbt.

naja jetzt sind meine brauen eh wieder zum nachstechen dran und übern sommer sind sie ordentlich aufgehellt, vl bekommt sie jetzt wieder mehr braun rein. wir werden sehn.

ansonst bleib ich black beauty treu

wie findet ihr schwarzbraun mit strähnchen?
    nun die frage, welche strähnchenfarbe passt zu schwarz...gold?blond?braun?

Mae
    Besucher

Aber ein bisschen wäscht es sich doch bestimmt trotzdem aus! Hast du schonmal Schuppenshampoo und Ölkuren versucht? Das zieht sehr viel Farbe!
    Geändert von Mae (05.05.2009 um 16:29 Uhr)

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen

wie findet ihr schwarzbraun mit strähnchen?
    nun die frage, welche strähnchenfarbe passt zu schwarz...gold?blond?braun?
    So mittelbraune/leicht goldig Schimmernde Effekte im dunklen Haar finde ich immer sehr schön. Da müsste man aber schon viele Strähnchen machen um eine Aufhellung zu sehen.

Massria
    Besucher

@ mae
    die farbe ist ja leider nichtmal heller geworden als ich meine haare 3mal (!!) blondiert wurden.:(
    jetzt tön ich die haare nur schwarz um mir offen zu halten die haare später doch braun zu färben^^
    auch wenn ich denk dass das wohl nichts wird....halt wegen der schwarzen augenbrauen und dem dunklen teint (obwohl ich,wenn ich drauf achte, den heller bekommen würd)- ma schaun
    ach deine augenbrauen sind ja dunkel! steht dir-aber dunkles braun bestimmt noch n tick besser :)

@ princess
    das hat meine mutter und deren beste freundin:) und ich finds schön,solange es halt harmonisch bleibt. die beiden färben die sich "nougat-kupfer-nuss-töne",richtig schwarz würd ich nicht nehmen,nur ganz dunkles braun

Mae
    Besucher

Hach, schwarz ist schon hartnäckig!

Die Augenbrauen werden alle 2-3 Wochen gefärbt. Sonst siehts doof aus!

ich hab mir bis jetzt immer in meine haarverlängerung 25 hellbraune strähnen dazusetzen lassen, aber nur unter dem deckhaar, das sah immer sehr schön aus. jetzt hab ich sie halt ganz dunkel.

ich werde es beim nächsten mal einfach wieder so machen, dann muss ich sie nicht färben...

ich muss mich endlich damit abfinden, dass zu meinem typ schwarzbraun einfach besser passt...

Massria
    Besucher

25 hellbaune stähnchen? hast du ein foto davon?

hm ich suche schnell

Massria
    Besucher

dankeschön

am ersten bild, kann mans ganz leicht erkennen. so habe ich es eigentlich immer getragen - paar helle strähnen.

bein zweiten bild, hatte ich den ganzen unter kopf mit hellen strähnen gesetzt. (das ist ein kaugummi)
    Geändert von Pr!nCe$$ (05.05.2009 um 16:59 Uhr)

Massria
    Besucher

hahahahahahahaha hatte mcih schon erschrocken (bei dem mit dem kaugummi)

oh auf beiden fotos siehst du total verschieden aus! wie oft musst die extensions wechseln? ach doch helle hhaare würden dir auch gut stehen!ich finde nicht dass du zuuuu dunkel dafür bist!

wurde schonmal gefragt ob das meine lippen sind

hm so ca alle 4-6monate bekomm ich neue rein.

ich find mich selbst, nicht zu dunkel. die augenbrauen sind mittlerweile schwarz. und das hat sich mit ganz hellen oder braunen haaren immer sehr geschlagen. die meinung hatte jeder und auch jeder frisör. mir selbst gefiel es auch nicht.. oberkopf schwarz und unten hell passte schon.

auf den fotos sieht man nicht wie dunkel die augenrbauen eigentlich sind...

Massria
    Besucher

wey du gibst dann ja echt ne menge geld aus (p.make-up, haare usw)

war schon lang nichtmehr beim friseur...di emachen die locken immer kaputt :(

ich arbeite bei einer haarverlängerungsfirma, da bekommen wir das umsonst, sonst würde ich es mir nicht leisten wollen.

so, schönen abend noch

Massria
    Besucher

baba princess

ich hatte daran gedacht über mein schwarzbraunen haare mit dieser farbe drüber zu gehen

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...NS_228x419.jpg

casting creme gloss chocolat

nachdem das auf schwarz nicht wirklich greifen wird, dachte ich mir mit zuerst mit dem highlight set von garnier, ein paar blonde strähnchen reinzufärben und dann mit der farbe drüber zu gehen. damit ich schokoladige akzente im haar bekomme.

meint ihr das würde gehen???

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja, sowas hab ich schon sehr oft gemacht.
    Liebe Grüße

Xixa

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    ich hatte daran gedacht über mein schwarzbraunen haare mit dieser farbe drüber zu gehen

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...NS_228x419.jpg

casting creme gloss chocolat

nachdem das auf schwarz nicht wirklich greifen wird, dachte ich mir mit zuerst mit dem highlight set von garnier, ein paar blonde strähnchen reinzufärben und dann mit der farbe drüber zu gehen. damit ich schokoladige akzente im haar bekomme.

meint ihr das würde gehen???
    Das habe ich vor Jahren mal probiert und es hat überhaupt nicht funktioniert und dabei habe ich unter Aufsicht meiner Mom die Highlights doppelt(!) so lang einwirken lassen, wie's auf der Packung angegeben war. Den Haaren war das egal: Die sind nicht ausgefallen, aber Farbe abgegeben haben sie auch nicht. Bin nach wie vor schwarz.

Hab allerdings in letzter Zeit festgestellt, dass meine seit Jahren ungefärbten, aber dennoch immer noch schwarzen Längen so langsam anfangen im Sonnenlicht bräunlich zu leuchten. Vielleicht verschwindet die Farbe ja doch irgendwann, auch wenn's wie in meinem Fall dann halt Jahre dauert. Den Ansatz färbe ich seit Monaten dunkelbraun anstelle von schwarzbraun.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab für die Strähnchen nie so ein Highlight-Set genommen, sondern immer richtige Blondierung, meistens von Poly, die mit der Ultra-Aufhellung. Innerhalb von 10 Minuten waren die Strähnen hellorange oder gelbblond und ich konnte drüberfärben.
    Liebe Grüße

Xixa

ja daran dachte ich auch schon. den poly aufheller hatte ich nämlich schon mal. der greift sicher.

hatte auch bisschen bedenken ob das highlight set bei mir überhaupt wirkung zeigt.

angst hab ich nur das die chocolat farbe wieder schwarz wird...

habe gerade gelesen das chocolate meistens ziemlich rot wird.

dann muss ich mir eine andere farbe aussuchen, nicht creme gloss
    wo gibts den sonst ein schönes schokoladenbraum

ist müde. Avatar von ich bins

ich hab das gleiche problem, will auch von schwarz auf schokobraun.
    und zwar am liebsten gestern! auch keinesfalls mit rotstich. bah. lieber ein kühles, schokibraun.

allerdings hätte ich allergrösste bedenken, zuerst strähnchen zu blondieren (das alleine ist ja schon risiko) und dann auch noch drüberzufärben (wird das nicht oftmals grünlich?)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Eigentlich wird es nicht grün, außer man nimmt wirklich ein extremes Aschbraun, was Schokobraun i.d.R. eigentlich nicht ist
    Liebe Grüße

Xixa

nachtbiene
    Besucher

Ne das wird nicht grün, einfach weil es trotz Blondierung nie richtig hell wird, sondern immer orange bis rot. Und rot ist die Gegenfarbe von Grün.

Grün kann es werden auf richtig blonden Haaren. Aber dann auch nur (Xixa ) mit nem Aschton.

also ich habe mich gestern getraut

habe mir poly blonde extrem aufheller folien strähnen gemacht, wieviele weiss ich nicht, ca 15 folien. nur am oberkopf.

ich war aber wegen dem braun im frisörbedarf und habe mir von wella colour touch tönung ein dunkelblond-natur braun geholt. der ton ist wiklich sehr schön und die verkäuferin meinte ich sollte mit dem anfangen damit ihc nicht wieder zu dunkel werde.

sieht richtig gut aus habe die farbe aber nur 5 min wirken lassen weil ich das gefühl hatte es ist schon richt schön braun. nächstes mal lass ich sie länger drauf.

werde nächste woche noch ein paar strähchen dazu setzen und nochmal mit der tönung drüber gehen

ich finde den kontrast mit schwarz und braun richtig schön
    nur braun stand mir nie und schwarz allein kotzte mich einfach schon an.

ich frage mich nur, wie ich das mit dem ansatz fräben handhaben soll.
    die einzellnen strähnen rauspieken geht ja kaum. wenn ich den ansatz braun färbe sieht dsa ja auch doof, wenn unten schwarz ist. hmm...
    ich möchte nicht immer heller werden wie das bei mechen sonst oft passiert.