jawoll, chilli, neue wohnungen müssen gut ein-, durch- und ausgeräuchert werden![]()
oooooch, leute, ich hab gestern so tolle sachen gemacht! eine freundin von mir ist auch ins räuchern gekippt. sie gehts noch ambitionierter an: mit buch und selber gemischten themenräucherungen. also haben wir gestern wie zwei hexen unsere räucherwerke zusammengebracht und was für "selbstbewusstsein und tatkraft" und "liebe" und "erfolg" gemischt. hoch interessant zu riechen, wie sich die düfte beim ineinandermörsern der zutaten vermischen. wie unterschiedlich dann die endresultate sind. und wie gut selbst noch mumifizierte lorbeerblätter aus andreas kücheriechen können. überhaupt haben wir himmlische gerüche genossen, gestern
![]()
heute war ich gleich wieder unterwegs zum geldausgeben. denn ein paar sachen hatte keine von uns. nun sind wir aber beide bestens bestückt. ich nenne nun auch drachenblut mein eigen. und noch mehr patchouly. und indische myrrhe usw. usf.mei, is das scheeee
da hab ich mir wieder was eingetreten
![]()

riechen können. überhaupt haben wir himmlische gerüche genossen, gestern 

mei, is das scheeee 
 da hab ich mir wieder was eingetreten 

was ich mit meinem Bernstein anfange - hab ich mir ja erst gekauft.
. Und da das noch nicht reicht, habe ich ein Eso-Lädchen in der Stadt gefunden, in dem ich mir gestern eine Packung Holy Smokes Sandalwood Musk gegönnt habe - tolle Kombi 
 Isis kommt heute dran - soll an eine warme ägyptische Nacht erinnern - na da bin ich doch voll richtig 

styrax und palo santo und copa schwarz usw. find ich total witzig, dass das bei ihr auch so eingeschlagen hat 

so muss ich mich halt an die rezensionen der anderen halten... 

. 
 und nun bin ich ganz beduselt 
 auch nicht schlecht, mal die räucherstäbchen wieder anzuwerfen! 
 ich hab mich schon drauf gefreut, heut gemütlich zu schmökern... 
 juhuuu - meine bücher sind heute angekommen! sehr schön, ich bin zufrieden. die frau dingsda mit dem heimischen räucherwerk hätt ich mir ein bissl umfangreicher vorgestellt (hab tannennadeln daheim, über tanne steht z.b. aber nix im buch), aber sonst passts gut. jetzt ist schmökern angesagt! 
) und haben gut gewählt 
 Geht das? 

huhuuu, ich hätt da mal ne frage...
 ich weiß nicht, wovon ihr sprecht 

ich hab die 2. auflage "vollständige taschenbuchausgabe" vom märz 2008. und bei mir steht lichtmess/imbolc auf seite 197