All you need is….. essence
Essence limited Edition „Sweet Temptation“
Hallo liebe Singels und Verführungskünstlerinnen – aufgepasst!
Flirten, flirten, flirten….Bei der Firma essence beginnt jetzt im Spätsommer die Flirtsaison des Jahres! Im August und September präsentiert essence die limited Edition „Sweet Temptation“! Wunderschöne, sinnliche Farben setzen den Augenaufschlag perfekt in Szene. Und das alles mal wieder zu tollen Preisen.
Bei dieser limited Edition sind folgende Produkte ab August im Handel erhältlich:
essence Sweet Temptation Eyeliner
Der Eyeliner betont die Augen und verleiht dem Blick eine faszinierende Tiefe. Die samtige Mine hat einen angenehmen Auftrag und verleiht präzise Konturen. Erhältlich in den Farben 01 en vouge und 02 deep allure. Um 2,79€ UVP
Hier die Inhaltsstoffe des Sweet Temptation Eyeliner
OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, HYDROGENATED PALM KERNEL
GLYCERIDES, CERA CARNAUBA, MYRISTYL LACTATE, SYNTHETIC BEESWAX, CANDELILLA
CERA, OCTYLDODECANOL, DIMETHICONOL BEHENATE, CERA MICROCRISTALLINA,
HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, SILICA, LAUROYL
LYSINE, SORBIC ACID, [+/- ci 75470, ci 77007, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891].
essence Sweet Temptation Nail Polish
Das Nagelstyling wird mit sexy Farben zum echten Verführungsinstrument – seidiger Glanz und hohe Deckkraft inklusive. So werden verliebte Gesten noch ausdrucksvoller! Erhältlich in den sinnlichen Farben 01 devil’s flavour und 02 tool of attraction. Um 1,59€ UVP
Hier die Inhaltsstoffe des Sweet Temptation Nail Polish
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, PHTHALIC
ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE,
ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM HECTORITE, ADIPIC ACID/FUMARIC
ACID/PHTHALIC ACID/TRICYCLODECANE DIMETHANOL COPOLYMER, STYRENE/ACRYLATES
COPOLYMER, CITRIC ACID, [+/- CI 15850, CI 15880, CI 77491, CI 77499, CI 77510, CI 77742, CI 77891].
essence Sweet Temptation Lipgloss
Dem Geheimnis der Verführung auf der Spur: der Lipgloss in drei unwiderstehlichen Farben pflegt die Lippen und hüllt sie in einen dezenten Glanz. So lässt sich ganz leicht so mancher Kopf verdrehen! Erhältlich in den Farben 01 tool of attraction, 02 mademoiselle und 03 devil’s flavour. Um 1,79€ UVP
Hier die Inhaltsstoffe des Sweet Temptation Lipgloss
NO. 01, 02
POLYBUTENE, DIISOSTEARYL MALATE, SILICA, CALCIUM SODIUM
BOROSILICATE, MICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM,
[+/- CI 15850, CI 19140, CI 45410, CI 73360, CI 75470, CI 77491, CI 77499, CI 77891].
essence Sweet Temptation Blush
Der Powder Blush mit romantischer Prägung ist das i-Tüpfelchen für ein perfektes Make-Up und verleiht einen frischen, strahlenden Ausdruck, der Herzen höher schlagen lässt. Erhältlich in der Farbe 01 touch of velvet. Um 2,49€ UVP
Hier die Inhaltsstoffe des Sweet Temptation Blush
TALC, MICA, OCTYLDODECANOL, MAGNESIUM STEARATE, OCTYLDODECYL
STEAROYL STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT,
BUTYLPARABEN, ISOPROPYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, CI 15850, CI 73360,
CI 77491, CI 77499, CI 77891.
essence Sweet Temptation Trio Eyeshadow
Für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag sorgt der Trio-Lidschatten, dessen Textur sich wie Samt und Seide auf das Augenlid legt. Die ausgesuchten Farbkombinationen lassen keine Wünsche offen und ermöglichen vielfältige Variationen. Erhältlich in den Farbstellungen 01 mademoiselle und 02 touch of velvet.
Um 2,79€ UVP
Hier die Inhaltsstoffe des Sweet Temptation Trio Eyeshadows
NO. 03: POLYBUTENE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DIISOSTEARYL MALATE,
SILICA, MICA, PEG-8, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, CITRIC
ACID, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, PROPYLPARABEN,
PARFUM, CI 75470, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891.
Den Sweet Temptation Trio Eyeshadow in der Farbe 01 mademoiselle konnten wir vorab schon einmal genauer begutachten. Unsere liebe Monika227 war im Testfieber. Lieben Dank!
Hier der Testbericht von Monika227:
Die Farbe heißt 01 mademoiselle.
Das Trio sieht schön aus, es ist ein silberner Ton dabei, ein beeriger und ein relativ dunkler Ton sehen nach ganz, ganz dunklem lila, schon fast schwarz aus.
Was ich zunächst schade finde, ist, dass das schöne Muster, was sich auf der mittleren Lidschattenfarbe befindet, beim abnehmen der ersten Farbe bereits verschwindet....
Zunächst habe ich den Auftrag mit einem Lidschattenpinsel versucht. Aber ich muss sagen, dass das weniger gut verlief, weil ich so gut wie keine Farbe von dem Döschen auf mein Auge bringen konnte.
Beim nächsten Versuch sowohl mit dem Finger als auch mit einem im Döschen übrigens NICHT vorhandenen Applikator konnte ich zumindest etwas mehr Farbe auf meinem Lid verteilen. Meiner Meinung nach ging die Verteilung aber nur sehr schwierig voran. Die Farbe sah im Endeffekt zwar kräftiger aus, als beim Auftrag mit dem Pinsel, aber dafür nicht gleichmäßig.... da habe ich wirklich schon bessere Lidschatten gesehen.
Obwohl ich ihn nun nicht den ganzen Tag aufgetragen hatte, kann ich vermuten, dass der ganz gut hält, weil ich ihn weder vom Augenlid, noch von meiner Hand, leicht wieder herunterbekommen habe. Da kann nun jeder für sich entscheiden, ob das gut oder schlecht ist..... für mich ist es eher negativ, wen ich beim Abschminken viel mehr schrubben muss, als bei anderen Lidschatten.....
Hier die Inhaltsstoffe des Sweet Temptation Trio Eyeshadows
NO. 01: MICA, OCTYLDODECANOL, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE,
PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, MAGNESIUM MYRISTATE, BIS-DIGLYCERYL
POLYACYLADIPATE-2, PHENOXYETHANOL, BUTYLPARABEN, ISOPROPYLPARABEN,
ISOBUTYLPARABEN, [+/- CI 75470, CI 77007, CI 77491, CI 77499, CI
77742, CI 77891].
NO. 02: TALC, MICA, OCTYLDODECANOL, MAGNESIUM STEARATE, OCTYLDODECYL
STEAROYL STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT,
BUTYLPARABEN, ISOPROPYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, [+/- CI 75470, CI
77007, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77742, CI 77891].
UND
ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, MICA, TALC, NYLON-12,
OCTYLDODECANOL, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, DIMETHICONE, ALOE
BARBADENSIS LEAF EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER OIL,
BUTYLPARABEN, ISOPROPYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, CI 77491, CI 77499, CI 77510, CI 77891.
Die Inhaltsstoffe des Sweet Temptation Eyeshadows sind also durchaus vertretbar. Es sind gute bis sehr gute Stoffe darin vorhanden, wie z.B. Mica und Talc. Allerdings auch Silikone und Parabene, wie in fast jeder KK.
Soweit zu den ersten Eindrücken! Mehr können wir Euch zu den Beautyprodukten leider noch nicht sagen.
essence sweet temptation ist im August und September 2008 im Handel erhältlich.
Viel Spaß beim Testen und Flirten!
Eure
Carola
Mehr Infos unter www.essence.eu
Quelle: Pressemitteilung essence
Alle Preise sind UVP von essence
Bildrechte sind Eigentum von essence