Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von vanityfair

Hilfe - unzerstörbares Make-up für Messe!

Ladys,

ich muss demnächst beruflich auf 'ne Messe fahren, vier Tage lang schwitzen unterm Glasdach mit Terminen im Halbstundentakt. Es wird die Hölle. Ich seh einfach viel zu schnell durch aus, ich krieg nen knallroten Kopf, zerzauste Haare, die MF bröselt mir aus dem Gesicht. Aber das geht dann einfach nicht, ich muss irgendwie ordentlich und gepflegt aussehen und das auch noch nach dem 20. Pressetermin.

Hab MF von Chrima, Samples von Meow, Sample Seidenpuder (damit bin ich bisher nicht zurechtgekommen), getönte Tagescreme... Ich würd auch ein KK-Make-up nehmen, Hauptsache ich seh nicht wieder aus wie eine Tomate.

Bitte sagt mir, was ich tun muss...

treibt ihr Unwesen

AW: Hilfe - unzerstörbares Make-up für Messe!

Ich würde vielleicht an dem Tag normales flüssiges oder Creme-Makeup bevorzugen statt MF. Zum Beispiel Double Wear von Estee Lauder ... hält wirklich bombenfest - hier schwärmen viele Beautys davon - ich kann es auch bestätigen. Wichtig ist trotzdem dass du eine gute Makeup-Unterlage benutzt , meinetwegen eine gute , nicht zu fettige Feuchtigkeitscreme (es gibt auch spezielle Unterlagen wie z.B Prep + Prime von MAC aber wenn es dir zu teuer wird kannst auch deine gewohnte Tagescreme benutzen ) Und für gute Haltbarkeit unerlässlich : abpudern ! Selbst wenn du sonst Puder nicht so magst ,,,,aber du willst den ganzen Tag dein Makeup erhalten---pudere bitte zum Schluss ab mit einem transparenten Finishpuder! Ich schminke mich so jeden Tag und mein Makeup hält meistens von 7.00 morgens bis 8.00 abends ...

Wichtig ist auch dass du 2-3 mal am Tag mit einem Taschentuch deine T-Zone vorsichtig abtupfst und evtl. ganz leicht nachpuderst ... das verlängert die Haltbarkeit noch um ein weiteres Stündchen
    Geändert von Sonik (31.07.2008 um 21:19 Uhr)

Inventar Avatar von LaLady

Falls du es noch nicht hast: Kauf das Manhatten-Base! Dein Lidschatten schmiert sogar beim Schwitzen nicht, es hält bombenfest! Kostet 5 Euro.

Erst Base auf dein Augenlid, dann Lidschatten-Puder drauf.

Colleen
    Besucher

Doublewear und Seidenpuder. Hält garantiert und bombensicher!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

und benutze einen helleren Puder zum nachpudern, sonst hast du auf einmal dunkle Flecken im Gesicht
    vor dem Pudern ist das Oil Control Paper von Essence super!!

Colleen
    Besucher

Deswegen ist das Seidenpuder ideal!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ist das Farblos? Hätte ja gern mal ne kleine Probe zum probieren...war letztens kurz davor welches zu bestellen, aber wenns mir nicht gefällt

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich habe jetzt von Kryolan diesen Artikel bestellt:
    http://www.wonderface.de/product_inf...ne-Powder.html
    Hat mir eine Beauty hier empfohlen zum mattieren - soll enorm halten!

Lieferung ist gestern gekommen - kann erst berichten wenn ich getestet habe - aber könnte auch ne' Lösung für dich für die Messe sein ?!?
    Geändert von Chilli-Sister (01.08.2008 um 20:23 Uhr)

Inventar Avatar von maya3

und noch eine stimme für estee lauder double wear ich habe das flüssige makeup und den puder und mein amu hält bombenfest den ganzen tag ist das beste was ich bis jetzt hatte :zustim:

Ok... Flüssig-Make-up hab ich momentan kein Anständiges. Ich würde dann mal schauen, ob es vom Double-Wear eine für mich passende Farbe gibt (Tipps für einen hellen, kühlgelben Teint à la Meow 2 abyssinian / orchidee caramel?). Oder hat Mac was ähnlich haltbares? Kann man mit diesem Fixspray was anfangen?

Zum Nachpudern sollte mein loser Puder von Hauschka gehen, hoffe ich... Zu viel Pudern kann ich aber auch nicht, weil man sonst überall die Hautfetzen sieht

Oil-Control-Papierchen hatte ich zuletzt vor 10 Jahren - wäre aber auch mal wieder ne Anschaffung

Manhattan-ES-Base hab ich

@Colleen: Nimmst du das Seidenpuder drüber oder drunter? Und wer hat grad den besten Preis für superfeines Seidenpuder?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Hast du vielleicht Zeit dein Makeup zwischendurch aufzufrischen bzw teilweise zu erneuern?

Ich finde das Perfect Match Makeup von LÓreal super, LÒreal e/s hält auch ohne Base bombig (und nein ich mache keine Werbung für L.
    Geändert von Krümelchan (01.08.2008 um 19:29 Uhr)

Wenn ich mir die aktuelle Terminliste angucke, bleibt da nicht mal Zeit zum Essen

Perfect Match ist auch mal notiert, danke!

Hab jetzt das Anti-Shine von Krylolan heute getestet - ist ja wirklich ein Hammerzeugs! Könnte echt für dich was sein bei der Messe!

suri
    Besucher

Huhu,

bei mir hat jetzt auf der CPD wunderbar die getönte Tagescreme von Dior gehalten. Den ganzen Tag und ohne Probleme.

LG: suri

Inventar Avatar von LaLady

Perfect Match von L´Óreal find ich auch klasse! Deckt gut ab, hält lange und mattiert. Und es passt sich der Haut-Ton an

Inventar Avatar von Sunshine9

Ich war letztens Treuzeugin und habe mich morgens um 6:00 Uhr mit BB getönter Tagescreme & Creamy Concealer & losem Puder geschminkt.
    Tagsüber hab ich dann nur 1x (mittags vor dem Fototermin) nachgepudert.
    Letztens habe ich Fotos von der Feier abends ( nach 19 Uhr) gesehen, auf denen ich noch auffallend frisch aussah - und ich HABE geschwitzt an dem Tag
    Also die Kombination ist für mich der absolute HG
    .

little black heart Avatar von georgianna

Für zwischendurch/unterwegs kann ich den Mac Blot Puder empfehlen, ist auch praktischer als der lose Seidenpuder und mattiert genauso gut. Für den Dauergebrauch ist es allerdings nichts, wenn du eher zu feuchtigkeitsarmer Haut neigst, mir war der Seidenpuder zu austrocknend, ich nehme ihn nur selten.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

MU-Artist Avatar von Malice

Also was aus dem Visagisten Bereich (MAC, Kryolan usw.) wär aber echt ne gute Idee..
    darfst nur nix zuuu deckendes nehmen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von pitahaya

also das perfect match von L'oreal beinhaltet einen stoff,der in verdacht steht unter umständen krebs zu erregen und falten zu begünstigen (auch im everfresh concealer von maybelline) - diazolidinyl urea - das würde ich mir nie ins gesicht schmieren..

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Chilli-Sister, bekommt man davon nicht eine sehr stumpfe Haut? Und weißelt das Puder?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Forenkönigin Avatar von nana9

Welchen Mascara und welchen Kajalstift würdet ihr für ein lang haltbares Make up empfehlen (ich hoffe, dass ist nicht zu sehr off topic, aber es gehört ja auch zu einem "unzerstörbaren Make-up" dazu.
    Mit Seidenpuder alleine habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es bei mir austrocknet. Das Hauschka-Transculent Puder (loose) soll auch gut sein!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wasserfeste Mascara und wischfesten Eyeliner z.B. geleyeliner von BB und MAC

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Welchen Mascara und welchen Kajalstift würdet ihr für ein lang haltbares Make up empfehlen (ich hoffe, dass ist nicht zu sehr off topic, aber es gehört ja auch zu einem "unzerstörbaren Make-up" dazu.
    Mit Seidenpuder alleine habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es bei mir austrocknet. Das Hauschka-Transculent Puder (loose) soll auch gut sein!
    Das von Hauschka hab ich und find's gut

Ob ich am WE doch mal in den Macstore dackel?

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Chilli-Sister, bekommt man davon nicht eine sehr stumpfe Haut? Und weißelt das Puder?
    Ich habe die Tage jetzt verschiedene Auftragsarten versucht.
    - Auftrag mit dem Puderpinsel (stäuben) -> das war klasse
    - Auftrag mit Wattepad / Latexschwämmchen trocken -> wird stumpf (obwohl ich echt von der Glanz-Fraktion bin)

In punkto weisseln geht es mir so, wie mit den ersten Versuchen mit MF.
    Nicht zuviel nehmen, nur gezielt auf die Zonen (nicht komplett das Gesichter'l einstäuben), nur Kinn und Nase z.B.... (bei mir)
    Und dann ne' Minute warten und nicht gleich einen Schock kriegen (denn es weisselt ZUERST schon etwas).
    Dann hat sich das aber irgendwie "verschmolzen" und einen total natürlichen Look gegeben - ich finde sogar, dass das Hautbild zart und fein daherkommt.
    (hoffe, es ist nicht nur meine Einbildung)

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ah ja , danke dir für die ausführliche Beschreibung!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich nehme die mf von loreal in nr 456 und 458 gemischt (usa) und drüber den extreme fix von dior. das hält auch bei hitze den ganzen tag.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Ah ja , danke dir für die ausführliche Beschreibung!
    Gerne!

Heute hab ich nach dem EL Doublewear geschaut, aber da war für mich leider keine passende Farbe dabei. Fresco ist zu rosa, Pale Almond schon zu dunkel... gleiche Chose beim Perfect Patch. Ivory Vanilla passt vom Ton, ist mir aber schon sehr hell und ich will ja nicht gruftig aussehen.

Dann ist mir das Revlon Colorstay für trockene bis normale Haut aufgefallen, das laut Werbung 16h halten soll und da gab's auch nen passenden Ton. Nur hält das Zeug, was es verspricht??

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Also ich hab halt Eyeliner, der von Manhattan ist sehr gut. Mascara von Jade, der blaue Volume express waterproof
    ich bin ein Gänseblümchen...

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Also ich hab halt Eyeliner, der von Manhattan ist sehr gut. Mascara von Jade, der blaue Volume express waterproof
    Ganz vielen Dank :)

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Heute hab ich nach dem EL Doublewear geschaut, aber da war für mich leider keine passende Farbe dabei. Fresco ist zu rosa, Pale Almond schon zu dunkel... gleiche Chose beim Perfect Patch. Ivory Vanilla passt vom Ton, ist mir aber schon sehr hell und ich will ja nicht gruftig aussehen.

Dann ist mir das Revlon Colorstay für trockene bis normale Haut aufgefallen, das laut Werbung 16h halten soll und da gab's auch nen passenden Ton. Nur hält das Zeug, was es verspricht??
    Habe bei den Testberichten einiges gefunden, vielleicht hilft es dir weiter:

Revlon - Colorstay Makeup
    Revlon - ColorStay Makeup mit Soft-FlexTM Technologie
    Revlon - ColorStay Mineral Foundation

Danke, da hatte ich natürlich zuerst geschaut. Allerdings bezieht sich das alles auf die andere Formulierung für normale bis ölige Haut. Zu der für trockene/normale hab ich bisher nix finden können.

Inventar Avatar von sarah133

Für ein dauerhaftes AMU bei hohen Temperaturen empfehle ich uneingeschränkt BB Geleyeliner und BB Creameyeshadow- selbst erfolgreich getestet.

Hi again!
    Bin noch auf eine andere Auftragsart gestossen !!
    Ich trage den Kryolan quasi als erste Schicht auf (Grundierung) und da drüber meine Mineralfoundation. Der Glanz wird hier genauso vermieden - aber wenn man z.B. MF mit etwas Mica hat, dann geht dieser "Glow" nicht flöten...

Hey!
    Bin ja doch irgendwie neugierig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS hast du denn nun letztendlich bei der Messe benutzt ??
    Und hat es die gewünschte Wirkung gezeigt ??

Es ist das Nivea Ideal Finish in nude geworden, nachdem ich von Colleen gelesen hatte, dass dies ein Double Wear Klon sei *zustimm*

Die Haltbarkeit ist gut, Glänzen ließ sich mit den Essence Oil Control Papers und etwas Nachpuder im Zaum halten. Die Farbe passt auch perfekt, ich bin zufrieden damit, auch wenn die Trockenheitsfusselproblematik nicht ganz gelöst ist. Daher schleich ich immer noch etwas um das Revlon

Auf sonstiges Make-up hab ich verzichtet, weil ich nicht zu angemalt rüberkommen wollte. Hab nur die Augenbrauen nachgezogen, Bronzer + Rouge
    + etwas Glow drauf.

ellop
    Besucher

Hallo zusammen,
    auch ein Messeproblem, aber erstmal kein kosmetisches, habe keinen passenden Thread dazu gefunden.
    Es geht um weisse Blusen, die sollen wir tragen und ich habe mir gestern welche gekauft. Hatte soviele an und mich dann für zwei entschieden, aber wie das bei weiss nun mal ist, es schimmert durch. Nun die Frage: Was unter die weisse Bluse anziehen? Nur nen BH geht ja wohl nicht, oder?
    Spaghettihemdchen sieht doch auch strange aus? Vielleicht ein schwarzes Spaghettihemdchen und die Bluse oben offen lassen?

Bin total überfordert, vorallem weil es nicht durch nen Blazer verdeckt wird .. Und nu?
    Wer kann mir nen Tipp geben.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Auf jeden Fall etwas weißes drunter anziehen, ob du jetzt nur mit einem BH gehst oder mit einem Hemdchen musst du dann vorm Spiegel entscheiden. Das schwarz scheint viel zu sehr durch und das sieht dann irgendwie doof aus-
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

ellop
    Besucher

Aber wie sieht es denn aus, wenn man das Hemdchen weglässt und man dann nur den BH sieht? Ein hautfarbener BH bringt auch nicht viel, den würde man doch auch sehen ..
    Ich will nur nicht auf der Messe für Aufsehen sorgen, weil es dann heißt: "Man sieht Ihren BH!"

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ist die Bluse denn so durchsichtig? Ich würd auf jeden Fall bei weiß bleiben, was anderes würde ja noch mehr auffallen. Stell dir vor ein schwarzer BH, da den würden erst recht alle sehen. Das der BH dann ein bisschen durchblitzt ist klar aber wenn es nicht zu auffällig ist, warum nicht?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!