Hi!
ich liebäugele ja mal wieder (oder immer noch) mit den den Badescu-Sachen bzw. werde mir gegen Ende des Monats nun eine komplette Serie zulegen, das steht fest, im Rennen sind noch Dr. Hauschka, Mario Badescu und Dr. Murad (evtl. muss ich mal beobachten wie sich das so entwickelt. Finde ich so ganz grundsätzlich aber eig. zu teuer und die INCI sind ja auch nich soo der Knüller..).
Was mir allerdings fehlt sind die INCI von Mario Badescu, oder bin ich einfach so blöde..hab die bisher NIRGENDS gefunden.. Naja und einfach nur mal so ganz ins Blaue will ich halt auch net bestellen..
Besonders interessieren würden mich natürlich die sagenumwobene Drying Lotion, Drying Cream, Healing Cream (ja genau, ich HABE unreine Haut.. ). Und vielleicht noch dieses Silver Powder weil ich ja immer soviele Blackheads hab. Wobei des is mir eig. noch a bisi suspekt, aber ma schaun..Die Buffering Lotion is natürlich auch net uninteressant und das Enzym Cleansing Gel und ....uff ich glaub ich muss nen zweiten Job annehmen..
Naja kurzum: Falls jemand irgendwelche INCIs hat, weiss wo ich sie beschaffen könnte oder so ganz generell sogar schon Erfahrungen mit dem Zeuch aufzuweisen hat, immer rüber damit..
VLG
Destiny