Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch einen Forenbereich, in dem NICHT gleich gestritten wird?

    ich glaub's nicht , aber war eigentlich schon immer so, irgendwie sind wohl alle threads mal an der reihe.
    die tape-mani ist cool! hattest du die komplett auf allen nägeln? das wäre mir schon fast zuviel arbeit.

    meine für morgen ist auch schon gepinselt

    hoffe du bleibst nun hier und zeigst uns deine nail-art-ideen!

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Recht dezent für deine Verhältnisse , aber ich mag das sehr. Wo lässt du dich denn dafür immer nur inspirieren?

    danke und ja, ich kann auch manchmal dezent
    ich schau halt recht viele nail-art-blogs, manche lese ich dann auch näher, bei besonderen techniken. reine lack-swatches sind nicht mehr so ganz mein interesse.
    mittlerweile pin ich mir besondere nail-arts auf pinterest und wenn ich nicht so recht weiss, dann schau ich dort nach und irgendwie bastel ich mir dann eine mani zusammen.



    Ja, das hatte ich gelesen. Sorry, dass ich nicht darauf geantwortet habe, das WE kam wohl dazwischen . Steinchen und Stripes habe ich über Amazon bei Cheeky bestellt. Mit den Nieten wollte ich noch warten und erstmal schauen, ob das alles reibungslos verläuft
    Allerdings war ich am Freitag bei Douglas und von Anny gibt es auch Nieten. Ich habe mir schwarze und silberne mitgenommen, andere hatten sie nicht. Preislich ist natürlich ein arger Unterschied, aber trotzdem ist das erstmal ganz gut, so hab ich einen Vergleich und bekomme eine Idee, welche Nietengröße ich bestellen werde.
    hat nicht auch essence immer mal wieder steinchen? hier bei uns in der provinz gibt's die irgendwie sehr selten, oder halt müller-exclusive und den haben wir hier leider nicht.
    aber zum probieren sind die von anny sicher nicht übel, arm werden sie dich auch nicht gemacht haben
    viel spass damit und das die von cheeky dann bald da sind.
    ach ja, dann auch bitte

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  2. #842
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    ok, wenn das rote lack ist ist es nicht aua, aber das sah man halt auf dem anderen foto nicht und auch auf dem makro würde ich denken, dass es von der nagelhaut kommt.
    jetzt auf einem vertipper rumzureiten ist natürlich gaaaanz groß ( ganz schreibt man auch nur mit einem a, ist mir schon klar. ), aber ok, wenn man nichts anderes zum kritisieren mehr findet greift man darauf zurück. da mach ich aber gern mit, wenn du mir noch erklärst was goole ist.

  3. #843
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    die tape-mani ist cool! hattest du die komplett auf allen nägeln? das wäre mir schon fast zuviel arbeit.
    Si! Die hatte ich auf allen 10 Nägeln .... und das ich, die sonst oft wochenlang ohne Lack rumläuft und entsprechend wenig Erfahrung mit so "gebastle" hat (und für einen Abend auch nicht so pingelig war )

    Aber durch diese Aktionen (hab jetzt 3 x Tape gemacht seit der WM, und gestern abend was mit Schwämmchen versucht, aber das zeig ich nicht ), hat mich das Thema eben begonnen, total zu interessieren. So bin ich überhaupt hier gelandet.
    Ich schrieb ja, dass ich totaler Laie bin und alles erst lernen muss.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #844
    BJ-Einsteiger Avatar von Plenty_of_Colors
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    127
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Sorry, ich wollte nicht klugscheißen Bei mir ist das schon so angekommen, dass es nicht superperfekt sein sollte und das Hauptaugenmerk auf der Technik liegen sollte

  5. #845
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.373

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ok, wenn das rote lack ist ist es nicht aua, aber das sah man halt auf dem anderen foto nicht und auch auf dem makro würde ich denken, dass es von der nagelhaut kommt.
    jetzt auf einem vertipper rumzureiten ist natürlich gaaaanz groß ( ganz schreibt man auch nur mit einem a, ist mir schon klar. ), aber ok, wenn man nichts anderes zum kritisieren mehr findet greift man darauf zurück. da mach ich aber gern mit, wenn du mir noch erklärst was goole ist.
    Sag mal, Twinkler, findest du das nicht etwas billig, was du jetzt hier machst?
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  6. #846
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    da mach ich aber gern mit, wenn du mir noch erklärst was goole ist.
    Schön, dass du es bemerkt hast .... war ein dezenter Wink-mit-dem-Zaunpfahl.

    Wie sieht's aus?
    Hauen wir ein Ei drüber - und nochmal neu ???

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Plenty_of_Colors Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wollte nicht klugscheißen
    Nein, hey Leute - ich bin nicht super-empfindlich!
    Ich nehme mir das gern zu Herzen - ich bin im Nagelbereich nie unterwegs, deshalb ist mir auch völlig unbekannt, auf was so Wert gelegt wird beim posten.
    Ich lerne unheimlich gern - das isses nicht und Tipps verachte ich schonmal gar nicht!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #847
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wie sieht's aus?
    Hauen wir ein Ei drüber - und nochmal neu ???
    da sind wa quitt, haben unser pulver verschossen und alles auf anfang, sehr gern.
    ich versuche beim nächsten foto nochmal ganz genau hinzuschauen und meine kritik vll etwas netter zu äußern und du arbeitest noch nen klitzebisschen an deiner nagelhaut. deal ? ich steh für tipps auch gern zur verfügung.

  8. #848
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    deal ?
    Deal !!
    Geändert von Chilli-Sister (07.07.2014 um 22:27 Uhr) Grund: link entfernt wegen copyright
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #849
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.732

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Mir ging es eigentlich um die Tesafilm "Technik" ....
    Sieht cool aus. Ich möchte das seit Urzeiten schon mal ausprobieren mit dem Abkleben, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen. Du hast mir also was voraus.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #850
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Es gibt bestimmt fertige Strips zum abkleben, oder?
    Bisher hab ich nur die halbmond-förmigen für French im Handel gefunden.
    Ich hätte gern so ganz dünne - das selber zu schneiden macht mich wahnsinnig.

    Nächste Frage:
    Schwämmchen
    Hab ich gestern getestet ..... natürlich irgendwas falsch gemacht, denn es erinnert eher an Streifen, denn an Airbrush
    Ich habe nach dem Auftragen des Lacks gewartet, dass es etwas "einzieht" ins Schwämmchen und erst dann getupft, aber ich hätte wohl noch was anderes machen müssen? Jedenfalls war der Auftrag trotzdem eher deckend ....

    (da es wieder WM-Nägel sind, ist das nicht tragisch, aber mich interessiert der "Kniff" dabei für später)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  11. #851
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern so ganz dünne - das selber zu schneiden macht mich wahnsinnig.
    jap, sowas gibts. nennen sich striping tapes. bekommt man mittlerweile bei tedi, vll auch noch woanders, online natürlich in allen erdenklichen farben und wenn du noch ein bisschen wartest wird es sie auch in der drogerie geben. dazu gibt es schon infos, aber die dürfen noch nicht veröffentlich werden.

  12. #852
    BJ-Einsteiger Avatar von Evele
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    44

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Nächste Frage:
    Schwämmchen
    Hab ich gestern getestet ..... natürlich irgendwas falsch gemacht, denn es erinnert eher an Streifen, denn an Airbrush
    Ich habe nach dem Auftragen des Lacks gewartet, dass es etwas "einzieht" ins Schwämmchen und erst dann getupft, aber ich hätte wohl noch was anderes machen müssen? Jedenfalls war der Auftrag trotzdem eher deckend ....

    (da es wieder WM-Nägel sind, ist das nicht tragisch, aber mich interessiert der "Kniff" dabei für später)
    Versuch es vielleicht mit einem Stück Küchenrolle oder Papier.... tupf das Schwämmchen einfach ein wenig darauf ab. Falls es dann zu schwach ist kannst du es ja nach und nach ein wenig aufbauen bis du ein Gefühl dafür bekommst.

    Oder schau mal bei You-Tube ein paar Videos an (z.B. in diesem Fall einfach mal nach "gradient nails" suchen). Manche Sachen kann nicht so gut beschreiben. Anderen zugucken ist da manchmal einfach hilfreicher.

    Ich freue mich übrigens über Bilder von Nailart-Anfängern. Vielleicht krieg ich auch mal was vorzeigbares hin. Aber irgendwie wachsen die eigenen Ansprüche mit diesem Forum.

  13. #853
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.732

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt fertige Strips zum abkleben, oder?
    Bisher hab ich nur die halbmond-förmigen für French im Handel gefunden.
    Ich hätte gern so ganz dünne - das selber zu schneiden macht mich wahnsinnig.

    Striping Tapes, wie schon hier geschrieben. Ich hab mal welche bei Müller in der großen Essence Theke bekommen. Weiß aber nicht ob es die noch gibt. Im Internet kann man sie auf jeden Fall bestellen.

    Nächste Frage:
    Schwämmchen
    Hab ich gestern getestet ..... natürlich irgendwas falsch gemacht, denn es erinnert eher an Streifen, denn an Airbrush
    Ich habe nach dem Auftragen des Lacks gewartet, dass es etwas "einzieht" ins Schwämmchen und erst dann getupft, aber ich hätte wohl noch was anderes machen müssen? Jedenfalls war der Auftrag trotzdem eher deckend ....

    (da es wieder WM-Nägel sind, ist das nicht tragisch, aber mich interessiert der "Kniff" dabei für später)
    Hast du den Lack gleich auf's Schwämmchen getupft? Ich hab eigentlich immer erst ein bisschen Lack auf etwas Folie gegeben und von dort auf's Schwämmchen genommen. Wenn zu viel auf dem Schwämmchen ist, vorher auf einem Blatt Papier abtupfen. Auf Papier kann man den Effekt auch gut üben, da sieht man schön wie es raus kommt. Und bei mir ging es mit einem einfachen Küchenschwämmchen besser als mit einem Kosmetikschwämmchen mit gröberen Löchern.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #854
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Plenty_of_Colors Beitrag anzeigen

    Nieten und Steinchen gibt's auch oft sehr günstig bei Primark und bei T€di

    Primark haben wir hier nicht. Aber bei Tedi kann ich mal schauen, da sollte ich diese Woche noch hinkommen

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen

    hat nicht auch essence immer mal wieder steinchen? hier bei uns in der provinz gibt's die irgendwie sehr selten, oder halt müller-exclusive und den haben wir hier leider nicht.
    aber zum probieren sind die von anny sicher nicht übel, arm werden sie dich auch nicht gemacht haben
    viel spass damit und das die von cheeky dann bald da sind.
    ach ja, dann auch bitte
    Ich hab letzte Woche im DM und bei Müller alles inspiziert was auch nur im entferntesten mit Lacken und Verzierungen zusammenhängt Essence hatte eher Motive für jüngere Mädels und diese Stripe Tapes. Ich habe mich aber in Verzicht und Geduld geübt, da ich ja schon 10 Rollen a 20m bestellt habe.

    Ich danke euch beiden für eure Tipps

  15. #855
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen


    Nächste Frage:
    Schwämmchen
    Hab ich gestern getestet ..... natürlich irgendwas falsch gemacht, denn es erinnert eher an Streifen, denn an Airbrush
    Ich habe nach dem Auftragen des Lacks gewartet, dass es etwas "einzieht" ins Schwämmchen und erst dann getupft, aber ich hätte wohl noch was anderes machen müssen? Jedenfalls war der Auftrag trotzdem eher deckend ....

    (da es wieder WM-Nägel sind, ist das nicht tragisch, aber mich interessiert der "Kniff" dabei für später)
    mit gradient tu ich mir auch immer schwer. am besten klappt es bei mir noch mit kleinen teilen vom küchenschwamm und dem einzelnen auftupfen der farben. ist nicht soviel sauerei um die nagelränder.
    mit einem lidschatten-applikator funzt das auch
    das vorher tapen um die nägel ist mir meist zuviel und das clean-up bei dem mehrfarbigen sponging (ohne tape)

    hier z.b mal ein bebildertes tutorial: http://www.ooohshinies.com/2012/04/how-to-sponging.html

    ich schaue mir auch immer mal wieder diverse youtube-videos an , man lernt da nie aus.

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Primark haben wir hier nicht. Aber bei Tedi kann ich mal schauen, da sollte ich diese Woche noch hinkommen

    stimmt tedi und auch kik haben immer mal wieder hübsche nail-art-deko hatte ich garnicht mehr dran gedacht, weil ich da schon ewig nimmer war.



    Ich hab letzte Woche im DM und bei Müller alles inspiziert was auch nur im entferntesten mit Lacken und Verzierungen zusammenhängt Essence hatte eher Motive für jüngere Mädels und diese Stripe Tapes. Ich habe mich aber in Verzicht und Geduld geübt, da ich ja schon 10 Rollen a 20m bestellt habe.

    Ich danke euch beiden für eure Tipps
    die stripes hab ich auch von essence, allerdings sind mir die zu schade zum tapen, die werden irgendwann mal so auf den nägeln landen.

    ob du die 10 rollen je aufgebraucht bekommst
    neulich wollte ich mir auch über ebay 30 rollen insgesamt für 2-3euro bestellen, die sehen ja so hübsch aus
    bin dann aber in mich gegangen und konnte mich beherrschen. sollten meine 2rollen die ich habe je aufgebraucht werden, dann bestell ich mir so ein set

    für heute abend habe ich die wochenend-mani verwurstelt, da sie eh morgen früh wieder ablackiert wird.
    wie man sieht, dotten kann ich nicht und das mehrfarbig-stampen muss ich auch noch bissel üben. dann hat auch der inm out the door noch bissel das stamping verschmiert, aber meinen lacura quick gloss tc-vorrat wird geschont für andere manis.


    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  16. #856
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Danke für eure Antworten !!!

    Fragt nicht, wieviele Videos ich schon geschaut habe.
    Marble-Technik sieht auch so toll aus, aber das hab ich (erfolglos) vor 2 Jahren mal versucht ...

    BIG.S .... dieser feine goldene Rand and den Nagelspitzen sieht ja edel aus. Wie machst du-huuu das ???

    Bringt sicher Glück heute Abend, deine Mani !!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #857
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    für den rand: den lack gut abstreifen am flakon, so das kaum mehr lack am pinsel ist und dann mit dem pinsel senkrecht zum nagel vorsichtig über die spitze fahren. hoffe du kannst verstehen was ich meine , bin nicht so gut im erklären

    woll'n wir hoffen das unsere manis was bringen - bisher hat's ja geklappt und ich will erst für sonntag wieder eine wm-mani pinseln

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  18. #858
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Danke für's erklären - doch, ich denke, ich hab es geschnallt, was du meinst. Probier ich demnächst mal aus.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #859
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    mit einem lidschatten-applikator funzt das auch
    Das ist auch eine gute Idee Dann weiß ich endlich was ich mit den überflüssigen Applikatioren machen kann, die immer sinnloserweise dabei sind.

    @Chili-Sister: Im Prinzip kannst du verschiedene Materialien ausprobieren. Ich mag z.B. den Küchenschwamm sehr gern. Mit einem zerrupften Taschentuch habe ich auch schon das ein oder andere Muster hinbekommen. Lauf einfach mal durch deine Wohnung und schau was dir unterkommt. Dazu ein preiswerter Nagellack und ein weißes Blatt Papier und das große Testen kann losgehen


    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen

    ob du die 10 rollen je aufgebraucht bekommst
    Na ich glaube das wird eine ganze Weile dauern Die Überlegung dabei war aber von vorn herein, dass ich Farben und Muster, die mir nicht gefallen, zum Tapen nehme

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    neulich wollte ich mir auch über ebay 30 rollen insgesamt für 2-3euro bestellen, die sehen ja so hübsch aus
    bin dann aber in mich gegangen und konnte mich beherrschen. sollten meine 2rollen die ich habe je aufgebraucht werden, dann bestell ich mir so ein set
    Bei Amazon gab es auch ein 30 Rollen Angebot, aber dann hab ich doch das "kleinere" a 10 Rollen bevorzugt. Für mich ist das Neuland und da möchte ich erstmal die Qualität testen und schauen, ob ich es überhaupt an mir mag und damit zurecht komme. Einzelne Rollen waren leider wesentlich teurer, sonst hätte ich gezielte Farben bestellt

  20. #860
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    @Chili-Sister: Im Prinzip kannst du verschiedene Materialien ausprobieren. Ich mag z.B. den Küchenschwamm sehr gern. Mit einem zerrupften Taschentuch habe ich auch schon das ein oder andere Muster hinbekommen. Lauf einfach mal durch deine Wohnung und schau was dir unterkommt. Dazu ein preiswerter Nagellack und ein weißes Blatt Papier und das große Testen kann losgehen
    Das ist eine sehr gute Idee!
    Vor allem, erst einmal auf nem Blatt Papier die Effekte testen. Ich hätte jetzt gleich wieder auf den Nägeln rumgetupft .... *g*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #861
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Mädels eure Fussball-Manis haben Glück gebracht

  22. #862
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Jaaaaaaaaaa ..... war ne' super Fussballnacht, was?

    Was plant ihr für Sonntag auf die Nägel?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #863
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Ich habe bisher noch keine WM-Mani gemacht, aber fürs Finale werd ich mir was ausdenken

    Heute habe ich mal eine Mani, mit der ich recht zufrieden bin.
    Essie Blanc, Catrice Kitch Me If You Can und Nieten von Anny.



    Die Nieten sind 3 mm groß, ich denke größer sollten sie für meine Nägelchen nicht sein. Was denkt ihr?

  24. #864
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Mädels eure Fussball-Manis haben Glück gebracht
    das war herrlich!

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaa ..... war ne' super Fussballnacht, was?

    Was plant ihr für Sonntag auf die Nägel?
    ein spiel (bin nur fussball-fan bei wm/em) mal ohne bibbern - so macht's auch mir spass

    eine grobe idee hab ich, aber bis sonntag sind ja noch ein paar tage, da kann sich das noch ändern.

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch keine WM-Mani gemacht, aber fürs Finale werd ich mir was ausdenken

    Heute habe ich mal eine Mani, mit der ich recht zufrieden bin.
    Essie Blanc, Catrice Kitch Me If You Can und Nieten von Anny.



    Die Nieten sind 3 mm groß, ich denke größer sollten sie für meine Nägelchen nicht sein. Was denkt ihr?
    hab mir das design schon gemopst
    sieht toll und edel aus und die nieten sind passend so, grösser würd ich sie nicht nehmen.

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  25. #865
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen

    hab mir das design schon gemopst
    sieht toll und edel aus und die nieten sind passend so, grösser würd ich sie nicht nehmen.
    Danke für's Mögen
    Ich denke auch, dass die Größe ausreichend ist, wahrscheinlich könnte es auch noch kleiner sein Naja, wegen der Haltbarkeit bin ich noch gespannt. Über Nacht habe ich den ersten Stein verloren und vorhin beim Wäsche zusammenlegen den zweiten

  26. #866
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.732

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Die Nieten müsste man wahrscheinlich unter Gel-Topcoat einzementieren, damit sie halten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  27. #867
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Mit Tipkleber (Sekundenkleber) halten sie Bombenfest

  28. #868
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Ich hatte vor langer langer Zeit mal Steinchen mit Nagelkleber befestigt. Das hat allerdings so arg gehalten, dass ich es nicht mal mit Nagellackentferner abbekommen habe. Letztlich hat sich dann an der Stelle die oberste Nagelschicht mit gelöst. Derartige Erlebnisse möchte ich gern vermeiden

    Samira, kannst du einen bestimmten Kleber empfehlen? Wenn ja, wie verhält er sich beim Entfernen?

  29. #869
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    am besten wäre resin, das ist der medizinische Kleber und lässt sich mit Aceton wieder lösen. Aber da brauchst du den Kleber
    und den Aktivator. Und relativ teuer nur um Steinchen zu befestigen.
    Du kannst auch Sekundenkleber nehmen, egal welche Sorte. Da ist das gleiche drinnen wie im Tippkleber .
    Wenn du das Steinchen runtermachen willst
    Acetonhaltiger Nagellackentferner und die Alumethode. Das löst schon mal das Steinchen an. Wenn es wirklich nicht runter gehen will hilft etwas Geduld und immer wieder Nagellackentferner an den Rand. Immer vorsichtig hochhebeln und wieder Entferner drunter. So geht es runter und der Nagel wird nicht geschädigt.
    Am besten du machst eine Mischung. Einen Kleks Topcoat und einen Kleks Sekundenkleber vermischen und ganz schnell den Kleber mit nem Zahnstocher auf den Nagel plazieren und das Steinchen auch schnell drauf. Am besten machst du dir vorher einen kleinen Punkt dahin wo da Steinchen hinsoll. Es lässt ich kaum noch verschieben

  30. #870
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    am besten wäre resin, das ist der medizinische Kleber und lässt sich mit Aceton wieder lösen. Aber da brauchst du den Kleber
    und den Aktivator. Und relativ teuer nur um Steinchen zu befestigen.
    Du kannst auch Sekundenkleber nehmen, egal welche Sorte. Da ist das gleiche drinnen wie im Tippkleber .
    Wenn du das Steinchen runtermachen willst
    Acetonhaltiger Nagellackentferner und die Alumethode. Das löst schon mal das Steinchen an. Wenn es wirklich nicht runter gehen will hilft etwas Geduld und immer wieder Nagellackentferner an den Rand. Immer vorsichtig hochhebeln und wieder Entferner drunter. So geht es runter und der Nagel wird nicht geschädigt.
    Am besten du machst eine Mischung. Einen Kleks Topcoat und einen Kleks Sekundenkleber vermischen und ganz schnell den Kleber mit nem Zahnstocher auf den Nagel plazieren und das Steinchen auch schnell drauf. Am besten machst du dir vorher einen kleinen Punkt dahin wo da Steinchen hinsoll. Es lässt ich kaum noch verschieben
    hab vielen Dank Samirana für deinen Tipp und die aussführliche Erklärung Ich weiß gerade nicht, ob das für mich zuviel Aufwand ist Ich werde es noch einmal mit der "in-den-feuchten-Lack-pressen"-Methode versuchen. Sollte das wieder nicht klappen, wird deine Technik versucht

  31. #871
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Danke für's Mögen
    Ich denke auch, dass die Größe ausreichend ist, wahrscheinlich könnte es auch noch kleiner sein Naja, wegen der Haltbarkeit bin ich noch gespannt. Über Nacht habe ich den ersten Stein verloren und vorhin beim Wäsche zusammenlegen den zweiten

    hattest du einen tc drüber?
    ich klebe nieten/steinchen erst auf eine fertig getrocknete mani, ansonsten würde ich sie mir wegen grobmotorik versauen. ein klecks klarlack/schnell-trockner auf die mani, stein drauf und dann halt nochmal eine gute schicht schnell-trockner über den kompletten nagel lackieren. das hält bei mir bombenfest
    ablackieren tu ich auch mit der folien-methode, entweder gleich mit aceton oder aceton-haltigem nle.
    nagelkleber verwende ich auch nur sehr ungerne, da ich mir da auch schonmal eine schicht vom nagelbett mit runter gezogen hatte. mit reinem aceton sollte das dann aber auch nicht passieren hatte ich nur nle und vielleicht auch wenig geduld

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  32. #872
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Was ist beim ablackieren die "Folienmethode"
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #873
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    wattepad teilen in vier stücke, jeweils 1stück mit nagellack-entferner tränken, auf nagel, dann alu-folie drumrum und ein paar minuten einwirken lassen. damit lassen sich auch reine glitter-lacke super einfach ablackieren

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  34. #874
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    .................. (vom Doofie )
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #875
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    hattest du einen tc drüber?
    ich klebe nieten/steinchen erst auf eine fertig getrocknete mani, ansonsten würde ich sie mir wegen grobmotorik versauen. ein klecks klarlack/schnell-trockner auf die mani, stein drauf und dann halt nochmal eine gute schicht schnell-trockner über den kompletten nagel lackieren. das hält bei mir bombenfest
    ablackieren tu ich auch mit der folien-methode, entweder gleich mit aceton oder aceton-haltigem nle.
    nagelkleber verwende ich auch nur sehr ungerne, da ich mir da auch schonmal eine schicht vom nagelbett mit runter gezogen hatte. mit reinem aceton sollte das dann aber auch nicht passieren hatte ich nur nle und vielleicht auch wenig geduld
    Ja, ich hatte TC drüber, Essie GtG. Ich habe es genauso gemacht, wie du beschrieben hast. Eigentlich wollte ich die Nieten in den feuchten Glitterlack geben, aber dann las ich, dass die selbstklebend sind. Also habe ich gewartet, bis der Glitterlack trocken war. Allerdings klebten die Selbstklebepads mehr an der Folie als an der Niete, so dass ich diese dann doch mit einem Tropfen GtG befestigt habe. Kurz darauf habe ich dann nochmals komplett GtG lackiert.

    Ich habe allerdings eine Vermutung: Es sind ja jeweils die vorderen Nieten -also die an der Nagelspitze- flöten gegangen. Meine wunderbar weichen Nägel biegen sich an dieser Stelle schon und ich denke, dass ich die Nieten etwas zu zaghaft angedrückt habe.
    Die beiden Nieten im unteren Teils des Nagels sind immer noch wie frisch gesetzt

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    wattepad teilen in vier stücke, jeweils 1stück mit nagellack-entferner tränken, auf nagel, dann alu-folie drumrum und ein paar minuten einwirken lassen. damit lassen sich auch reine glitter-lacke super einfach ablackieren
    Ich mach es mir noch etwas einfacher Ich schneide die Pads etwas größer als der Nagel selbst ist (aber nicht viel mehr, sonst halten sie schlecht), tränke sie mit acetonhaltigen NLE und drücke diese dann auf den Nagel. Bei Glitter- und Sandlacken halten die so schon gut. Wenn ich damit alle 10 Finger bestückt habe, kann ich den ersten meist schon entlackieren. Für 1-2 Schichten Lack, reicht diese Methode meist aus

  36. #876
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Bei Glitter- und Sandlacken halten die so schon gut.
    Ihr macht mich feddich ...
    Was sind "Sandlacke" ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #877
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    das hier sind z.b 2 sandlacke, ein opi und einer von p2, die gibt's mit glitter (den sieht man auf diesem foto grad nicht) oder auch ohne, fühlt sich an, als hätte man sand oder zucker/salz auf den nägeln.



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Ich mach es mir noch etwas einfacher Ich schneide die Pads etwas größer als der Nagel selbst ist (aber nicht viel mehr, sonst halten sie schlecht), tränke sie mit acetonhaltigen NLE und drücke diese dann auf den Nagel. Bei Glitter- und Sandlacken halten die so schon gut. Wenn ich damit alle 10 Finger bestückt habe, kann ich den ersten meist schon entlackieren. Für 1-2 Schichten Lack, reicht diese Methode meist aus

    klar bei 1-2 schichten lack geht das auch so, bei sandlacken auf jedenfall. da brauch ich die folie nicht.
    ich hab ja meist mehrere schichten lack, da braucht's dann schon auch alu-folie

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  38. #878
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Nochmal dankeschön!
    Diese "Matt-Top-Coats" sind ja dann sicher was anderes .... welche "velvet" Oberfläche machen? Habt ihr da einen Tipp, für einen besonders empfehlenswerten Lack (für Velvet-Finish) ??
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #879
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    klar bei 1-2 schichten lack geht das auch so, bei sandlacken auf jedenfall. da brauch ich die folie nicht.
    ich hab ja meist mehrere schichten lack, da braucht's dann schon auch alu-folie
    das dachte ich mir, daher hab ich extra "1-2 Schichten" dazu geschrieben


    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Nochmal dankeschön!
    Diese "Matt-Top-Coats" sind ja dann sicher was anderes .... welche "velvet" Oberfläche machen? Habt ihr da einen Tipp, für einen besonders empfehlenswerten Lack (für Velvet-Finish) ??
    Ich mag den matten TC von Essie. "Matte about you" heißt der. Das ist zwar nicht die preiswerteste Firma, aber bevor ich 10 günstige teste und mir x-mal die mani versaue, habe ich mir gleich den geholt. Der von Manhatten soll recht schlecht sein, eine ungleiche Optik und Schlieren hinterlassen etc.. P2 hat gerade eine LE draußen, wo auch einer matter TC bei ist, allerdings habe ich da noch keine Berichte gelesen

  40. #880
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    der essie matte about you wurde leider aus dem sortiment genommen, wenn ich mich recht erinnere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.