mal wieder ein stamping von mir:
benutzt habe ich milani "metal gear" & zum stampen CND "silver chrome", gestampt habe ich mit einer meiner BM plates.
mal wieder ein stamping von mir:
benutzt habe ich milani "metal gear" & zum stampen CND "silver chrome", gestampt habe ich mit einer meiner BM plates.
uiiii, ich hab Tabbi mit stamping angesteckt![]()
du hast meinen ehrgeiz geweckt
jetzt bist du mein vorbild![]()
Heißt das ich muss jetzt lernen die Nägel selbst zu bepinseln ? ohne stamping?![]()
jawohl, das mußt du jetzt täglich üben :leiderja:
nein, wenn du stampst reicht mir das völlig
![]()
Hat jemand Vorschläge für gute Nail Art Pinsel?
Und womit mach' ich die sauber?
Ich denke, mit NLE, weiss aber nicht, ob man damit dem Pinsel und dem Kleber schadet?
Ich möchte gerne mit normalem Lack meine Nägel bemalen.
Ausserdem denk' ich doch, dass die Lacke in den Nail Art Fläschchen doch normaler Nagellack ist und da kann ich mir doch gleich Pinsel bestellen und meine Lacke auch für Nail Art hernehmen, oder lieg' ich da falsch?
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
dankeschön
ich hab dir drüben im junkies thread geantwortet. aber jetzt fällt mir doch noch mehr dazu ein
der NLE schadet den pinseln nicht(bisher hab ich jedenfalls noch nix gg.teiliges festgestellt!)
das einzige, was mich stört, wenn ich pinsel benutze ist, das bei den meisten der pinsel an sich sehr kurz ist & man daher den stiel recht weit in das fläschchen eintauchen muß, damit genug farbe am pinsel ist. das ist so ne schmiererei...
die alternative wäre, etwas lack auf eine unterlage o. in ein kl. gefäß zu schütten & dann darein zu tunken. aber das trocknet manchmal zu schnell o. ich gieße dann zu viel o. zu wenig ab.
deswg. mag ich die nail art lacke am liebsten. die haben einen schönen langen pinsel![]()
Hi, ich hab heute auf Youtube (meine Inspirationsquelle ^^) ein Video zu einer Tupftechnik gesehen, wo man eine helle Farbe als erstes auf die Nägel aufträgt und die Spitzen mit einem Schwämmchen immer dunkler "tupft". Fand das so toll, dass ich das nachmachen musste! Hier mein Ergebnis!
Da ist so viel Glitter auf den Nägeln, die Kamera kommt nicht damit klar ^^
Beni das nennt sich "spongen" (sponge - Schwamm) und "Spongetechnik"
(obwohl Tupftechnik sich auch voll niedlich anhört)
Und es sieht total schön aus
Edit:
hier ist auch noch ein schönes Tutorial.
Hoffentlich ist es nicht dasselbe, das Dich inspiriert hat...
(es ist nämlich echt toll)
Geändert von Elise (21.07.2010 um 11:06 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
oh ok, jetzt hab ich wieder mal was neues dazu gelerntJa es ist genau das Tutorial, was ich gesehen hab.
beni, das ist sehr schön geworden
ich stelle meine sponge fotos auch nochmal hier rein (irgendwie überseh ich diesen thread so häufig):
illamasqua "caress" bespongt mit barielle "berry blue" & einer schicht love & beauty glitter:
orly "lemonade" bespongt mit misa "shake it to the samba" & illamasqua "elope":
![]()
Geändert von Tabatha (21.07.2010 um 20:16 Uhr)
Wunderschön Tabbi,
ich darf dich leider immernoch nicht wieder loben! Grigst also mal wieder
![]()
(Du hast bestimmt scho ne ganze Gärtnerei daheim
)
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
dankeschön
(ich hab jetzt ein extra blumenzimmer eingerichtet)
Ich habe mal eine Nail Art Mani versucht.
Viellt. wäre eine andere Farbkombi besser gewesen- egal - seht selbst:
Nicole/OPI - Mauver Shaker
Tips: Diamond Cosmetics - Never so evergreen
Nail Art Painter - Gold
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich finde das schaut sehr süß aus, Elise![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Danke Isobel
liebe Grüße Elise ![]()
elise, sieht toll aus(weißt du ja aber eh schon
)
SOPI "read my palm" als base & zum dotten maybelline "coral cabana", ChG "grape pop" & CND "silver chrome":
![]()
Das schaut sooo süß aus, Tabatha!!![]()
Meine neue (french) mani mit essence colour&go in 05 "sweet as candy" + schmetterlingsticker
Uploaded with ImageShack.us
...die überschüsse hab ich erst entfernt, nachdem ich das bild gemacht habe...![]()
isobel, sieht klasse aus
den essence lack notier ich mir gleich mal, ich such nämlich auch was für french
das ist meine heutige mani: OPI "what's with the cattitude"
für die french tips habe ich milani "cyperspace" & für die pünktchen (momentan hab ich's mit pünktchen) barielle "berry blue" benutzt:
![]()
Tabatha, blue french!Das schaut echt süß und keck aus
![]()
@Tabetha, das sieht wirklich klasse aus!
dankeschön ihr beiden
![]()
schon wieder ich
für die base hab ich OPI "a grape fit" & CND "asphalt" benutzt.
für die nail art CND "silver chrome", die essence tip painter in "heavy black" & so funky, L.A. colors art deco nail art lacquer in "vibrant" & "purple/blue glitter" sowie für die pünktchen OPI "dim sum plum" benutzt.
wow!![]()
dankeschön![]()
![]()
Ich spamme mal wieder mit den Bildern
CG Sugar High (2 coats) und Konad Stamping
![]()
Uuuuuuuuuuuuuuur süß, Natascha1102!!!![]()
Danke!![]()
natascha, sehr süß![]()
Danke schön!!!!!!
mein erster water marbling versuch:
es ist im prinzip einfach, nur sehr zeitaufwendig(weil man jeden finger einzeln machen muß, an 2 gleichzeitig hab ich mich nämlich noch nicht rangetraut
) ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber für das erste mal ist es m.M.n. vorzeigbar.
benutzt habe ich als basis catrice "pebble beach" benutzt, das marbling hab ich mit ChG "into the lime light", SH "mellow yellow" & CC "ultra violet" gemacht.
sag SOFOOOOOOOOORT wie du das gemacht hast![]()
du hast aber viele zähne
![]()
auf diesem blog wird es m.M.n. am besten erklärt, sie hat auch sehr viele tutorials (auch auf youtube):
http://mysimplelittlepleasures.blogspot.com/
HIER tutorial![]()