Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenkönigin Avatar von mina

Coastalscents Paletten - hat die jemand ausprobiert?

Ich bin da grad druebergestolpert und verwundert, dass die sooo gute Reviews erhalten haben:

http://www.coastalscents.com/cfwebst...ategory_id=122

Leider sind die alle out of stock, aber wenns wieder welche gibt, wuerde mich mich Neutral sehr interessieren. Bisher haben mich solche Paletten ja nicht interessiert, aber die sollen ja echt gut pigmentiert sein.

Hat jemand davon eine ergattert?

Allwissend Avatar von Ritchen

AW: Coastalscents Paletten - hat die jemand ausprobiert?

hier gibts die Coastal Scents Paletten bei einem Deutschen Händler

http://www.zoeva-shop.de/

Aber nicht die Neutral:
    http://www.coastalscents.com/cfwebst...&ParentCat=122

und auch nicht die Schimmer:

Man weiss ja nie, welcher Hersteller hintersteckt. Sie koennen gleich aussehen, aber voellig anders pigmentiert sein.

der shop hat vor kurzem noch irgendeine Palette ins Sortiment reingenommen die es auch bei Coastal Scents gibt, so wie ich mitbekommen hab.

Die haben sicher den selben Lieferanten und es dauert sicher nicht mehr allzu lang bis der zoeva shop auch die anderen Paletten anbietet.

Ich würde mir die teuren Versandkosten nicht antun wenn ich die Paletten auch in D kaufen kann

Und die INCIs sind auch nicht gleich:

http://www.zoeva-shop.de/_py_Make-up...01-48-0-0-0-0/

INHALTSSTOFFE (INGREDIENTS): LIDSCHATTEN (EYESHADOW): Mica and Titanium Dioxide (CI77891), Magnesium Stearate, Kaolin, Dimethicone, Methylparaben, Propylparaben, BHT. [+/- MAY CONTAIN: Iron Oxides (CI77491, CI77492, CI77499), Ultramarine Blue (CI77007), Ferric Ferrocyanide (CI77510), Chromium Oxide Greens (CI77288), Red 27 Lake (CI45410), Red 40 Lake(CI16035) ]

Talc, Mica, Mineral Oil, Kaolin, Titanium Dioxide, Magnesium Stearate, Isopropyl Palmitate, Lanolin, Methylparaben, Propylparaben, BHT. May contain: Mica and titanium Dioxide, Iron Oxides, Ultramarine Blue, Manganese Violet, Ferric Ammonium Ferrocyanide, Chrome Oxide Greens, Chrome Hydroxide Green, FD&C Red No.40 AlLake, FD&C Yellow No.5 Al Lake, FD&C blue No.1 Al Lake.

Also der gleiche Hersteller ist das nun nicht umbedingt... Ich habe generell eher schlechtes ueber solche Paletten gehoert, aber die guten Bewertungen haben mich schon verwundert.

dann ist die von coastal scents ja schlechter mit dem Talc

obwohl ja auch beide die Parabene enthalten ...na ja..

Naja, von den INCIs kann man nicht auf die Pigmentierung schliessen... Die Pigmente sind ja das teure. In Asien wird soviel Schund hergestellt, es ist generell ueberhaupt kein Problem etwas identisch aussehendes zu produzieren.
    Und bei den $$ Preisen kann es fast guenstiger sein in den USA zu bestellen. Ich bestelle eigentlich sehr gern bei CS. Die losen Micas sind auch toll.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe eine zoeva 88er Palette und kann die nur wärmstens empfehlen. Tolle Pigmentierung, tolle Haltbarkeit.
    Ich hatte die Palette seinerzeit auch in einem youtube Beitrag über coastalscents gesehen und dann bei ebay geschaut.
    Ich finde, das ist egal, ob die Incis gleich sind. Hauptsache, die Qualität, die man ordert, ist gut.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Mary1985

Die 88er Platte ist von der Pigmentierung schlecht. Richtig schlecht. Die Dinger sind auch noch staubig und halten auch mit Base eher wenig. Ich finde billige deutsche Lidschatten von Essence oder so deutlich besser.
    Ich hab die bei ebay (viiieeeeel billiger, sonst hätte ich es niemals gemacht) bekommen, aber gleiche INCI wie bei CS, auch in der gleichen Reihenfolge.
    Bei Crownbrushes gibts die 88er auch und die haben auch exakt die gleichen Pinsel, deshalb denke ich schon es ist der selbe Hersteller. Paletten UND Pinsel bei zwei Fabriken exakt gleich wäre schon ein sehr großer Zufall.

Die guten Bewertungen zähle ich zum völlig übertriebenen CS Hype in manchen Makeup Communities.
    Achso ich habe ein YT Video gesehen von einem Mädel deren Freundin hatte die 88er von CS und sie selber von ebay. Die haben verglichen und hatten dasselbe Produkt.

Die 26er Neutrals Palette dagegen finde ich richtig gut. Die Qualität der e/s untereinander unterscheidet sich zwar stark, aber 3 Stück sind so gut pigmentiert wie die von MAC (hab einige ähnliche Farben darin gefunden und konnte sehr gut vergleichen). Ein paar sind so mittelmäßige Qualität und 2-3 so schlecht wie in der 88er Palette. Also den kauf bereue ich nicht.

LG

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

In Leeshas Blog (www.xsparkage.com) schwärmt sie von der 88-Schimmer-Palette und hat auch ein paar Swatches.
    Ich bin ja kein Paletten-Typ, aber das Mädel scheint sehr nett zu sein (Ich liebe ihre YT-Tuts!) und man kann sie bestimmt was dazu fragen, wenn man möchte.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Also ich sag mal so, allein auf Alibaba tauchen 4 Supplier fuer diese 88 Palette auf:

http://www.alibaba.com/trade/search?...uct_en&CatId=0

Wobei http://www.alibaba.com/member/bonejiang.html bzw. http://www.beautydom-cn.com/Products...shadow%201.htm scheint genau diese Typen von Paletten herzustellen - fuer 5,50$/stk bei 1008 Mindestabnahme . Na, Sammelbestellung *lol*? Die Neutral allerdings fuer 3,50 - 4,50 $.
    Geändert von mina (02.08.2008 um 14:26 Uhr)

MAC Lidschatten kosten in der Herstellung bestimmt auch nich mehr

hier werden 96 Paletten verkauft...ziemlich günstig sogar..

http://stores.ebay.de/Beauty-Store

sind aber ein wenig anders als die von CS...?!

das ist eine die Tutorials auf youtube.com macht. MichelleOhan oder so heißt sie

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    MAC Lidschatten kosten in der Herstellung bestimmt auch nich mehr
    allerdings!

Man zahlt so viel dafür, dass eben MAC draufsteht

Naja, ich kenne ein bisschen eine groessere Kosmetikfirma von innen und die haben sehr strenge Vorschriften an ihre Lieferanten. Schon allein die Rohstoffe testen die ewig. Ich kann mir schon vorstellen, dass MAC etwas hoehere Kosten hat durch strenge Qualitaetskriterien.

Aber Gewinn machen die schon, gelle .
    Geändert von mina (02.08.2008 um 14:46 Uhr)

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    allerdings!

Man zahlt so viel dafür, dass eben MAC draufsteht
    Da ich diese 88er Platte ja getestet hab, bezahl ich ohne Reue viel für MAC. Diese beiden e/s trennen Welten.

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Naja, ich kenne ein bisschen eine groessere Kosmetikfirma von innen und die haben sehr strenge Vorschriften an ihre Lieferanten. Schon allein die Rohstoffe testen die ewig. Ich kann mir schon vorstellen, dass MAC etwas hoehere Kosten hat durch strenge Qualitaetskriterien.

Aber Gewinn machen die schon, gelle .
    Aber 4-5$ für nen e/s stelle ich mir schon viel vor. Klar tun die mehr in Sachen Qualität. Die Qualität ist ja auch besser. Aber ne Spanne von weniger als 10$... glaub ich nicht dran. Die müssen in die Läden geschickt werden, Angestellte bezahlt werden... zu den Herstellungskosten kommt noch einiges dazu.
    Ich schätze die Herstellung eines MAC e/s kostet 0,50-3,50$... irgendwo dazwischen. Eine Rohstofflieferung wird zwar penibel getestet, aber danach machen die daraus 100000 oder noch mehr e/s.

Naja ich hab für meine 88er Palette 6$ bezahlt und nochmal 6$ Shipping. Das ist schon wenig finde ich. Kam direkt aus China. Die Leute müssen ja auch von was leben.

Den groessten Teil schlagen eigentlich die Einzelhaendler drauf und die sitzen am laengeren Hebel haben aber auch hoehere Kosten.

Aber zurueck zum Thema, ich finde die Pigmentierung wie auf http://www.xsparkage.blogspot.com/ gezeigt sieht nicht schlecht aus.

Ohja die sieht wirklich viel besser aus als die 88er ohne Schimmer. Deutlich besser!

BJ-Einsteiger Avatar von Mitchie

Hallo,

bin auf diesen Thread gestoßen weil ich gerne bei Zoeva einen Pinsel Set bestellen möchte. Hat jemand schon mal Pinsel von dort bestellt und kann etwas dazu sagen?

LG aus Köln

diebehmi
    Besucher

ich habe bei Zoeva bestellt und würde es JEDWER ZEIT wieder tun!!!
    Hab die 96er Palette, und die Pfännchen sind klein aber die Farbabgabe ist für den Preis ( sofortkauf ebay 25,-€+Versand) super!!!Halten auch ganz gut!!!
    Und die sieht so schön aus wenn wie aufgeklappt vor mir steht

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    ich habe bei Zoeva bestellt und würde es JEDWER ZEIT wieder tun!!!
    Hab die 96er Palette, und die Pfännchen sind klein aber die Farbabgabe ist für den Preis ( sofortkauf ebay 25,-€+Versand) super!!!Halten auch ganz gut!!!
    Und die sieht so schön aus wenn wie aufgeklappt vor mir steht
    Du, dein Avatar: Ist das die 77er Palette oder die 96er? Hast du beide? Ist die 96er genauso toll wie die 77er? Ich habe die 77er, bin begeistert und überlege, ob ich noch eine mit noch mehr Farben brauche.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

diebehmi
    Besucher

das ist die 96er, ich liebäugel grad mit der 77er
    hab noch ein selnstgemachtes von der palette in meinem Tagebuch glaub ich,ist etwas näher

hiinau
    Besucher

@ mitchie
    Die Frage hatte ich auch mal ...hat aber auch keiner geantwortet.
    Also, ich habe für meine Freundin mal das rote (bzw. goldene) 7er Set bestellt und man kann wirklich nicht meckern!!! Vor allem bei dem Preis. In diesem Set sind die Pinsel sehr weich und gut verarbeitet und ich denke, dass es bei den anderen auch so ist. Ich warte noch 2 Wochen, dann ist meins wieder da

Den Vertreiber vom Zoevashop gibts übrigens auch bei eBay unter beautyboulevard, da kostet der Versand 2 Euro weniger, haben dort aber auch nicht alles.
    Und noch ein Wort zu den Paletten: ALLE Vertreiber, auch coastalscents, beziehen diese von einem Hersteller. Die Farbabgabe finde ich spitze!

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Sagt mal, sind die Farben leicht ölig/cremig???aber nur leicht???

weiss nicht, wie ich das beschreiben soll, nicht cremig, aber auch kein üblicher pudriger e/s...sowas dazwischen!
    die Paletten erinnern mich sehr an eine, die ich mal bei Ebay gekauft hab...
    Sogenannter Fußballfan

Ich habe mir jetzt die 88-er Palette und die 26 Schoko Palette von Zoeva bestellt!!

Ist eh die gleiche wie von coastalscents )88 er)! Und wenn man da noch die Versandkosten, Versandzeit und Währungsumrechnung berücksichtigt, ist Zoeva um einiges günstiger Da der Euro-Dollar Kurs zur Zeit so besch*ssen steht

hiinau
    Besucher

@SuN
    Sie sind keine gebackenen e/s (die ja immer so gepresst und sich wie ein seidiges Puder verhalten), sondern eher, naja...schon "pudrig-cremiger" . Also wenn du einmal mit dem Pinsel drüber gehst, hast du schon ne Menge drauf!! Ich denke, das Bild von specktra zeigt es ganz gut. Weiß nich, ob das deine Frage beantwortet?

@ritchen
    Aber doch hoffentlich von ebay und nich ausm Onlineshop?

jap! Habe mir gleich das 2er Set geholt , und den Pinselgürtel noch dazu....das wars aber auch schon. Hätten die mal endlich die Neutral-Palette wäre die auch im Warenkorb gelandet

hiinau
    Besucher

Ich hab das aber schon richtig verstanden, dass die für 2 gleiche Artikel nur einmal 5 Euro nehmen und bei 2 verschiedenen man auch 2x Versand zahlen muss, oder?
    Gibt übrigens 2 Euro Unterschied zw. Online-Shop und eBay-Shop.
    Geändert von hiinau (01.09.2008 um 15:14 Uhr)

Ne, jeder weitere Artikel ist kostenlos in den 5 € inbegriffen.

Bloß es geht da noch nach Gewicht, und da meine Bestellung über 800 g wiegt zahle ich 8 € für Versand inkl. Einschreiben. Bin zufrieden mit den Kosten Da hab ich schon härteres gesehen bei ebay und allgemein beim online-shoppen

hiinau
    Besucher

Achso, hab mich gewundert, weil dort was von "jeder weitere Artikel aus diesem Angebot kostenlos" steht...klingt so wie 'das Angebot, auf das gerade geboten wird".
    Ich find Zoeva auch spitze, v.a. die Abwicklung...

auf jeden Fall, wenn ich Glück hab kommt das Paket schon morgen

BJ-Einsteiger Avatar von Mitchie

danke @ cotton candy... hab mir mittlerweile schon ein paar pinsel bei coastal scents bestellt. wer weiß, vielleicht leiste ich mir dann auch noch ein pinsel set. ich warte schon so sehnsüchtig auf die neutral pallette. die sind ja bei zoeva und beo cs ausverkauft... menno....

hiinau
    Besucher

Hats jemand gesehen? Beim Zoeva-eBay-Shop gibts die Paletten jetzt in nem Sparpaket...für nur 9 Euro mehr hätte ich zur 88er auch die Schoko-Palette haben können. Aber erst seit paar Tagen
    Geändert von hiinau (01.09.2008 um 15:16 Uhr) Grund: Edit: Ich seh jetzt erst, dass Ritchen mir das vor einigen Seiten geschrieben hat...das meinst du mit "2er Set" :lol:

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Hats jemand gesehen? Beim Zoeva-eBay-Shop gibts die Paletten jetzt in nem Sparpaket...für nur 9 Euro mehr hätte ich zur 88er auch die Schoko-Palette haben können. Aber erst seit paar Tagen
    genau das Set habe ich mir auch geholt

heute war es noch nicht da, aber morgen......??

Meine Laune...
    Asleep

Sagt mal, könnte jemand von euch vielleicht mal paar Bilderchen und Swatches machen????
    Sogenannter Fußballfan

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Sagt mal, könnte jemand von euch vielleicht mal paar Bilderchen und Swatches machen????
    Leider hab ich keine Digitalkamera hier. Aber auf der letzten Seite hab ich dir nen Link zu Specktra gegeben. Außerdem gibts hier feine Bilderchen
    *klick*.
    Aber vielleicht hat Ritchen ja bald ein paar Bilder für dich

Meine Laune...
    Asleep

Den Link zu Specktra hab ich gesehen!
    aber auf dem Bild erkennt man eben nichts!

Das YT-Viedo ist da schon besser!
    Sogenannter Fußballfan

hiinau
    Besucher

Bei youtube wird man eh sehr fündig. Gib einfach "88 color palette" ein. Aber wie gesagt, mal warten, bis Ritchen die hat und Bilder macht...

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Bei youtube wird man eh sehr fündig. Gib einfach "88 color palette" ein. Aber wie gesagt, mal warten, bis Ritchen die hat und Bilder macht...

Jop, ich fand den Review von pursebuzz ganz okay, sie hat sie auf der Hand geswatcht, allerdings die Shimmer-Palette.
    Eine von beiden werd ich mir demnächst gönnen, das ist sicher