Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mähnenschaf,das mit dem Genießen-wollen kann ich absolut nachvollziehen. Viel Spaß dabei!
Bei mir brennt eben ein Sandelholz-Räucherstäbchen.
Vorhin abgebrannt: Ein "Aroma-Sticks" Ananas-Räucherstäbchen. Eben habe ich ein "Aroma-Sticks" Lavendel-Räucherstäbchen an.
Vorhin habe ich ein Sandelholz-Räucherstäbchen abgebrannt. Momentan brennt ein Lavendel-Räucherstäbchen.
mähne, wie magst du denn die papierchen? bist du schon zum kosten gekommen?
bei mir sind derzeit gelbe nag champa-festspiele angesagt. die liebe chilli hat mich irgendwie gebrainwasht, und jetzt steh ich völlig auf die dinger
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Soso Andrea ..
Ich beneide euch! (hab seit über ner Woche schwere Grippe und an Duftexperimente ist gar nicht zu denken)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
oh, arme chilli! baldige besserung, gell? und kurier dich bitte unbedingt gut aus, das ist wichtig! mei...
und im übrigen: wäre ich indianerin, hätte ich zwei mittelnamen. nämlich: andrea die maßlose. oder andrea die leicht anfixbare. je nachdem, was gerade überwiegt....
if it's not okay,
it's not the end
Andrea-die-maßlos-anfixbare ???
hihi. genau! das klingt ganz nach mir
if it's not okay,
it's not the end
Chili,gute Besserung von mir!
Mähnenschaf,da kann ich mich der Frage von Andrea anschließen: Bist Du zum ausprobieren und genießen gekommen?
Dankeschön - der Doc hat mir heute noch eine weitere Woche Wohnungsknast verordnet ......
Mähne, nun sag schon - die Papierchen sind doch der Knaller, gell ?
Chili,ich hoffe,Du bist bald wieder in Räucherlaune.
Vorhin gab es wieder ein Sandelholz-Räucherstäbchen,eben habe ich ein Lavendel-Räucherstäbchen an.
Aalso, diese Papierchen … ich glaube, davon brauche ich mehr!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hatte ja Angst, daß sie nur nach irgendwie verkokeltem Papier riechen könnten, aber nein… ein zarter feiner Duft steigt davon auf und ich finde, man könnte süchtig werden...
Chilli, geht es Dir mittlerweile etwas besser? *heilendeGedankenrüberschick* Ich meine, im Vergleich zum Anfang… Wohnungsknast ist ja sooo schlimm nicht, man kommt plötzlich dazu, in aller Ruhe neue Parfumshops oder Räucherwerk im Netz zu recherchieren…
mähne, das freut mich und du weißt ja: es gibt noch andere sorten
chilli, ich wünsche baldige besserung. obwohl ich mit dem wort "wohnungsknast" nix anfangen kann. ich kann wochenlang daheimsein, ohne dass es mich nervt
if it's not okay,
it's not the end
Was haltet ihr von den Aroma diffusern? Mit Kleinkindern mag ich keine Öllampen mehr anmachen
Mähne, Andrea - danke .... ich bin jetzt die 2. Woche "KZH"
(ich war mind. 6 Jahre nicht mehr so krank wie jetzt - und das Fieber kommt und geht und der Husten bringt mich fast zum ko**en - und ich hab Gliederschmerzen wie Rheuma, der Rachen war wie offenes Fleisch, ich konnte meine Spucke nicht schlucken, ohne Tränen in den Augen) *Jammermodus-aus*
Chilli: Ich hoffe,es geht Dir bald besser!
Vorhin habe ich ein gelbes Goloka Nag Champa-Räucherstäbchen abgebrannt,eben gab es ein "Aroma-Sticks" Lavendel-Räucherstäbchen.
Liebe Chilli, auch von mir gute Besserung! Das klingt ja echt finster... aber wenn du 6 Jahre dafür gespart hast
Aroma Diffuser habe ich im Badezimmer und im Gäste-WC. Es gibt auch da, wie bei allem anderen, eine breite Spanne von ganz furchtbar bis sehr angenehm.
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Chilli,geht es Dir mittlerweile besser?
Gestern abgebrannt: Ein Lemongras-Räucherstäbchen und ein Lavendel-Räucherstäbchen.
Heute abgebrannt: Ein Sandelholz-Räucherstäbchen am nachmittag,eben habe ich ein Lavendel-Räucherstäbchen an.
Gestern abgebrannt: Ein Weihrauchräucherstäbchen und ein Sandelholzräucherstäbchen.
if it's not okay,
it's not the end
Danke!
Ich bin heute wieder todesmutig zur Arbeit gegangen.
Geht schon - ein bisserl schwach auf der Brust noch, aber ok. Wird schon!
Als Belohnung gibt es bei mir jetzt ein Papierchen - räuchern trau ich mich noch nicht - nicht dass es wieder in Hustenanfällen endet.
pass bloß gut auf dich auf. mit einer übergangenen grippe ist echt nicht zu spaßen
if it's not okay,
it's not the end
Mach ich - 2 Wochen waren schon gut und notwendig, aber jetzt kann ich es verantworten.
Viel Anstrengung knick ich mir ... das weiss ich - und der Doc will mich in 2 Wochen nochmal checken, auch Herz etc. damit da nichts versteckt übrig bleibt.
if it's not okay,
it's not the end
Schön zu hören,daß es Dir besser geht,Chilli!
Vorgestern abgebrannt: Ein gelbes Goloka Nag Champa-Räucherstäbchen.
Gestern abgebrannt: Ein Lavendelräucherstäbchen und ein Sandelholzräucherstäbchen.
Ich glaub, ein gelbes Nag Champa gönn ich mir heute auch .......
Nag Champa… da könnte ich mich anschließen. Aber meine sind in einer blauen Schachtel "Satya Sai Baba Nag Champa Agarbatti," die duften wundervoll! Ich finde, die helfen sogar beim Einschlafen, weswegen ich sie am liebsten abends nehme - besonders gerne am Badewannenrand bei einem abendlichen entspannenden Bad...
Mähne! Neues Ava !!!
ich hatte vorgestern ein holy smokes kehlkopf-chakra-räucherstäbchen an, aber am nächsten morgen roch es ganz komisch muffelig-kokelig im zimmer :-/
das hab ich bei den blauen nag champas nicht, da liegt immer nur so ein feiner duft am nächsten morgen noch in der luft ...
Think of me long enough to make a memory ...
Ich dachte eher, Mähne erkundet die Grenzen zwischen Kunst und Wunst
(Ich empfinde das Bild übrigens als bedrückend...)
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Step II ist dann das hier
Ich habe mir soeben ein äthiopisches Weihrauch-Räucherstäbchen von Maienfelser angezündet.