Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Frostbeule Avatar von BIG.S

AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

sieht klasse aus
    quatre foil steht auch noch auf meiner to-do-liste.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger Avatar von Plenty_of_Colors
    Meine Laune...
    Yeehaw

Danke, BIG.S!
    Ja, Quatre Foil sieht schon echt toll aus, wenn es ordentlich gemacht ist. Ich muss da noch ein bisschen üben! Nächstes Mal nehme ich kleinere Dotting Tools. Unschön ist auch, dass der Lack neben rein läuft und ich das nur so schlecht wieder sauber kriege. Dafür muss ich mir noch eine Lösung ausdenken. Und ich will auch mal sämtliche Nägel mit dem Muster bedecken! Wie viele Punkte man wohl dafür braucht? ^^

jede menge punkte
    wenn, dann mach ich das wie du jetzt, nur auf einem akzent-nagel. alle nägel zu bepunkten wäre mir zuviel arbeit. dotten kann ich nicht sonderlich, drum hab ich das auch noch nicht probiert.
    aber sieht wirklich toll aus

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Yeehaw

Ich mag Punkte ja echt gern <3 das Problem ist nur immer, dass sie nicht trocknen wollen und dann verschmieren. Aber dieses Mal hab ich ordentlich Haarspray draufgesprüht Das schwarz-weiße Muster will ich auch noch mal an allen Nägeln machen. Wenn ich nur nicht mit der linken Hand so ungeschickt wäre ...

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Plenty_of_Colors Beitrag anzeigen
    e.jpg

Mein erster Versuch mit der Quatre Foil Technik
    Ich gebe zu, dass ich erstmal googeln musste. Das ist wirklich eine schöne Mani

Meine Laune...
    Yeehaw

Vielen Dank, Nahele! Die Technik sehe ich im Moment überall und ich wollte es auch unbedingt versuchen

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Tagchen!

Durch meine Pinselei wegen der WM bin ich viel durchs Internet gesurft und hab nach Techniken gesucht, wie man schwarz-rot-gold etwas raffinierter tragen kann. Bisher hatte ich einfach rot und gelb halb/halb lackiert, mit schmalen Tesastreifen was abgeklebt, schwarz drüber .... sah ganz ok aus.

Durch diese Surferei hab ich jetzt Dinge gesehen (die nix mit Fussball-WM-Farben zu tun haben), die ich UNBEDINGT probieren will.
    Gleich vorab - ich hoffe, ich darf mich bei euch aufhalten - wahrscheinlich erstmal viel still mitlesen (und sicher viele blöde Fragen stellen ) ... ich bin natürlich in punkto Nailart noch ziemlicher Laie.

Ich habe mir heute zugelegt: Schwämmchen (für Ombre), Dotting-Tool, Transfer-Lack (für den newspaper look)

Wenn ich irgendwann mal was vorzeigbares habe, poste ich.
    Heute nur kurz meine WM Nägel mit der Tesa-Variante.
    Geändert von Chilli-Sister (06.07.2014 um 16:01 Uhr) Grund: Bilder wieder weg - damit eure Augen Ruhe haben ;-)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

HIhi, das ist doch ein guter Anfang. Wie oft sitze ich vorm Bildschirm und denke, "die haben doch die Ränder mit Photoshop geglättet". Tut gut, mal zu sehen, dass man nicht die Einzige ist, wo es nur "gut" aussieht und nicht perfekt.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Von "perfekt" bin ich sowas von entfernt .......... .......... aber ich hab für die WM-Nägel auch keinen Wert drauf gelegt, weil das eh nur für einen Abend war - und den nächsten Tag noch maximal.

Photoshoppt man jetzt schon Nagelhaut ???? *staun*

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

na dann mal hier im thread.

ich muss direkt mal klugscheißen.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute zugelegt: Schwämmchen (für Ombre), Dotting-Tool, Transfer-Lack (für den newspaper look)
    schwämmchen braucht man für gradient. für ombre brauchst du nur 5 lacke aus der gleichen farbfamilie. ;)

Photoshoppt man jetzt schon Nagelhaut ???? *staun*
    oh ja, zum glück und bei manchen würde ich so viel drum geben, wenn sie es täten.

*edit*
    und ich hab mir deine bilder grad erst groß angeschaut und habe zusammengezuckt, weil mir so eine nagelhaut einfach schmerzen bereitet, sry.

Ah, ich seh schon, hier ist nur Perfektionismus gefragt. Falscher Thread für mich - sorry an alle - bin wieder weg hier!

lass dich doch nicht vertreiben
    hier ist niemand perfekt und der thread ist für alle da!

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Yeehaw

@ Chilli-Sister:
    Ich konnte deine Fotos leider erst gar nicht sehen, sie waren schon weg, als ich dazu gekommen bin. Super professionell oder perfekt ist hier doch keiner! Man wird gut indem man übt, das ist bei Nail Art so wie bei allem anderen
    90% von dem, was ich überhaupt hier oder auf dem Blog zeige, habe ich zum ersten Mal gemacht. Manchmal gelingt es, manchmal scheitert man. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also bitte bleib doch

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

als stille mitleserin hätte ich chillis foto auch gern gesehen. schade, wenn neulinge das gefühl vermittelt bekommen, sie würden den ansprüchen hier nicht genügen.
    ich dachte bisher, hier geht's um nail-art und nicht darum, wer die gepflegteste nagelhaut hat.

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe sie gesehen und fand die Designs toll. Es waren welche zur WM. Auf sowas wäre ich nicht gekommen.
    Nach dem Kommentar kann ich Chili aber verstehen. Und im ernst, wenn ich sehe, was Leute auf Twitter Youtube etc. reinstellen, dann ist das 100 mal schlimmer. (Nagelhaut, Patzer an der Seite, Nagelform,...)
    Ich kann auch cremen wie ich will, irgendwo steht immer was ab, keine Ahnung warum....

Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Meine Laune...
    Innocent

ich fand sie gelungen. Für so einen Anlass muss es nicht perfekt sein. Die Ideen waren auch schön.
    Auf die Nagelhaut hab ich gar nicht geschaut

Meine Laune...
    Angelic

Ah, ich seh schon, hier ist nur Perfektionismus gefragt. Falscher Thread für mich - sorry an alle - bin wieder weg hier!
    Schade, dass du dich von einer Aussage hier vertreiben lässt Ich war am Wochenende nicht am PC und konnte deine Fotos nur übers Handy sehen. Natürlich sind mir die Rötungen an der Nagelhaut auch aufgefallen und wir hätten ja gemeinsam hier überlegen können, wie du dagegen wirken kannst (falls dir das ein Anliegen gewesen wäre) Ich finde es absolut unnötig Fotos hier für das Forum zu retuschieren. Bei Bloggern und YouTubern scheint mir das angemessener, weil ich denen ein professionelleres Vorhaben unterstelle.
    Schade, dass du die Fotos wieder rausgenommen hast! Die Idee des Designs fand ich klasse und hätte ich mir gern nochmal in groß angeschaut Vielleicht können wir dich ja dazu ermutigen, die Fotos nochmal reinzustellen und dich mit uns hier wohlzufühlen

Meine Laune...
    Sad

ich habe nicht die designs kritisiert, die waren nicht perfekt, aber ok, und wenn jemand mit kritik sowas von null umgehen kann tuts mir leid. nur durch kritik kann man besser werden. ich quetsche meinen zellulitishintern ja auch nicht in eine hotpans und zeige ein foto davon im internet und ziehe direkt gekränkt ab, wenn ich daraufhin kritik bekomme. wenn es sein müsste würde ich das foto vorher halt bearbeiten.

Pinocchia
    Besucher

Wäre auch zu einfach gewesen, einfach einzuräumen, dass man sich im Ton vergriffen hat...

Twinkler, lies doch nochmal deinen eigenen Beitrag und such da mal (konstruktive) Kritik. Ich hab keine gefunden

Meine Laune...
    Sad

ich habe meinen beitrag mittlerweile mehrmals gelesen und auch von anderen lesen lassen. man sollte in kritik halt nicht immer einen ton hineininterpretieren der nicht da ist.
    warum ist es nun meine aufgabe zu erklären wie man eine bessere nagelhaut bekommen kann oder wie man in kürzester zeit da mal schnell mit nem grafikprogramm drüber gehen kann ? da reicht ein kleiner klick bei google und es gibt abermillionen tipps dazu.

Is okay...

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich habe meinen beitrag mittlerweile mehrmals gelesen und auch von anderen lesen lassen. man sollte in kritik halt nicht immer einen ton hineininterpretieren der nicht da ist.
    warum ist es nun meine aufgabe zu erklären wie man eine bessere nagelhaut bekommen kann oder wie man in kürzester zeit da mal schnell mit nem grafikprogramm drüber gehen kann ? da reicht ein kleiner klick bei google und es gibt abermillionen tipps dazu.
    das ist sicher nicht speziell deine aufgabe, aber warum nicht einem neuling ein paar tipps geben, anstatt ihm so arg vor den kopf zu stossen und immer die verweise auf google
    warum sind wir denn hier alle im forum? wenn wir für alles google benutzen, dann braucht es ja keine foren mehr...

ich fand deinen ton sehr beleidigend, solche posts kamen ja schon öfter mal von dir. viele trauen sich daher sicher nicht mehr zu posten/fotos zu zeigen und das finde ich schade

Viele, viele bunte...

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

ich habe nicht die designs kritisiert, die waren nicht perfekt, aber ok, und wenn jemand mit kritik sowas von null umgehen kann tuts mir leid. nur durch kritik kann man besser werden. ich quetsche meinen zellulitishintern ja auch nicht in eine hotpans und zeige ein foto davon im internet und ziehe direkt gekränkt ab, wenn ich daraufhin kritik bekomme. wenn es sein müsste würde ich das foto vorher halt bearbeiten.
    Wie schön, dass du weisst, wie man mit Kritik umgeht. Schade ist, dass du es nicht für dich anwenden kannst, nicht wahr.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Meine Laune...
    Sad

und das weißt du so genau woher ?

schön, dass jetzt alle malwieder aus ihren löchern gekrochen kommen.
    na immerhin hab ich durch meinen kommentar das forum wieder etwas belebt, ist doch auch schön.

Meine Laune...
    Angelic

Hat vielleicht jemand eine neue Mani zu präsentieren? Muss auch nicht perfekt sein

Pinocchia
    Besucher

und das weißt du so genau woher ?

schön, dass jetzt alle malwieder aus ihren löchern gekrochen kommen.
    na immerhin hab ich durch meinen kommentar das forum wieder etwas belebt, ist doch auch schön.
    Lesen bildet... Und wenn es nur Blogs sind. Da lernt man dann auch den richtigen Umgang mit Kritik. Also man wartet einfach bis man genug negative Kommentare bekommen hat, z.B. weil man Wucherpreise beim Blogsale auf vermeintliche Liebhaberstücke veranschlagt und dann drückt man den LÖSCHEN Knopf. *Wusch* Alle Kritik weg.

Meine Laune...
    Sad

das sind keine wucherpreise, wenn man keine ahnung hat solls auch helfen einfach mal die finger still zu halten. gelöscht habe ich nichts, nur deaktiviert, weil ich mich auf solche diskussionen nicht einlasse. MEINE produkte, MEINE preise ! das hat nichts mit kritik zu tun. wem die preise nicht passen muss ja nichts kaufen oder schreibt man bei ebay oder onlinshops auch die betreiber an um mit denen über ihre preise zu diskuttieren ?
    ich frage mich eh was ihr immer alle auf meinem blog wollt, wenn ich doch so furchtbar bin. aber schon klar, man braucht ja iein interessantes thema zum lästern.

Überschätz dich bitte nicht, es ging hier lediglich um deine Art, an anderen Kritik zu üben.

Pinocchia
    Besucher

das sind keine wucherpreise, wenn man keine ahnung hat solls auch helfen einfach mal die finger still zu halten. gelöscht habe ich nichts, nur deaktiviert, weil ich mich auf solche diskussionen nicht einlasse. MEINE produkte, MEINE preise ! das hat nichts mit kritik zu tun. wem die preise nicht passen muss ja nichts kaufen oder schreibt man bei ebay oder onlinshops auch die betreiber an um mit denen über ihre preise zu diskuttieren ?
    ich frage mich eh was ihr immer alle auf meinem blog wollt, wenn ich doch so furchtbar bin. aber schon klar, man braucht ja iein interessantes thema zum lästern.
    Richtig. Genau DAS hatten die meisten hier versucht, Dir durch die Blume (mehr oder weniger) zu verstehen zu geben... Schön, dass das dann jetzt bei Dir angekommen zu sein scheint.

Meine Laune...
    Sad

du möchtest mir also sagen, dass ich keine ahnung von nagelpflege habe ? sehr interessant.
    na das ist dann deine meinung, die darfst du auch behalten.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Lesen bildet... Und wenn es nur Blogs sind. Da lernt man dann auch den richtigen Umgang mit Kritik. Also man wartet einfach bis man genug negative Kommentare bekommen hat, z.B. weil man Wucherpreise beim Blogsale auf vermeintliche Liebhaberstücke veranschlagt und dann drückt man den LÖSCHEN Knopf. *Wusch* Alle Kritik weg.
    Also beim Rest misch ich mich mal nicht ein, aber das kann ich so nicht stehen lassen:
    Die Lacke die Twinkler anbietet waren STARK limitiert, gibt es nicht mehr und wirds auch nie wieder geben. Da ist einem echten Sammler der Einkaufspreis auch wurscht, und dass das keine Fantasiepreise sind beweisen etliche erfolgreiche Verkäufe dieser Lacke auf Ebay und Facebook. Im Gegenteil die gingen schon um viel mehr weg..... (Und wenn man die Preise für solche Lacke verfolgt schockiert einen das auch nicht, Stichwort: Lynderella)
    Dass man es leid ist, das immer und immer wieder erklären zu müssen kann ich verstehen und hat wohl nicht mit "Kritik nicht ab können" zu tun. Oder kritisiert ihr auch einen Briefmarkensammler wenn er paar tausend Euro für ne seltene Marke abdrückt ? Bzw den Verkäufer der Marke, weil er das Geld verlangt hat.....

Meine Laune...
    Angelic

Könnt ihr dafür einen eigenen Thread aufmachen? Das ist nun mittlerweile mehr als fehl am Platz.

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen

Hat vielleicht jemand eine neue Mani zu präsentieren? Muss auch nicht perfekt sein
    eine hätte ich noch

welche steinchen hast du dir denn nun bestellt? hattest du meine antwort auf deine frage wo ich meine steinchen bestelle neulich gelesen?

Viele, viele bunte...

Hilfe !!!!!!!!!!!
    Gibt es eigentlich noch einen Forenbereich, in dem NICHT gleich gestritten wird?

Ok - um meine "Rötungen" nochmal zum Thema zu machen - das war roter NAGELLACK auf der Nagelhaut, weil ich eben schlampig gearbeitet habe. Rechts sind auch noch kleine gelbe Lackreste ....

Ich stelle jetzt ein Makro ein, um alle Unklarheiten zu beseitigen.
    Der rote Rand ist Lack auf der Nagelhaut - deshalb hört's auch in der Mitte des Nagels auf.
    (der Nagel ist halb rot / halb gelb lackiert ---- schwarz on top)
    Ja, oben links steht ein Fitzelchen ab .... steinigt mich (irgendwie find ich das nun schon wieder lustig hier)

.
    .
    .
    .
    .
    .

......... auch die betreiber an um mit denen über ihre preise zu diskuttieren ?
    Vielleicht vor dem Posten mal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen, gibts auch bei goole ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    eine hätte ich noch
    Danke für einen Beitrag, der auch in diesen Bereich gehört Die Maniküre finde ich auch wieder sehr schön. Recht dezent für deine Verhältnisse , aber ich mag das sehr. Wo lässt du dich denn dafür immer nur inspirieren?

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    welche steinchen hast du dir denn nun bestellt? hattest du meine antwort auf deine frage wo ich meine steinchen bestelle neulich gelesen?
    Ja, das hatte ich gelesen. Sorry, dass ich nicht darauf geantwortet habe, das WE kam wohl dazwischen . Steinchen und Stripes habe ich über Amazon bei Cheeky bestellt. Mit den Nieten wollte ich noch warten und erstmal schauen, ob das alles reibungslos verläuft
    Allerdings war ich am Freitag bei Douglas und von Anny gibt es auch Nieten. Ich habe mir schwarze und silberne mitgenommen, andere hatten sie nicht. Preislich ist natürlich ein arger Unterschied, aber trotzdem ist das erstmal ganz gut, so hab ich einen Vergleich und bekomme eine Idee, welche Nietengröße ich bestellen werde.

Meine Laune...
    Yeehaw

Ach du Schreck, da guckt man mal ein paar Stunden nicht ins Forum ... was ist denn hier los?

Ich versuche es jetzt mal konstruktiv wir sind doch alle in dem Forum, um uns auszutauschen und einander Tipps zu geben, oder?
    Kleine Lackierfehler kann man ganz einfach mit Korrekturstiften ausbessern. Gibt's für ungefähr 2,60€ von P2 und von Essence. Da sind auch mehrere Spitzen zum Austauschen dabei. Für's "Grobe" wie z.B. nach Gradient-Getupfe nehme ich ein in Nagellackentferner getränktes Wattestäbchen.
    Zur Pflege der Nagelhaut verwende ich den Apricot Nail Care Pen und auch immer, bevor ich Fotos mache, damit die Haut schön gepflegt aussieht.
    Ich hoffe, jetzt fällt keiner über mich her und das war einigermaßen hilfreich

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Preislich ist natürlich ein arger Unterschied, aber trotzdem ist das erstmal ganz gut, so hab ich einen Vergleich und bekomme eine Idee, welche Nietengröße ich bestellen werde.
    Nieten und Steinchen gibt's auch oft sehr günstig bei Primark und bei T€di

Werde ich beherzigen, wenn ich Fotos mache, die zum posten hier geplant sind ........ das von mir ist vom Anfang der WM und war nicht gedacht, es in einem Nagelthread zu posten. (sorry, dass ich es dennoch gemacht habe)
    Die pics waren ursprünglich, um einer Freundin schnell zu zeigen, was ich auf den Nägeln habe für einen WM-Abend !! Mir ging es eigentlich um die Tesafilm "Technik" ....