hört sich gut an ... ich hab von somethinspecial in parfum, was nach drachenblut duftet. an manchen tagen find ich das sooo geil, dass ich die ganze zeit an mir schnuppern könnte und pro stunde einmal nachlegen könnte *g* und an manchen tagen kann ich es garnicht leiden. aber ich glaub, das ist normal ^^
ich finds nur immer schade, wenn die parfumöle ranzig werden. ich hatte mal so 20-30 massageöle auf einmal bestellt, weil es ein günstiges angebot war und man so lauter düfte testen konnte, aber jedes öl wird halt nach einiger zeit ranzig und da musste ich dann leider etliche wegtun, weil sie ranzig waren :((
und dann hab ich noch das persönliche problem, dass mein allerallerallerliebstes lieblingsparfum, quasi die essence of yavanna, nur von einer frau in einem one-woman-shop hergestellt wird, (was früher MMU war, dann perfumatory und jetzt the scented lair, wobei sie es momentan auch auf eis gelegt hat, weil sie sich um ihre beiden kiddies und einen kuchen-shop kümmert) und noch habe ich parfum, bodymist und einen "potion" (damit kann man sich selbst dinge beduften, das ist irgendwie konzentriertes parfumöl oder so), aber aufgrund der sicherheitsbeschränkungen hab ich halt kein alkoholbasiertes parfum mehr bekommen, nur ölbasiertes, und da kann man dann jetzt schon das shelf-life absehen :(![]()
![]()
![]()
duftmässig bin ich momentan immer noch schwer mit meinen yankee candle duft tarts beschäftigt, gestern hab ich ein halbes tart bahama breeze verduftet ^^ und heute morgen bereits ein streifchen armenisches duftpapier, was bei mir in gedanken immer "chilis räucherpapier" heisst![]()
![]()
![]()