Ah, oki, danke schonmal für die Info!!
Ah, oki, danke schonmal für die Info!!
Ich hab mich endlich mal ans Dotting Tool getraut und bin total zufrieden mit dem Ergebnis! Mit der schwächeren Hand ordentliche Punkte hinzukriegen ist ja viel einfacher, als ich dachte!
Da ich meine ersten Geh-Versuche an der linken Hand gemacht habe und etwas gebraucht habe, bis ich raushatte, wie es mir am besten gefällt, gibts heute ausnahmsweise ein Bild von der rechten Hand:
Der Basislack ist White on White von ChG und der Pünktchenlack ist der Aquadelic, ebenfalls von ChG.
Merline ich finde das sieht echt super aus - und ne tolle idee, dass so graduierlich zu machen :)
Du machst mir hoffnung, dass ichs auch mal mit dem dottingtool versuchen sollte. (Mit rechts hab ich nie ein problem aber mit links *koppschüttel*)
Aber klar, probier einfach mal aus!
Und das, was man auf dem Bild sieht, habe ich auch mit links gemacht, obwohl ich Rechtshänderin bin. Das ging wirklich erstaunlich gut.
Das probiere ich in der nächsten Zeit sicher nochmal mit anderen Farben!
Thread-Wiederbelebungsmaßnahme!
Zeigt her eure Nail Art, ich weiß das ihr auch malt
Ich zeig dir meine, wenn du mir deine zeigst
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Hey, sieht toll aus Wie macht man die Designs auf Bild 2 und 3?
Danke sehr
Das nennt sich Ikat Nails. Ich habe es einfach ein bisschen varriert.
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Ach, das ist ja gar nicht so kompliziert. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke
Ooooh, Zartbitter, die sind alle toll geworden. Auch wenn es jetzt nicht undbedingt immer so meine Farben sind, aber die Muster sind super.
Hab hier auch noch ein paar. Das erste ist noch von der EM. Und alles auch noch etwas unsauber. Das zweite gefällt mir auch nur teilweise. ^^ Und das mit den roten Blümchen... Sollte eigentlich sowas geniales werden wie von Robin Moses. Aber neeee, das kann ich natürlich nicht. Naja, man übt halt so vor sich hin...
Hehe, das ist das, was ich nur zum Teil mag. Ist einfach mal nur so herumgewurschtelt und probiert. ^^
Ich mal mit Lack, mit Acryl ist glaub ich, nicht so meine Welt. Ich will das dann aber trotzdem immer gefälligst genauso toll hinkriegen. :-P
Essence Nr. 03 "True Love" aus der Vampire's Love LE
+ Nagelsticker (Reisemitbringsel)
Basecoat und Topcoat: Essie "nourish me" bzw. "good to go"
Kiko Nr. 369 mit Waterdecals
Darkanja, die Katze und die Blumen gefallen mir!
Zartbitter: womit hast du die Wolken gemacht? Das würde ich auch mal gerne machen.
Diese Nailartpens, kann mir mal jemand sowas verlinken? Ich hab mich shon ein paar mal danach umgeschaut, aber ich kann mir einfach nichts darunter vorstellen...
und sowas hier würde ich total gerne mal nachmcahen: http://www.google.de/imgres?q=essie+...w=1024&bih=690
Geändert von Bananarama (06.10.2012 um 22:09 Uhr)
Die Pinguine kann man aber (theoretisch) recht einfach nachmachen, ohne Nailartpen. Einfach das weiße mit dem normalen Lackpinsel aufmalen, Augen, Füsse und Mund einfach mit einem Dotting Tool (kannst aber auch einfach nen Zahnstocher oder Stecknadelkopf nehmen)
Nailartpens haben meist einen Pinsel mit dem man zeichnen kann und eine Metallspitze, wo man zb. Punkte macht, schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=F3nsGn2wHTg (ich hoffe man darf hier YT verlinken)
Und hier mal noch ein bisschen Nailart....sowas aufwändiges mach ich aber selten, dies hier ist für ein Gewinnspiel....na, wer errät das Motto ?
Uploaded with ImageShack.us
Brezn und Bier
Hey Ihr Lieben,
ich suche noch immer Leute, die Designs zum Thema "Rosa Schleife" für mehr Bewusstsein für Brustkrebst pinseln.
Im Oktober jeden Jahres heißt es wieder "think pink" und vielleicht wollt auch ihr Solidarität zeigen.
Vieleicht habt ihr sogar und Lust es mir zu schicken? Es wäre toll, wenn ich euch dafür begeistern könnte ♥
Hier ist bspw. mein Look:
Was sagt ihr? Gefällt es euch?
Es wäre toll, wenn ihr dabei seid ♥
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Der Schnee kann kommen...
ich find es wirklich super, sowohl die mani als auch den anlass.
ich schaue mal, ob ich morgen eine extra dafür mache, aber mit so viel pink/rosa auf den nägeln geh ich nicht vor die tür, da fühl ich mich nicht wohl, aber morgen muss ich nicht raus.
neeeiiiiiin, ich will kein schnee. aber die flöckchen auf deinen nägeln sind schick. wo haste die her ?
Ich glaub das sind die von Look by Bipa - die sind super, hab ich auch noch rumliegen von letztem Jahr. Hoffentlich bringen sie wieder so nette Sticker dieses Jahr
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Yepp, das sind die Look.
Wintertotenköpfe
Unterlack: Essie "nourish me"
Dunkelgrün: Astor Fash'n Studio "Mikado"
Hellgrün: Essence show your feet Nr. 10 "in the jungle"
Glitzer: Lynnderella "Happy Holo Daze!"
Überlack: Artdeco ultra quick dry
1 coat microcell 2000
2 coat essie cocktail bling le 203a cocktail bling
1 coat inm out the door
kl.finger + essence rock tc
ringfinger + steinchen von t€dy
mittelfinger u. daumen + stamping noname xl plate b u. manhattan spice up your nails le 101s
zeigefinger + basic nr? (silberglitter-lack)
1 coat inm out the door
Sehr hübsch geworden! Tolle Zusammenstellung, Big.S.
Das sieht fantastisch aus BIG.S.!
essence btgn base sealer
je 2 coat: ringfinger china glaze atlantis (+ 1 coat hollywood nails super hardener), zeigefinger p2 222 artful u. restl. finger lacura beauty 310 jade
1 coat inm out the door
kleiner finger: sticker u. hotfix nailhead
mittelfinger/daumen: stamping mit drk a plate u. p2 dangerous
zeigefinger: 1 coat essence colour&go glisten up
1 coat inm out the door
Das sieht toll aus BIG.S. Ik bin ja überhaupt so ein grün-Fan.
Ja, wirklich sehr hübsch Big.S.
danke für's schönfinden
hier noch eine mixed-mani, steh grad voll drauf
so kommen auch alte schätzchen wieder zum einsatz
1 coat manhattan pro shine basecoat
kleiner u.-zeigefinger 1 coat manhattan quick dry 67s + stamping mit drk a u. manhattan 610k + dots mit milani hi-res
ringfinger u. daumen 2 coat manhattan&buffalo 13 frrrozen yogurth + baguette-steinchen von t€dy
mittelfinger 1 coat manhattan spice up your nails 610k + saran wrap mit mahattan frrrozen yogurth/67s + nubar violet sparkle
1 coat inm out the door
Ja, deine Mixe sind super! Muss mir die Idee mal ausborgen.
kf/mf u. d p2 ship ahoi pure white u. essence multi dimension diamonds & pearls
rf/zf yves rocher noir intense
kf: french-schablone + yves rocher noir intense
rf: noname xl plate b + p2 ship ahoi pure white
mf: sticker
zf: opi white shatter + schwamm
d: layla bubbly effect black forest u. hotfix nailheads
1 dicker coat priti nyc giant granadilla
kf u. d: noname stamping plate xl a + jade express finish nr.52
rf: frankenpolish golden eyes
mf: p2 crackling tc golden rush u. schwamm
zf: essence waking up in vegas + hotfix nailhead
priti nyc brussel's lace
kf/d: stamping mit dashica sdp69 u. catrice after eight + sticker
rf: sticker
mf/zf: catrice after eight
kf u. d: manhattan mystic hand 204 + seche vite
mf: manhattan mystic hand 204 + 205 + seche vite
rf u. mf: manhattan mystic hand 205 + seche vite
opi ds magic +
kf u. d: noname stamping plate xl b + esprit 800 silver vip
rf: opi last friday night
mf u. zf: frankenpolish alu for metal
kf: p2 maniac + sponging mit hn 33 + uma glamorous 08 supernova + flormar n006
rf: hollywood nails 33 + p2 crackling 030 red volcano
mf: catrice don't feed the birfs + uma 08 supernova + flormar n006
zf: paris memories ananas + nubar opulent pearl + glitzersteinchen
d: flormar n006 + p2 crackling 030 red volcano
+ 1c inm out the door
Ich glaube bei dir ist das Mixed-Mani-Fieber ausgebrochen. Sehen toll aus
Blau, grün und rot find ich besonders gelungen Ich glaub, ich mix das nächste Mal auch
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Bei uns schneit es - voll schöne Winterlandschaft! Aber: Ich will Frühling!!!
Nichtsdestotrotz habe ich noch ein letztes Mal meine Schneesticker rausgekramt:
Nourish Me
BL Fiddlesticks
SV
Sticker Look
CG Fairy Dust
SV