Hach ja... Kyphi
liebe Räucherschwestern
Bin auch mal wieder da
Chilli, woher beziehst du denn dein Kyphi?
Ich habe welches von Al Mischa und Nornenraunen hier und wollte mir demnächst noch zum Vergleich welches von Sonnlicht bestellen
Habe übrigens schon 2 x bei Nornenraunen bestellt und bin sehr mit dem Räucherzeug.
Kenne mich allerdings auch noch nicht so gut aus mit den unterschiedlichen Qualitäten
Besonders angetan hat es mir der Duft vom Amber Dhoop
Was mich aber irritiert: Beim Räuchern raucht es ziemlich stark, sticht in der Nase und ich bekomme Husten, obwohl ich es, wie empfohlen, nur in geringer Menge verwende
Ist das bei euch auch so?
Ein Parfum mit diesem Duft wäre echt der
Hätte ich bloß nicht in den Thread von Nothing Perfume geguckt
Habe aber noch nie im Ausland bestellt (ist mir auch zu umständlich) und im SeSki bin ich auch nicht angemeldet
Wäre das Manjari-Attar von Sonnlicht evtl. ne Alternative? Kennt das jemand von euch und könnte berichten?
Das Papier-Räuchern habe ich übrigens aufgegeben. Bin anscheinend zu blond dafür. Bei mir stinkt das weiterhin nach verbrannter Zeitung
Tante Edit: Habe im Urlaub reichlich Mupfeln gesammelt und werde demnächst mal ne Mupfel-Räucherung veranstalten
Noch was vergessen
Habe auch ein paar Kiefern-Zweige aus dem Urlaub mitgebracht, die ich mir klein schnippeln werde. So bleibt mir das Urlaubsfeeling beim Räuchern noch lange erhalten