Hallo Elfchen!
Ich habe mir vorhin was von meinen neuen Errungenschaften auf die Kohle gelegt.
Also - der Weihrauch Limone riecht ziemlich zitronig-herb, wie ein Caipi, das ist definitiv was wenn es richtig warm ist, und sonst räuchern zu schwülstig wird...
Dann die Eichenrinde...Mann cool! Das riecht 1A wie ein Feuer im Bollerofen in einer Berghütte - wenn man so verschiedene Äste und Holzscheite reingepfeffert hat und alles knistert und knackt... Schööööön! (entfernt erinnert es mich auch an Lagerfeuer, wenn man aromatische Hölzer reingeworfen hat - oder wie's auf Mittelaltermärkten so allgemein duftet, wenns überall offene Feuerstellen hat)
Ich hab mir das mit der Räucherkohle jetzt schon angewöhnt - ich nehm die kleinen - die brennen nicht so lange und es ist ruck-zuck gemacht. Freu mich jetzt schon immer, wenn ich vor meiner "Sammlung"stehe und mir was aussuchen kann...
![]()

Ich räucher gar nicht irgendwie gerade fehlten mir die Zeit und Muse. Ich komme vom Mandaten spät heim (eher später als früher vom festen job) und dann bin ich entweder total ko und fall aufs Sofa oder hüpfe noch zum Sport und danach ist ebenfalls Sofako angesagt.
Hallo Elfchen!
Mann cool! Das riecht 1A wie ein Feuer im Bollerofen in einer Berghütte - wenn man so verschiedene Äste und Holzscheite reingepfeffert hat und alles knistert und knackt... Schööööön! (entfernt erinnert es mich auch an Lagerfeuer, wenn man aromatische Hölzer reingeworfen hat - oder wie's auf Mittelaltermärkten so allgemein duftet, wenns überall offene Feuerstellen hat)
stehe und mir was aussuchen kann... 

COOLE MISCHUNG !!!
das ist MEIN duft! muss ich mir unbedingt nochmal besorgen. für mich der

gemacht wo sie grad so schön vor mir liegen.

@LoveTweet
Phase 1 = Palo Santo // Phase 2 = Rosenweihrauch // Phase 3 = Tempelweihrauch 

für den Tipp mit dem Holzkästchen - nach meinem Urlaub guck ich mich da mal um!
und Kästchen haben sie auch, die sehen stabiler aus als meines (das hat nur einen Schubdeckel).
Wie konnte ich übersehen, dass die bei "Only Goods" auch Holzkästchen haben? Oh Mann - zuviel Fichtenharz wahrscheinlich... 
Ich habe Lavendel schon pur drauf gehabt - oder auch mit Iriswurzel