flowerbomb, classique, minight poision, insolence, my insolence, allure, allure sensuelle, euphoria
flowerbomb, classique, minight poision, insolence, my insolence, allure, allure sensuelle, euphoria
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
givenchy ange où démon ist auch sehr sexy find ich
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
das grüne von Joop
armani code und hypnotic poison
eifriger haarzüchter
Damendüfte: Hypnotic Poison, Ghost Deep Night, Obsession
Herrendüfte: Gaultier Le Male, Hugo Deep Blue
also erotisch bei maennern finde ich obsession ,armani black und joop jump
erotische duefte bei frauen da faellt mir alien sofort ein,aber auch von ricarda sexy secret,JPG classique,strip und hugo boss red,ach ja pure poison und midnight poison
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Profumi del Forte - By Night White
Wenn ich den trage, fällt mein Mann fast sofort über mich her
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
für männer: narciso rodriguez for him
hypnotic posion ist auch sehr sexy
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Alien, Classique EDP und Midnight Poison sind für mich mit die erotischsten Düftchen
Gucci Rush find ich sehr erotisch und ich hab mich wieder neu in ihn verliebt
Absolut sexy finde ich Narciso Rodriguez for her
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Angelo di Fiume - Linari
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4290
Komposition:
Kopfnote: wilde Kirsche, Bergamotte, Himbeere, Orange
Herznote: Ylang-Ylang, Rose, Jasmin, Karamell
Basisnote: Bourbon-Vanille, Sandelholz, Benzoe, weißer Moschus, Patchouli
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
oh gott liest sich der geil.. hat den jmd und kann ein pröbchen abfüllen? bidddeeeeeee
Hast 'ne PN
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Sagt mal kann es sein das hier Viele gerade die süssen Düfte als erotisch empfinden?
Also ich stehe auch auf süsse Düfte keine Frage aber so richtig sexy finde ich z.B. T.Ford Black Orchid und zumindestens an mir ist der nicht süß
ohje das ist sooo schade ich liebe diesen Duft
ich finde süße Düfte nicht besonders erotisch, weder bei Männern noch bei Frauen - den Linari hab ich als Pröbchen da, da krieg ich Kopfschmerzen von und die ganze Erotik ist dahin
ich mag ja süß wirklich, finde viele sachen auch echt lecker aber ich weiß nicht ob z.B. Flowerbomb wirklich sexy ist?
Meinem Mann brauche ich damit auch nicht kommenund er mir auch nicht.
Zu schwer und warm finde ich auch nicht mehr erotisch, weil ich mehr für subtile Erotik bin
Ich finde Florientals verführerisch.
O.K. das Thema sollte dann wohl nicht pure Erotik, sondern vielleicht versteckte Erotik heißen
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mein letztes Date hatte Dior Homme drauf, des riecht bei ihm ja mal sowas von hrhr
Für mich einfach Rrrrrrroarrrrrrrrrrrrrrr erotisch sind :
- Maitresse v. Agent Provocateur
- Ange ou demon v. Givenchy
- For Her v. Narciso Rodriguez
- Onde Mystere u. Onde Exstase v. Armani
- Alchimie v. Rochas ( Ruhe in Frieden )
- Flower Oriental u. Flower Le Parfum v. Kenzo, besonders der Oriental kommt durch das holzig-rauchige ungemein erotisch rüber.....
Meine Freundin hat mir aus den USA "little black things" von Victorias Secret mitgebracht. Diesen Duft finde ich wahnsinnig sexy
Kyoto von Commes des Garcon finde ich auch ziemlich sexy.
...ist für mich meine neue Entdeckung Fiori d`Ambra von Profumum
Ich möchte den Strip von AP hinzufügen, meine Neuentdeckung von heute...hab meinen Liebsten gar nicht mehr von meinem Hals wegbekommen
Wo bekommt man den "Strip" denn her? Dougi hat ihn nicht auf der HP...wollte dort mal probeschnuppern.
Ich finde ja "Armani City Glam" (gibt's leider nicht mehr, musste ich neulich woanders her-bunkern ) und CK Contradiction sehr sexy.
An Männern liebe ich "Rochas - Man". Da wird mir ganz anders
Save water - Drink champagne!
Bei Frauen L'Instant Magic und bei Männern Fleur du Male
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Strip ist ja mittlerweile außer Handel, früher gab's den durchaus auch im Dougi, aber leider leider nimmermehr
Hab meinen Strip LE In der Parfumerie Müller gekauft in Köln