Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
    Stadtei Avatar von Heron

AW: Hilfe - unzerstörbares Make-up für Messe!

habt ihr dafür keine Vorschrift bekommen? Ich gehe mal davon aus dass du Hostess bist? Da kriegt man doch Vorschriften bzw schaut was die anderen so machen?
    Wenn es egal ist und die Bluse auch offen sein darf würd ich ein dunkles Spaghettiträger drunter ziehen und sie offen lassen.. das mag ich persönlich ganz gerne.
    Die BH Problematik nervt mich auch im täglichen Leben... ich mag unter weiß nur hautfarbene BHs aber die gibt's immer nur mit beschissenem Schnitt, gefüttert ohne Ende oder aber teuer wie nochwas..
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

ellop
    Besucher

Bin in dem Sinne keine Hostess, bin von der Firma die Standbesetzung, wahrscheinlich am Counter. Dresscode: Schwarze Hose, Weiße langärmlige Bluse, Schwarze Schuhe ..

Toll, gell.. *rolleyes*

Die Blusen sind nicht arg durchsichtig, aber dennoch sieht man den BH!
    Die von H & M kann ich total vergessen, die von S. Oliver ist viel besser, aber wie gesagt, dennoch sichtbar!
    Geändert von ellop (05.09.2008 um 10:18 Uhr)

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Also ich persönlich finde ja, weiß unter weiß geht gar nicht, das sieht man doch am allerschlimmsten durch. Am besten was hautfarbenes, und wenn die Bluse wirklich soooo durchsichtig ist, ein dünnes Microfaserhemdchen mit integrierter Stützwirkung für die Brust, statt BH. Gibts z.B. von Mey, ich glaube die Farbe heißt camel oder so. Und die Linie, die extra für solche Zwecke gemacht ist, heißt irgendwas mit "skin" glaube ich, so im Sinne von "wie eine zweite Haut". Ist auch schön dünn dass man nicht schwitzt und hat keine sichtberen Nähte.
    Dann kannst du den Blazer sogar mal ausziehen.
    Bei Interesse schau ich dir heut abend mal die genaue Bezeichnung nach. Ich liebe die Teile, sowohl BH als auch die Hemdchen. Sexy ist die Farbe grade nicht, aber irgendwas ist ja immer

ellop
    Besucher

och super .. vielen dank. da muss ich dringend mal danach schauen. werde mich mal im kaufhaus beraten lassen, dafür sind die schließlich auch da.
    hier in der firma habe ich die verschiedensten meinungen gehört und eigentlich war ich jetzt bei einem weißen hemdchen, evtl. etwas verziert. aber jetzt habe ich wieder eine andere idee ..

mensch, schwierig schwierig

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Würde für solche Anlässe auch ganz konservativ bei weiß unter weiß bleiben . Sieht am 'angezogensten' aus.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Würde für solche Anlässe auch ganz konservativ bei weiß unter weiß bleiben . Sieht am 'angezogensten' aus.
    ich auch

ellop, darf man vielleicht eine schicke schwarze weste anziehen?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Stjärna
    Besucher

Ich würde einfach ein weißes, dünnes T-SHirt drunterziehen, so mache ich das immer bei durchsichtigen hellen Blusen...ist auf jeden Fall die günstigste Lösung .

BJ-Einsteiger

Wir sollten bei uns im Cafe auch immer was weißes drunterziehen. Ich hatte dann auch ein ganz billiges weißes Hemdchen drunter. Eine andere Kollegin hatte ein ganz leicht vanille- oder cremefarbiges Hemdchen drunter. Ich fand das bei ihr eigentlich am besten.

An die weiß-unter-weiß-Anzieher: zieht ihr dann z.B. unter weiße Leinenhosen auch weiße Unterwäsche an? Stört euch dann nicht, dass man sieht was ihr darunter tragt? (ernstgemeinte Frage)

BJ-Einsteiger

Also ich ziehe unter weiß immer hautfarben an. Da sieht man garnichts, der BH muss natürlich glatt sein und darf keine Nähte oder Spitzen haben, halt diese T-Shirt BHs. Die gibt es gefüttert und ungefüttert und auch in fast jeder Preisklasse. Weißen BH oder Unterwäsche sieht man auf jeden Fall, das geht garnicht, dann lieber ein Hemdchen. Aber wie gesagt, ich komme mit hautfarben super zurecht, auch unter einer wißen Leinenhose.

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

ich würde auch etwas hautfarbenes nehmen. habe mir letztens extra für solche fälle bei h&m ein hautfarbenes top gekauft. für 4,90 €. passt perfekt und man sieht nix.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen
    An die weiß-unter-weiß-Anzieher: zieht ihr dann z.B. unter weiße Leinenhosen auch weiße Unterwäsche an? Stört euch dann nicht, dass man sieht was ihr darunter tragt? (ernstgemeinte Frage)
    Ich glaube, dass unsere Chefs WOLLTEN dass man sieht, dass wir was drunter anhaben. Die züchtigen Bedienungen eben.
    Privat würde ich auch hautfarben vorziehen.

Experte Avatar von Tilleul

Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen
    Weiß unter Weiß finde ich schrecklich. Hautfarbenes sieht am Besten aus.
    Keiner muss wissen, wie meine Unterwäsche ausschaut und bei weiß/weiß sieht man direkt alles.

ellop
    Besucher

Ich war gestern im Karstadt und was soll ich euch sagen: Die Verkäuferin hat meinen Messeauftritt gerettet, allerdings hat mich der Spass 80 € gekostet. Habe zwei hautfarbene BH's gekauft und man sieht nichts, null komma null. Also das ist nun mein heiliger Gral für weisse Blusen, einfach nur abgefahren.

Hey, super dass du fündig geworden bist
    Ich finde die Dinger auch toll, man fühlt sich einfach viel sicherer damit (ok, hört sich jetzt nach OB-Werbung an, aber ist doch so )

Inventar Avatar von vanityfair

Hätte man auch billiger kriegen können. Ich hab von h&m so einen nahtlosen BH aus der our perfect Linie... lass den mal 12 Euro gekostet haben

Weiß unter weiß geht gar nicht. Überhaupt nicht.

Inventar Avatar von bine

ich mag weiß unter weiß auch überhaupt nicht...was helles (entweder hautfarben oder pastelliges rosa/gelb/lila/...) sieht irgendwie immer dezenter aus. (also, als hemdchen, nicht als BH. unter blusen zieh ich immer noch hemdchen, nur BH mag ich nicht)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.