Hab auch mal wieder was gebastelt:
OPI - Did you ear about Van Gogh
Flormar - Nr. 39
Water Decals
Leider gibt es heute kein Tageslicht.
das sieht toll aus! wunderschöne water decals
Danke BIG.S
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Die Mani ist schön! Der BläschenLedereffekt sagt mir auch nicht zu , aber die Farbe finde ich wundervoll
sieht sehr hübsch aus usagi und steinchen sind immer gut
So auf vielfachen Wunsch
Kiko Laser Nail Lacquer 433 abends bei Kunstlicht fotografiert, um die verschiedenen Farben einzufangen, wird dem aber nicht ganz gerecht.
zusätzlich Essence Metal Glam Gold Topper halbseitig.
Die restlichen Tage der Woche gabs beerige Töne:
Tag 1: Essie Island Hopping
Tag 2: plus Essie Recessionista
Tag 3: plus noch mehr Recessionista
Tag 4: plus Essence 3D Flitter uns TC. Nun ja, das mag ich wohl nicht so.
Heute war ich so sauer, dass ich ganz ungeschickt mit den Nägeln vor den Herd gerannt bin und mir schwubsdiwubs 2 Nägel bis ins Fleisch abgeflogen sind ... in der nächsten Zeit wird es wohl keine Bilder von mir geben
P.S.: Wie bekommt ihr die Bilder in groß reingestellt?
schöne manis, nur die letzte ist nicht mein geschmack, ich mag stäbchen-glitter nicht so gerne.
also bei abload.de gibt's nach dem hochladen verschiedene links, da nehm ich immer den direkt-link für foren. allerdings ist es da besser vorher das bild zu verkleinern (ich nehm immer 640x480), ansonsten sprengt es hier den rahmen
vielleicht gibt's bei deinem abloader auch verschiedene links?
Danke BigS. Das Stäbchenglitter mochte ich auch nicht: Optisch zu viel und zu "teeny" und vom Gefühl her auch ganz schlimm, da trotz einer Schicht Klarlack einzelne Flitter abstanden und ich permanent hängenblieb und Fusseln dran hatte .. sieht man auch auf dem Foto
Bei meinem Uploader gibts verschiedene Links, aber keinen für größere Bilder ... ich hatte das vorhin schon mal versucht. Och ich mochte den eigentlich, weil ich mich da nicht anmelden muss und die mich auch nicht mit Werbung zu mailen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Übrigens finde ich die Tropfenbilder in deinem TB ganz toll.
vor jahren hatte ich mal so einen stäbchenglitter-lack, den hatte ich genau 1x auf den nagelspitzen und dann an meine nichte verschenkt
also bei abload.de muss man sich auch nicht anmelden, hab da anfangs auch so hochgeladen, mich aber dann irgendwann doch angemeldet, weil ich mir ordner anlegen wollte. werbung bekomme ich nicht , nur wenn mal irgenwas gehakt hat kommt eine allgemeine mail oder wenn es ein neues tool/feature gibt wird man benachrichtigt.
danke , hatte neulich so ein foto auf einem blog gesehen und mich , die idee stammt also nicht von mir.
Ok, dann versuch ich es mal darüber
War mal ein wenig kreativ lol
20131021_221856.jpg
Könnte auch zu Halloween passen, wenn man als meerjungfrau geht oder Fee.
die sternchen-mani sieht sehr süss aus SakuraNoHana und der eine stern blinkt auch noch so toll
ich hab auch wieder ein paar manis
astor 261 royal bronze + bornprettystore studs u. hotfix nailheads
astor 257 pearly diadem + opi go goth obscurity + stamping mit drk a plate u. pearly diadem + striping mit p2 next exit: party!
astor 258 crystal blue + bps halbperlen u. hotfix dome-studs
astor 259 royal mirror + bps neon-studs
halloween-gag
astor 262 copper king + stamping, steinchen und sticker
die fingerstamping-idee habe ich bei lackfein und milchschokis-beautyecke abgeschaut
bk matt dull black + fingerstamping mit acrylfarbe
ALLE ! Wieder sooo schön!!!
Wundervoll BigS
Das Fingerstamping vom vorhergehenden Post finde ich besonders toll! Super Idee
Wow, Big.S, was hast du da wieder gezaubert! Hammer!
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
meine erste gradient mani, colors by llarowe this girl is on fire ... help! gesponged mit orly miss conduct und enchanted polish to die for auf den spitzen:
holo gradient pink purple + glitter.jpg
meine diesjährige halloween-mani.
halloween mani 2013.jpg
Verwendet habe ich:
kleiner Finger: Stampingschablone HD01, Waterdecal von Jolifin
Ringfinger: Stampingschablone BM-305
Mittelfinger: Stampingschablone MoYou N13, HD01, den Mond habe ich auf Klebeband marmoriert, vom Klebeband abgelöst, ausgeschnitten und "aufgeklebt"
Zeigefinger: Stampingschablone HD04, SdP-D12 (leider nicht mehr erhältlich)
Daumen: Stampingschablone HD01, HD03
Verwendete Lacke: essence stamp me ! white, stamp me! black, Jolifin sun-yellow, CandyNails orange
Geändert von Twinkler (28.10.2013 um 21:06 Uhr)
Ich bin wiedermal verliebt, BigS.
Die erste Mani ist nicht so meins, aber die anderen sind ein Traum. Umso mehr ärger ich mich, dass mir derzeit ständig die Nägel wegbrechen
Hey,
ich mache hin und wieder selbst Nailarts und schaue im Netz immer wieder gern nach neuen Ideen. Macht ihr auch Nailart? Würd mich über eure Kreationen und Bilder freuen....
091.jpg
Dies ist mein erstes Water Marbeling. Wie gefällt es euch?
Ich habe auch immer wieder auf meinem Blog Nailart-Kreationen mit Anleitung...
Die Nailarts sind echt schön...
Hab mich zum ersten Mal an Waterdecals bzw. Nageltattoos versucht, ging auf der rechten Hand sogar fast besser als auf der linken
Über 2 Schichten essie 'Parka Perfect'
essie parka perfect 6s.jpg
essie parka perfect 8s.jpg
Der Tannenbaum ist toll! Woher?
wiedermal unfassbar schön.
hast du die kleine landschaft bei der blauen mani per hand gemalt ?