Danke ihr Lieben fürs Schönfinden.
Eure sind immer alle so schön.
Danke ihr Lieben fürs Schönfinden.
Eure sind immer alle so schön.
Geändert von NotYet (08.08.2014 um 11:12 Uhr)
Weil deine Manis immer einfach nur perfekt sindAls ich damals
die ersten Fotos von dir sah, dachte ich, dass du Kunstnägel hast
Die Designs und auch das saubere, gleichmäßige Arbeiten ... wie mit Schablone
Wenn ich auf meine Hände schaue, sehe ich den Unterschied, ein anderer würde es wohl auch nicht bemerkenDie Lacke sind aber wirklich sehr ähnlich, wahrscheinlich hätte ich nur einen gebraucht
Wenn du das Foto anklickst, ist dir das zu klein?
So, nun mal überlegen, was wir als nächstes machen ...![]()
In den letzten Tagen lese ich hier soviel von Aceton, dass werde ich dann wohl auch mal testen müssenIch verwende zwar NLE mit Aceton, aber da ist beim ersten Wisch auch nicht alles weg, dann geht man 3,4,5 mal drüber und dann fehlt an der falschen Stelle der Lack
Das ist ja seltsam mit dem KlickenWie ist das denn bei den anderen so? Bei mir wird es beim ersten Klick groß, beim zweiten öffnet sich ein extra Tab und wird nochmal etwas größer.
Ich suche ja immer noch nach einer guten Seite zum Bilder hochladen, nun fand ich das "Anhängen" hier ganz praktisch.
Die Perlen haben 3 Tage ohne Verlust gehalten, dann habe ich ablackiert und gekämpft sie runterzubekommen
Ich bin gerade beim Lackieren, mal schauen ob es so wird, wie es in meinem Kopf ist![]()
Ich trau mich jetzt auch mal, was zu posten .... gestern entstanden.
(bitte seid nicht zu hart zu mir, bin Anfängerin)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Das ist hübsch, Chilli-Sister. Ist das getupft?![]()
Jaich habe es getupft und dann mit einem kleinen, weichen Pinsel mit wenig Nagellackentferner drauf, ein bisserl verblendet / abgesoftet ... war ein Versuch
![]()
Die Farben sind so schön sanft, das gefällt mir richtig gut.![]()
Ich traue mich, es morgen zur Arbeit zu tragen.
Danke, dass du es gut findest.![]()
Geändert von Chilli-Sister (10.08.2014 um 16:42 Uhr) Grund: Zusatz
das ist sehr schön geworden Cilli Sister. Irgendwie wie die Sheer Tints von Opi nur schöner
Ich habe die wirklich in den feuchten Lack einzementiert, ich denke wenn man den ganzen Nagel macht, ist man vll nicht ganz so geduldig
Ich muss dazu sagen, dass ich derzeit fast den ganzen Tag nur am Tippen bin, somit kommen die Perlchen nicht mit allzuviel Dingen in Kontakt.
Da schließe ich mich an, schöne Mani, Chili.
Von mir gibt es heute einen für mich untypischen, aber wunderbar gelben Lack
Am Daumen sieht man deutlich, was mich ärgert: Ich schaffe es nicht jedesmal dieselbe Stelle zu treffenWann begradigt ihr so eure Ränder? Vor oder nach dem BC?
schöne kombi mit dem gelb (love agent?) und dem beige-ton
für mich sieht's eher so aus, als ob da überhaupt kein tc drauf wäre - passiert mit leider auch immer mal wieder
, dabei bin ich sehr grosszügig mit dem tc-auftrag.
meistens säubere ich erst nach dem tc, das funktioniert bei mir besser.
hier nochmal was von mir:
![]()
BIG.S, die Nieten sehen ja interessant aus! Sag bloß, die haben irgendwie einen Holo Effekt?
Ich hab auch mal wieder was zum zeigen. Ich hab ja nun den rechteckigen Stamper von MoYou bestellt und damit funktioniert es MANCHMAL ganz gut. Ich muss noch viel üben und perfekt ist es noch lange nicht, aber ich mache langsam FortschritteHier ist mein erster richtiger Stampingversuch:
1.jpg
BIG S.! Das sieht ja toll aus! Ich liebe Animalprint und ich liebe blau!
Habt ihr eigentlich einen Highscore an Techniken, die für Anfänger sind?
Also - so von 1 - 10 ....![]()
(1 ist leicht, 10 für Profis)
Ich überlege, was ich heute mache .... ich denke mal, die newspaper Sache. Bleibt die Frage: welche Farbe drunter ..... ich tendiere zu Klarlack oder nur zart-weiss (Frenchlack) ........ oder schaut das total behämmert aus?
Ich würde einen hellen Lack drunter lackieren. Weiß, creme oder hellgrau oder so. Helles Rosa würde vielleicht auch gehen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Überträgt es eigentlich nur schwarze Druckfarbe auf die Nägel, oder evtl. sogar farbige?![]()
Farbige müsste auch gehen. Zumindest hab ich von Essence solche bunten Vorlagen für Newspaper Nails mit so einer Art Comicmotiven. Hab die aber noch nicht ausprobiert.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Hat nicht geklappt.
Ich habe von Essence diesen speziellen Lack den man auftragen soll, aber es hat mehrere Male nur den darunterliegenden Nagellack angelöst![]()
Nach 3 Nägeln hab ich aufgegeben und was anderes mit er vorhanden silberweissen Unterlage versucht.
(mit abkleben)
Wieso ging das nicht - ist der Essence Newspaper Lack nur geeignet in Verwendung mit dem dazugehörigen Papier? (ich hatte normales Zeitungspapier genommen)
Ich hab den Essence Lack hier und auch die Vorlagen, bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Ich denke mal, dass er auch mit normalem Zeitungspapier funktionieren müsste. Ansonsten mal Zeitung und hochprozentigen Alkohol nehmen. Die baden den Finger vorher in Alkohol, dann die Zeitung aufdrücken. Der Farblack muss wohl ganz trocken sein, bevor man die Zeitung auflegen kann. Vielleicht hat sich deshalb der Farblack mit gelöst?
Ich mach die immer mit normalen ausgedruckten Seiten von PC (hat den Vorteil, dass man sich aussuchen kann, was man haben will) und Wodka.
Dann muss aber das Papier in den Alkohol, sonst wird's nix![]()
Das ist eine gute Idee mit den selbst ausgedruckten Seiten. Geht wahrscheinlich aber nur mit Tintenstrahldruckern, oder?
Auf Pinterest gibt es total schöne Manis zum Thema. Ich muss das am Wochenende auch endlich mal ausprobieren, hab die Sachen schon so lange hier liegen.
Ich drucke auch mit Laser.
Das mit den Straßenkarten auf pinterest ist der Knaller. Das muss ich auch mal probieren irgendwann. Und die Stampings drüber, und die Herzchen....![]()
Aber bei Decals muss sich ja nichts von der Farbe auf die Nägel übertragen, da wird ja nur das Decal auf den Nagel geschoben.Hm, ist ja auch egal ich hab eh nur einen Inkjet zuhause. Hier übrigens eine Anleitung zum Drucken.
Ich werde es eben nochmal probieren und länger warten nach der ersten Lack-Schicht.
Wenn das auch mit Ausdrucken funktioniert, wär' das ja echt klasse.
Damit teste ich es dann aus.
Tja - und hier das Ergebnis der "Abklebe-Aktion" - als Frustabbau nach der gescheiterten Newspaper-Sache gestern.![]()
Ist nichts gescheites, ich weiss .... aber wo ich schon mal geknipst hatte ....![]()
*reinschleich*
Meine beiden Nagelcreationen
p2 Color Victim "crazy little thing" , Nagelhautränder abwärts getupft mit Catrice "Luxury Laquers- brights maid"
essence Show you feet "princess peach", Nagelspitzen essence colour & go "of to miami" Ränder der Nagelspitzen teilweise essnce Multiglitter Tippainter "so crazy", teilweise Nagelspitzensticker
*wieder rausschleich*![]()
Kurai, deine tollen Decals erinnern mich daran, dass ich mir auch welche bestellen wollte
Hallo Sternchendeine Farbkombis finde ich gut, vor allem die Zusammenstellung der ersten Mani finde ich sehr gelungen.
Tag 1, 3 (mit Mattlack und gekürzt wegen Fingernagelschwund) und Tag 5 (mit Glitter) meiner aktuellen Mani.
![]()
Geändert von Nahele (22.08.2014 um 14:19 Uhr)
Wow Nahele ............. der Ringfinger !!
![]()
![]()
@nahele: also erstmal Dankeschön für deine Meinung :verneig:
Und, holla das sind ja tolle Nägel. Ist das diese Ombre-Tupftechnik mit dem Schwämmchen bzw dem Lidschattenaplikator? Und wie hast du die Steifen so akkurat hinbekommen? Das sieht echt heiss aus![]()
danke euch Dreien
@ Sternchen, das sind Gradient Nails. Du kannst alles mögliche dafür nehmen, mein Favorit ist der gemeine Spülschwamm. Die Streifen sind mit Striping Tape abgeklebt. Hier findest du beides erklärt
![]()
Geändert von Nahele (23.08.2014 um 23:40 Uhr)
Wirklich der Hammer @BIG.S![]()
Die blaue Variante liebe ichund bitte unbedingt Info zu der schwarz-gold-orangerot Variante (welche Technik -- vor allem der Ringfinger
, welcher Lack)
Heute Nachmittag habe ich auch mal wieder was ausprobiert - ist (für meine Verhältnisse) ok geworden und ich werde es tragen.
Ich traue mich mal, Fotos zu posten ....![]()
((anklicken macht grösser))
@Abendsternchen, besonders die erste Mani finde ich sehr toll!
@Nahele, sehr schöne Mani! ich mache das auch meist so, dass ich mit einer Farbe anfange und dann jeden Tag/alle paar Tage irgendwas ergänze um sie schön zu halten
@BIG.S, die sind alle schön, aber die blaue gefällt mir am besten
@Chili, den Versuch finde ich sehr gelungen! gefällt mir![]()
LG
Kurai