Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Allwissend Avatar von Carola

Limited Edition „African Beauty“

Catrice….you are so beautiful!

Limited Edition „African Beauty“

Hallo ihr Lieben!

An was denkt Ihr, wenn Ihr die Worte Sahara, Regenwald, Steppe, unendliche Weiten, wunderschöne Natur und einzigartige Tierwelt hört? Richtig, an Afrika! Wer lässt nicht gerne einmal von der Faszination Afrikas anstecken?

Catrice bringt im August und September 2008 die limited Edition „African Beauty heraus.

Passend zum angesagten Ethno- Trend präsentiert sich die Serie von Cartice in wunderschönen Naturfarben. Von hellem Sand und Khaki über erdiges Braun bis zu leuchtendem Orange zaubern die neuen Produkte ein herrlich natürliches Make-Up.

Es werden folgende Produkte für einen perfekten „Safari-Look“ erscheinen:

Catrice African Beauty Highlighter Powder

Verführerische Effekte gelingen mit dem Highlighter-Puder, der mit seinen feinen Schimmerpartikeln die Lichtstrahlen einfängt und Gesicht und Dekolleté aufhellt. Für einen wunderschönen Teint mit brillanten Strasseffekten, die an das Funkeln einer Oase inmitten der Sahara erinnern. Erhältlich in der Farbe C01 Savanna Lodge.

Um 3,49€ UVP

Catrice African Beauty Eye Shadow

Die beiden Farbpaletten eignen sich perfekt für vielfältige Augen-Make-Ups. Mit seiner seidigen Textur lässt sich der innovative Lidschatten beliebig kombinieren. Die edlen Farbkombinationen ermöglichen magische Farbspiele und tolle Effekte. Erhältlich in den Nuancen C07 Tropical Forest und C08 Safari Oasis. Um 3,79€ UVP.

Catrice African Beauty Eye Liner Pencil

Samtiges Schwarz und erdiges Braun verleihen dem Blick Tiefe und Intensität. Die beiden Eye Liner-Stifte sorgen für anmutige Katzenaugen, die das Augen-Make-Up unwiderstehlich machen. Die seidig-weiche Mine garantiert einen angenehmen Auftrag. Erhältlich in den Farben C03 Vibrant Brown und C06 wild Black. Um 1,49€ UVP

Catrice African Beauty Allround Mascara

Die Allround Mascara hüllt sich jetzt ebenfalls in einen sexy Zebralook! In sattem Braun schenkt sie den Wimpern extra Volumen, Länge und Schwung. Zudem ist sie besonders lang anhaltend und wischfest. Erhältlich in den Farben C03 Vibrant Brown. Um 2,49€ UVP.

Catrice African Beauty Nail Polish

Die reiche Vielfalt Afrikas spiegelt sich in den sommerlichen Farben des Nail Polish wider. Der Lack setzt die Nägel im Handumdrehen in Szene und sorgt für ein langanhaltendes Styling, das den Zauber des schwarzen Kontinents heraufbeschwört. Afrika zum Greifen nah! Erhältlich in den sinnlichen Farben C01 Savanna Lodge, C02 African Heat und C03 Vibrant Brown. Um 1,99€ UVP.

Catrice African Beauty Lipstick

Mit seinen intensiven Farben sorgt der Lippenstift für einen glamourösen Auftritt! Seine seidig-cremige Textur schmeichelt den Lippen und verleiht ihnen einen verführerischen Glanz. Für einen geheimnisvollen Hauch von Exotik! Erhältlich in den Farben C02 African Heat, Co4 Scent of Desert und C05 Sahara Nights.

Um 2,79€ UVP.

Eines der Beautyprodukte konnten wir für Euch vorab schon einmal testen. Unsere liebe Conner war so nett und hat den Härtetest bei dem African Beauty Lipstick in der Farbe Sahara Nights durchgeführt.

Hier der Testbericht von Conner:

Als erstes dachte ich: wow, der ist zu dunkel, der sieht superblöd an mir aus (noch bevor ich ihn getestet habe). Jetzt hab ich ihn mal aufgetragen und find ihn klasse. Er ist eine Nuance dunkler als meine normale Lippenfarbe und betont daher die Lippen schön. Und er hat keinen Glitzer o.ä. und sieht deswegen sehr natürlich aus. Auftragen ließ er sich das erste Mal sehr gut.

Ergebnis nach ein paar Tagen:

Sooo, heute erster Alltagstest des Lippies. Morgens vor der Fahrt auf die Arbeit aufgetragen, hielt er etwa 1,5 Stunden recht gut und dann war er weg, glaube ich. Ich hab nicht genau geschaut, wann er weg war, aber müssen so 1,5- 2 Stunden gewesen sein. Leider ist der Lippie etwas austrocknend, ist mir aufgefallen. Jedenfalls hatten meine Lippen danach eine Extraportion Lippenpflegestift nötig.

Bei den anderen Beautyprodukten haben wir leider noch keine Erfahrungen. Aber der August kommt ja mit schnellen Schritten auf uns zu. Das Warten hat also bald ein Ende…

Zu den Inhaltsstoffen der einzelnen Produkte kann ich leider noch nichts sagen. Ich denke Catrice wird in den nächsten Tagen die INCIs nachliefern und dann bekommt ihr natürlich sofort Infos dazu!

Na, haben wir Euch neugierig gemacht?

Viel Spaß beim Testen!

Eure
    Carola

Mehr Infos unter www.catrice.de

Quelle: Pressemitteilung Catrice

Alle Preise sind UVP von Catrice

Bildrechte sind Eigentum von Catrice

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Limited Edition „African Beauty“

Der helle Lippie reizt mich auch sehr stark
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von QueenyJ

habe die e/s-Palette die ist wirklich schööön
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    habe die e/s-Palette die ist wirklich schööön
    Die würde mich auch interessieren, ist da auch ein grau-brauner Ton dabei?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Der Highlight-Puder sieht nett aus
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Die e/s reizen mich. bin mir heute schon die Füße wund gerannt aber hier in Regensburg gibts davon noch nichts.

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Hmm... dann werd ich morgen auch mal ausschau danach halten. Hab auf der Homepage gesehen, dass es das auch bei Kaufhof gibt, da wollte ich morgen eh hin... Hoffe ich finde das dann da auch...

Fidelis0109
    Besucher

ja dieser helle Puder hat was.....sieht auch sicher abeds traumhaft aus.....dieser schimmer!

Allwissend Avatar von QueenyJ

Zitat Zitat von arnilein Beitrag anzeigen
    Die würde mich auch interessieren, ist da auch ein grau-brauner Ton dabei?
    kann dir gerne mal ein swatch machen wenn du möchtest
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

BJ-Einsteiger

Wann genau wird es die LE denn geben? Gibts da schon was Neues? :)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir den hellen Lippie (African Heat) und die grüne e/s Palette gegönnt. Zuerst wollt ich die Palette gar nicht haben,aber jetzt liebe ich sie Die e/s sind sehr gut pigmentiert und lassen sich prima auftragen und blenden.

Hab auch heute damit ge

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

marina
    Besucher

Schade dass der Lippie so schnell wieder verblasst. War neulich in der großen großen Stadt und hab die Auslage gesehen. Verführung pur!