Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 35
  1. #1
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Hallo ihr Lieben,
    hier ist ein Thread über Dauerwerbesendungen entstanden .
    Wer mich aus dem Chat kennt, weiß vielleicht, dass ich nachts (wenn ich nicht schlafen kann) gerne mal Dauerwerbesendungen schaue (SuperRTL, DMAS, Eurosport) und dann natürlich alles bestellen will, weil manche wirklich gut gemacht sind.

    Hier könnt ihr jetzt gerne berichten, welche Dauerwerbesendung ihr euch manchmal anschaut, und bei welcher ihr wieder gleich wegschaltet.
    Hat euch was schon richtig angefixt? Habt ihr euch schon was von einer Dauerwerbesendung bestellt? Wenn ja, hat es euch gefallen oder war es total blöd

    Jetzt zu mir:
    Ich habe mir schon SheerCover, ProActiv, Youthful Essence und den Pro V-Hobel bestellt

    Die SheerCover Dauerwerbesendung ist extrem gut gestaltet und SheerCover ist definitv einer der besten Mineralfoundationen, die es gibt. Die CLubitgleidschaft gefällt mir auch =) Ich bin dabei geblieben.
    ProActiv, hat meine pickel weggezaubert, war mir für danach aber zu stark...und irgendwann zu teuer. Bin dann zu M.Asam gewechselt. Youthful Essence hab ich mir wegen den Bürsten gekauft, die wirklich toll sind...mit der Creme kann ich wenig anfangen. Und dank des Pro V-Hobel steh ich in dr Küche nur noch halb solange

    Die dümmste D-Sendung ist meiner Meinung anch Botoliss Anti-Falten Creme...weil man wirklich sieht, dass das Vor-und Nachherbild das Gleiche ist nur bearbeitet

    Freue mich über vieeele Antworten,
    LG,
    MC
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  2. #2
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    wenn ich nachts nicht schlafen kann, dann such ich immer, welcher kanal grad die werbesendung mit dem wellenförmigen weißen kissen, über das man sogar mit der Walze drüberfahren kann ohne dass es kaputt geht, bringt^^ der spot ist meine Einschlafhilfe.. spätestens nach 10min bin ich weg^^
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #3
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Ach ja =)=) Secret Spring...
    Das neuste aus dem Hause heißt Mrs. und Mr. Pillow, ein Kissen für die verschiedenen Nackenbereiche von männer und Frauen...bin auch kurz davor es zu kaufen xD
    Eine Freundin von mir schläft seitdem sie das hat wunderbar und hat keine Nackenschmerzen mehr *neidisch*
    *gg*
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  4. #4
    freckles
    Besucher

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ..............
    Hat euch was schon richtig angefixt? Habt ihr euch schon was von einer Dauerwerbesendung bestellt? Wenn ja, hat es euch gefallen oder war es total blöd

    Jetzt zu mir:
    Ich habe mir schon SheerCover, ProActiv, Youthful Essence und den Pro V-Hobel bestellt

    Die SheerCover Dauerwerbesendung ist extrem gut gestaltet und SheerCover ist definitv einer der besten Mineralfoundationen, die es gibt. Die CLubitgleidschaft gefällt mir auch =) Ich bin dabei geblieben.
    ProActiv, hat meine pickel weggezaubert, war mir für danach aber zu stark...und irgendwann zu teuer. Bin dann zu M.Asam gewechselt. Youthful Essence hab ich mir wegen den Bürsten gekauft, die wirklich toll sind...mit der Creme kann ich wenig anfangen. Und dank des Pro V-Hobel steh ich in dr Küche nur noch halb solange


    Freue mich über vieeele Antworten,
    LG,
    MC
    hallo misschanel,

    durch solch eine dauerwerbesendung bin ich im grunde zu hse und qvc gekommen:
    ich hatte mir einen mini-mixer mit div. aufsätzen bestellt für 79,--, habe aber dann mal gegoogelt.
    dabei habe ich dann genau den selben mixer von der gleichen firma mit den gleichen zubehörteilen bei qvc und hse entdeckt - hse war am günstigsten.

    den v-hobel und das secret spring-kissen bekommst du auch bei hse (und auch mal bei qvc).

    eine sehr preiswerte alternative zu sheer cover ist chrimaluxe-minerals.de. wesentlich preiswerter, sehr gute qualität, sehr schnelle lieferung und super kundenservice. hier gibt es auch einen eigenen thread dazu.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Ich habe heute auch mal wieder so eine Dauerwerbesendung gesehen, die ich total interessant fand. Und zwar über TruColor Sunglasses. Kennt die jemand? Ich brauche eine neue Sonnenbrille, vor allem fürs Autofahren. Und das klang sehr interessant über die Farbwahrnehmung.

  6. gelöscht


  7. #6
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Hey, das klingt aber super. Eigentlich will ich die auch nur zum Autofahren, da ist die "optimale" Form nicht ganz so wichtig. Bei ebay scheint es die Brille aber momentan nicht zu geben. Darf ich fragen, was du bezahlt hast??

  8. gelöscht


  9. #7
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Na zu dem Preis kann man dich ja nur beglückwünschen. Ich werde mal einige Tage ebay beobachten und dann entscheidne, was ich mache. Aber danke für die Infos.

  10. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    317

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Ja, ich schaue das auch gerne :) und das Secret Spring - Kissen haben mein Freund und ich seit Jahren und lieben es :)

    Sheer Cover - da war mir leider, leider die hellste Version zu dunkel und es war recht umständlich, das Abo zu kündigen und zurückzusenden.

    Mich würde ja die Victoria Secrets Serie so reizen und dann gibts da noch so ein Peelingset mit Mineralien - leider fällt mir gerade der Name nicht ein. Da wirbt so eine zarte, amerikanische Endvierzigerin - Schauspielerin dafür....

  11. #9
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Meinst du Reclaim? Von Victoria Principal..und auch von Guthy-Renker (so wie SheerCover, Youthful Essence und Proactive auch)....schau mal:
    Hier im Forum gibts einen Thread darüber
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=Reclaim

    Hoffe, das war das was du meinst =)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  12. #10
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Hallo Miss Chanel,

    habe neulich auch mal den V-Hobel gesehen im Prinzip der gleiche wie bei HSE nur da kostet er weniger als die Hälfte.

    Ich finde dass diese Dauerwerbesendungen extrem "marktschreierisch" gemacht sind und die Sachen in der Regel viel teurer sind als bei den klassischen Shopping-Kanälen.

    Aber nur:

  13. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Mia14
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    49

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Ich gucke auch ab und zu solche Dauerwerbesendungen...
    am liebsten gucke ich Proactiv ;)
    werde es mir aber nicht kaufen, ich finde es irgendwie zu teuer....

  14. #12
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    ich schau am liebsten sheer cover! habe es auch daheim und liebe es!
    die sonnenbrille macht mich auch an! man kriegt ja sogar zwei davon, versuche meinen schatz davon zu überzeugen sie zu bestellen...

  15. #13
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    Daumen runter AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Chanel,

    habe neulich auch mal den V-Hobel gesehen im Prinzip der gleiche wie bei HSE nur da kostet er weniger als die Hälfte.

    Ich finde dass diese Dauerwerbesendungen extrem "marktschreierisch" gemacht sind und die Sachen in der Regel viel teurer sind als bei den klassischen Shopping-Kanälen.

    Aber nur:
    Genau der Meinung bin ich auch.Außerdem hab ich kein Vertauen zu diesen Vereinen.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  16. #14
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Ich habe heute meine TruColor Sonnenbrillen bekommen. Die Sicht ist wirklich klasse. Sie steht mir auch ganz gut. Der Sitz ist zwar nicht ganz so optimal, aber ich will sie ja sowieso fürs Autofahren. (Ich werde mal bei einem Optiker fragen, ob man die Bügel etwas anders biegen kann, dann müßte es schon besser sein.)

  17. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    wien
    Beiträge
    50

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    ..könnte auch Studenlang vor dem Fernseher verbringen und Werbesendungen anschauen..speziell Klamotten..*g*

  18. #16
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    War beim Optiker, aber leider ist die Brille aus so bruchsicherem Material, dass es nicht zu bearbeiten ist. Also muss ich sie einfach so tragen. Aber der Optiker war von der Brille ziemlich beeindruckt. Er meinte, er hätte noch nie Gläser gesehen, die so dunkel scheinen und durch die man aber trotzdem eine so helle und farbgetreue Sicht habe. An solchen Gläsern arbeite man in Deutschland gerade.
    Geändert von morgua (08.08.2008 um 20:35 Uhr) Grund: Schreibfehler

  19. #17
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Hallo, Morgua,

    vielen Dank für Deine Statements. Das hat mich überzeug, dass ich mir die TruColor Sonnenbrillen auch demnächst bestellen werde.
    Liebe Grüße
    coco




  20. #18
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Gerngeschehen.

  21. #19
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    War beim Optiker, aber leider ist die Brille aus so bruchsicherem Material, dass es nicht zu bearbeiten ist. Also muss ich sie einfach so tragen. Aber der Optiker war von der Brille ziemlich beeindruckt. Er meinte, er hätte noch nie Gläser gesehen, die so dunkel scheinen und durch die man aber trotzdem eine so helle und farbgetreue Sicht habe. An solchen Gläsern arbeite man in Deutschland gerade.
    Hört sich ja echt toll an , aber ich trage nur XXL-Shades... die sollten mal an die Damen denken
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  22. #20
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.609

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Ich glaube die TrueColor Sonnenbrillen werden immer interessanter für mich... werde wohl auch bald zuschlagen müssen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #21
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    388

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Ich bin total QVC-infiziert.

    Kucken tu ich aber eigentlich nur gezielt Diamonique-Schmuck (ich leide an Schmuck-Sammel-Zwang), Uhren ab und zu (mein kleiner Sohn fährt total auf Uhren ab), und Bare Escentuals.
    Mein Mann und mein großer Sohn kriegen bald die Krise deshalb.
    Wenn z. B. 4 Stunden Schmuck ansteht, leg ich meine Bügelzeit auf das Programm und kuck dabei, da bin ich im Schlafzimmer und ungestört *g*.

    Manchmal kuck ich auch Gérard Vespisier mit seinen CooksEssentuals-Töpfen, die Teile sind klasse, und sogar mein 16-monate alter Sohn hat Spaß am Zuschauen.

    Die Mikrofaser-Bettwäsche ist auch klasse, die liebt sogar mein Großer. Mein Mann mag sie weniger, aber da er nicht selber einkauft und auch nicht selber wäscht (und bügelt!) muss er nehmen, was ich anschleppe.

    In der letzten Zeit kaufe ich allerdings eher weniger direkt vor dem Fernseher, sondern schreibe mir z. B. auch Dinge auf, die mir gefallen, und warte dann auf Aktionen, oft haben sie dann vor Aktionen genau diese Sachen schon zum Sonderpreis.


    Grüßle von
    Murmeltroll

  24. #22
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Hallo Murmeltroll, dann ist ja heute wieder "bügeln" angesagt. 4 Std. Schmuck mit Dagmar und Sascha.
    Wünsche viel Vergnügen. Bin auch ein QVC Fan, leider , ist ein teurer Spass.

    LG Inkafraule

  25. #23
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    388

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Hi, Inkafraule!

    Ja, grade bin ich fertig geworden mit der Bügelei *puhhh* - und die zeigen ja wirklich schöne Sachen heute!
    Gekauft hab ich aber nix - das mach ich ohnehin nicht immer, wenn ich kucke.

    Sehr verführerisch dennoch - aber ich muss mich zügeln, hab ja erst vor zwei Tagen meine ersten Trollbeads gekauft, da ist schon ein Riesenloch im Geldbeutel.

    LG


    "Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

  26. #24
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Hallo Murmeltroll, habe nur die Tahitiperle zum Verschenken gekauft.
    Übrigens, ist das ein Bild von Deinem Sohn? Da werden später die Mädchen bei Euch schlangestehen!

    LG Inkafraule

  27. #25
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Jetzt gibt's ja wieder was neues: Dualetto so eine Art Doppelkammer-Powermixer....hackt alles klein und angeblich kann man sogar Eis damit machen...sieht schon toll aus in der DWS xD
    Link:
    http://www.media-shop.cc/shop/?view=M1686

    Wie lange sowas wohl hält? Wieder mal voll unnötig und trotzdem interessierts mich
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  28. #26
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.880

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt's ja wieder was neues: Dualetto so eine Art Doppelkammer-Powermixer....hackt alles klein und angeblich kann man sogar Eis damit machen...sieht schon toll aus in der DWS xD
    Link:
    http://www.media-shop.cc/shop/?view=M1686

    Wie lange sowas wohl hält? Wieder mal voll unnötig und trotzdem interessierts mich
    guckst du hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

    Preis 39,98 €

  29. #27
    LWB
    Besucher

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Dieses Ding reizt mich auch. Aber da man anscheinend keinen Teig damit kneten kann, ersetzt es trotzdem nicht das Rührgerät/den Mixer. Und für kleine Mengen braucht man nach wie vor ein kleineres Gerät. Also bleiben IMO nicht genug Einsatzgebiete übrig, dass es sich lohnt.

  30. #28
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Nie im Leben werde ich da bestellen.Die mit ihren SCHLANKMACHGERÄTEN jetzt haben die ein Teil da stellste dich drauf und wirst durchgewackelt Turbo Charger heißt das Teil also mal ehrlich WER stellt sich auf ein Gerät welches einem bewusst macht das alles an einem wabbelt.Sogar bei dem dünnen Modell hat's geschlackert
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  31. #29
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Ich habe mal diesen Powerduster bestellt: der beleuchtete STaubwedel, der sich dreht. HEißes Teil, damit macht das Putzen echt Spaß, allerdings ist das Gerät schon laut, da hilft dann aber Musik..
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  32. #30
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Hallo xompel, ich habe ihn auch, das Ding ist lustig. Fürs Auto ist er unschlagbar, weil man überall hin kommt. Wenn ich solche Sachen sehe, muss ich sie immer gleich ausprobieren

    LG Inkafraule

  33. #31
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Hi,hi, Inkafraule, das geht mir auch so....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  34. #32
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Heißt das Powerduster? Ich kenne nur GoDuster...xD Den hab ich auch
    Ist echt laut, aber ich finde es geht schenller als mit nem Staubtuch!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  35. #33
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Also, ich hab ihn als power-duster gekauft.

    LG Inkafraule

  36. #34
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Jupp, ich habe ihn auch als Powerduster!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  37. #35
    Allwissend Avatar von Saba
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.448

    AW: Dauerwerbesendungen-->Süchtige und Besteller

    Hallo an alle,
    vor einiger Zeit ging es hier um die TruColor-Sonnenbrillen, wofür sich einige
    von Euch interessierten.
    Habe mir die Brillen für 34,99 € bei BestDirect betellt.
    Da kann man sich auch die Farben selbst zusammenstellen.
    Versandk. haben die mir auch nicht berechnet.
    Ist ja schon preiswerter als 60,00 €.
    HG Saba

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.