Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Meine Silvester-Nägel.
image.jpg
Essie Mirror Metallics und P2 eternal. Leider hat das striping tape nicht so gut gehalten.
PS: wer das Buch erkennt bekommt 100 Gummipunkte.
Tintenblut. Wobei meine (ältere) Ausführung noch ein anderes Cover hat.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Da fällt mir ein, was ich lange nicht mehr gemacht habe .............
Schöne Nägel, NotYet !!!!!!!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Was einem so alles einfallen kann, Nagellack auf die Finger zu bekommen! Das müsste ich auch mal testen... aber da verbraucht man ganz schön viel Nagellack. Nagellack auf Folie? auftragen, mit Bastel- Motivstanzer ausstanzen, abziehen und auf Nagel platzieren.
http://instagram.com/p/xrHniZM1_e/
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Coole Idee!
Achso - habe übrigens endlich mal wieder ein nailart zu zeigen. Freehand-Rosen auf Gradient.
Danke schonmal für Meinungen oder Kritik.
Also ich finds klasse! Und das Foto allein ist schon super! Ist mal eine andere Rose, als diese typische kleine, die man öfter sieht. Muss mich mal an den Pinsel trauen..
Hermann Hesse
Danke.
Ich hab mir die Rose grob auf Papier vorgemalt und mich einfach beim Pinseln dann daran orientiert. Dann ging es recht gut und auch eingermaßen schnell. Lieben Dank.
Wow, ich hab sie schon auf deinem Blog bewundert. Echt toll, muss mal das Video dazu anschauen
IMG_20150201_194037.jpg
Hab mich heute zum ersten mal an meine decals rangetraut.
Zwei von den armen pinup Mädchen hab ich leider gleich geschrottet
Ich denke da brauch ich wohl noch paar mal Ãœbung
Aber immerhin fünf Finger sind halbwegs ordentlich beklebt í ½í¸‰
@ milchschoki
Die Rosen hast du selbst auf deine Nägel aufgemalt? Respekt.
Ich lese da was von deinem Blog wo du ein Video davon hast... Wo finde ich den denn?
Sorry falls die frage dämlich ist bin noch neu in diesem Forum und hab bestimmt noch nicht alles interessante hier gefunden
ja, mit einem feinen Pinsel. Danke dir.
Klick einfach auf das Banner in meiner Signatur dann landest du auf dem Blog ;)
Aber ich habe das Video nur im Beitrag verlinkt. Es führt zu der Youtuberin, die mich zu dem Design inspiriert hat. Dort findest du ein tutorial zu den Rosen. Ist zwar französisch, aber man sieht ja alles, was sie tut.
Sieht schick aus MilchSchoki. Und Abendsternchen deine Designs sehen auch schön aus. Zusammen mit den Nägeln könnte es schon fast vom Nagelstudio stammen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
So - ich schon wieder :D
Hier sollte echt mehr los sein! ♥
Habe ein Design mit Stripingtape und Sandlack gemacht.
Das Thema zu unserer Blogparade war "Geometrie"
Ihr könnt übrigens auch gerne mitmachen und eure Ideen einreichen ♥
Sehr edel, MilchSchoki!
Hermann Hesse
Hübsch @MilchSchoki
Wieder mal sehr gelungen und sehr effektvoll@milchschoki und eigentlich so simpel zum Nachmachen. Das probiere ich evtl dieses WE aus
@Abendsternchen
Ja, das Prinzip ist echt einfach. Danke dir.
Für den Valentinstag habe ich mal mit Rosen gestempelt:
Was tragt ihr so morgen?
Es ist zwar keine "Nail-Art" aber ich dachte ihr als Nagelexperten könnt mir vielleicht trotzdem helfen:
Kennt jemand ein gutes Set/Einzelprodukte für eine French Maniküre ?
Ich habe aktuell ein Set von P2, aber das ist schon uralt, trocknet nicht so richtig durch und zieht Fäden ohne Ende, ganz davon abgesehen das die Pinsel auch viel zu klobig sind Da sind drei Lacke drin, ein Apricot-Ton als Unterlack, dann der weiße für die Nagelspitzen und ein Rose-Ton als letzter Schritt, den man nochmal über alles drüber lackiert. Dann sind die Nagelspitzen auch nicht so krass/unnatürlich Weiß... Bringt aber nichts wenn die Qualität der Lacke nicht mehr stimmt Dabei finde ich den natürlichen Look mit hellen Spitzen und Nudelack doch so schön
Ein direktes Set kann ich dir nicht nennen. Wenn ich mal Lust auf French habe, benutze ich einfach einen weißen Lack und gebe entsprechend Klarlack drüber.
Basecoat: sally girl nailhardener
Basecolor: Essence, Moonlight Collection, Nr. 02 'into the night'
Topcoat: Poshé
Sticker von P2, Ethnic Touch LE
<p>
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber habe eine Frage: Hat jemand von euch schon mal Sets oder Produkte für die Nägel aus China bestellt? Hab bei ********** ein paar coole Leuchtnagelläcke, French Nails, Kleber etc. entdeckt. Natürlich alles super günstig und in großer Menge. Weil ich gern experimentiere, kommt mir das natürlich entgegen. Über ********** selbst, weiß ich, dass es seriös ist (http://de.panda**********/shops/**********). Nur bin ich mir nicht sicher, ob die Produkte in dem Bereich auch in Ordnung sind (wahnsinnsqualität erwarte ich natürlich eh nicht, bei den Preisen)</p>
Geändert von Theaaa (11.05.2015 um 10:37 Uhr)
Basecoat: Essie 'nourish me'
Basecolor: Kiko, Sun Pearl LE, Nr. 428 'river green'
Sticker
Hast du die Nägel gekürzt? Sieht jedenfalls super aus!
Hermann Hesse
Ja, der Ringfinger war mir abgebrochen.
Danke.
Sieht gut aus. Ich finde die kürzeren Nägel sehr schön.
Ich finde es auch sehr schön, Darkanja
Wo hast du denn den Sticker her? Könnte ich noch gut gebrauchen
Das freut mich. Danke.
Die Sticker habe ich von meinem Australien-Urlaub vor ein paar Jahren mitgebracht. Sorry.
Sowas habe ich befürchte. Danke trotzdem.
Basecoat: Essie 'nourish me'
Rot: Korres Nr. 55 'ruby red'
schwarze Flakes auf dem Mittelfinger: L.A. Girl Glitter addict 'uninhibited'
Ringfinger: China Glaze 'Lubu Heels'
Sticker von Tedi
Ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet und habe gleich eine Frage:
Was für Nageldesigns kann man denn nur mit Nagellack machen, ohne das man Sticker, Stampingsachen und so braucht und was auch nicht zuu schwer für einen Anfänger ist?
Und wie bekommt man hin, dass das alles gut trocknet?
Ich hab meine ersten damals (für die Fussball WM) mit Tesafilm gemacht.
Man kann die Streifen auch ganz dünn schneiden und damit Stellen abkleben - lackieren - trocknen lassen - abziehen (dann sieht man den darunter liegenden Lack, der natürlich vorher gut getrocknet sein sollte).
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)