Hallo ihr Lieben,
hier ist ein Thread über Dauerwerbesendungen entstanden.
Wer mich aus dem Chat kennt, weiß vielleicht, dass ich nachts (wenn ich nicht schlafen kann) gerne mal Dauerwerbesendungen schaue (SuperRTL, DMAS, Eurosport) und dann natürlich alles bestellen will, weil manche wirklich gut gemacht sind.
Hier könnt ihr jetzt gerne berichten, welche Dauerwerbesendung ihr euch manchmal anschaut, und bei welcher ihr wieder gleich wegschaltet.
Hat euch was schon richtig angefixt? Habt ihr euch schon was von einer Dauerwerbesendung bestellt? Wenn ja, hat es euch gefallen oder war es total blöd
Jetzt zu mir:
Ich habe mir schon SheerCover, ProActiv, Youthful Essence und den Pro V-Hobel bestellt
Die SheerCover Dauerwerbesendung ist extrem gut gestaltet und SheerCover ist definitv einer der besten Mineralfoundationen, die es gibt. Die CLubitgleidschaft gefällt mir auch =) Ich bin dabei geblieben.
ProActiv, hat meine pickel weggezaubert, war mir für danach aber zu stark...und irgendwann zu teuer. Bin dann zu M.Asam gewechselt. Youthful Essence hab ich mir wegen den Bürsten gekauft, die wirklich toll sind...mit der Creme kann ich wenig anfangen. Und dank des Pro V-Hobel steh ich in dr Küche nur noch halb solange![]()
![]()
Die dümmste D-Sendung ist meiner Meinung anch Botoliss Anti-Falten Creme...weil man wirklich sieht, dass das Vor-und Nachherbild das Gleiche ist nur bearbeitet
Freue mich über vieeele Antworten,
LG,
MC
![]()
![]()