Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35

Thema: Red Oxx Creme

mayfair
    Besucher

Red Oxx Creme

Hallo zusammen!
    Benutzt jemand die Red Oxx Creme von Bärbel Drexel,würde mich sehr interessieren wie eure Meinung dazu ist,ich liebäugle nämlich schon eine ganze Weile damit sie auch einmal selbst zu testen.Sie soll ja für trockene,empfindliche und strapazierte Haut geeignet sein.
    VG mayfair

Daggi
    Besucher

Re: Red Oxx Creme

Hallo myfair,

ich habe die Redoxx probiert. Leider entsprach sie nicht meinem Geschmack, sehr fest in der Konsistenz, man muss wie bei einem Lippenbalsam mit dem Finger die Creme sozusagen erwärmen, damit sie ein wenig geschmeidig wird. Auftragen ging so, das Verreiben war nicht so einfach, weil es eben wie ein Fett ist. Und es hat geglänzt im Gesicht, ist also nicht vollständig eingezogen.

Das mag nun an meiner Mischhaut liegen, aber für mich absolut habe sie auch zurückgegeben.

Aber das ist nur :meinung:

Liebe Grüße

Daggi

mayfair
    Besucher

Hallo Daggi!
    Danke für deine rasche Antwort,dann wird die Creme auch nichts für mich sein,habe zwar sehr trockene Haut aber wenn es so sehr glänzt das ist auch nicht so mein Fall,mit der festen Konsistenz,(das bin ich ja schon von Shea-soft gewöhnt,allerdings nur für Hände und rauhe Stellen),würde mich auch nicht weiter stören,hatte ja bisher die Nachtcreme von Lavolta die jetzt fast aufgebraucht ist wollte diese aber auch nicht mehr nachbestellen,da hat man immer so ein zugepappte Gefühl auf der Haut.Ist bei mir leider immer so,nur ein Töpfchen und dann gefällt sie mir auch schon nicht mehr,muß dann immer wieder neu suchen....
    Viele liebe Grüß
    mayfair

Inventar Avatar von Mondstein

Die Red-Oxx habe ich zur Zeit auch in Benutzung. Beim ersten Versuch hat es auch stark geglänzt, obwohl meine Haut Fett sonst radikal "schluckt"
    Ich nehme jetzt immer nur ganz, ganz wenig, man kriegt ja eh nicht so viel aus dem Töpfchen, wegen der festen Konsistenz. Aber bei minimalem Gebrauch funktioniert es jetzt sehr gut. Naja, hat noch den Vorteil, daß der Topf wahrscheinlich bis zur Rente reicht.
    Liebe Grüße - Mondstein

Daggi
    Besucher

Mag ja sein, dass ich zuviel genommen habe, hab schon ordentlich im Topf mit den Fingern gekreist Aber für mich ist allein diese feste Konsistenz nichts, ich hatte den Eindruck nicht mal im warmen Bad wurde sie geschmeidiger. Ansonsten mag die Creme nicht schlecht sein aber ich liebe es da lieber sahniger und leichter.

Hast Du nicht evtl. einen BD Laden in der Nähe, dann könntest Du es mal vor Ort testen. Oder bestell sie Dir einfach und bei Nichtgefallen schick sie zurück. Allerdings weiß ich nicht, wie das bei BD Online so gehandhabt wird, im Laden ist es nach 4 Wochen kein Problem, etwas zurückzugeben.

LG Daggi

mayfair
    Besucher

Hallo ihr beiden!
    Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden,möchte die Creme doch mal testen,scheint aber z.Z. nicht im BD-Onlineshop gelistet zusein und einen BD Shop in meiner Nähe gibt es leider nicht,muß ich halt immer mal nachschauen wenn sie wieder lieferbar ist,ich glaube man hat 14 Tage Zeit mit der Rückgabe,was ist aber wenn man sie benutzt hat und nicht gefällt????
    Liebe Grüße
    mayfair

Nike
    Besucher

Hi,

ich habe auch die Red Oxx Creme und vertrage sie mit meiner Mischhaut sehr
    gut. Die Creme ist reichhaltig, eben hoch konzentriert, da reicht eine kleine Menge.
    Auch die Lippen bekommen immer etwas ab. Vorher nehme ich das OPC Spray und
    massiere danach die Creme ein. Die zieht bei mir sehr schnell in die Haut ein und
    nichts glänzt. Auch für MF ist sie eine gute Grundlage. Und meine Haut ist den ganzen
    Tag glatt und fühlt sich gut an. Für mich ein Nachkaufprodukt.

mayfair
    Besucher

Guten Morgen ihr lieben!
    Habt ihr denn auch die passende OPC Maske und das Gesichtspuder ausprobiert?Gab es ja irgendwann mal als Set.
    @Nike:Ich dachte das Spray wäre nur für den Körper gedacht oder irre ich mich da?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    mayfair

Daggi
    Besucher

Hallo mayfair,

ich konnte die angebrochene Creme ohne Probleme zurückgeben. Wie soll man sie sonst testen

Den Puder hab ich auch probiert, allerdings für mich zu dunkel und ich mochte die Glitzerpartikel nicht, aber das ist halt alles Geschmackssache, bin wohl doch mehr auf CK Produkte fixiert

Die Maske hab ich gar nicht erst angebrochen. Gibt es denn dieses Set nicht mehr zu kaufen bei BD?

LG Daggi

mayfair
    Besucher

Hallo Daggi!
    Hab mir gerade die Creme einzeln bestellt für29,90€,der Setpreis ist jetzt für ca.60€ bzw.über70€(kommt auf die Zusammenstellung an)zu haben,auch ganz schön happig,war damals ja mal viel günstiger im Monatsangebot.Ich werde sie dann in den nächsten Tagen bekommen,bin schon sehr gespannt darauf,mal sehen wie sie mir gefällt,war doch schon mal gut vorher eure Meinung darüber zu wissen,hätte mir doch bestimmt gleich wie immer viel zuviel draufgeschmiert.
    Wenn das mit der Rücksendung kein Problem ist fällt es dann doch leichter zu bestellen,habe ja bisher nur was"unfrei"zurück gegeben wegen Unverträglichkeit,bei Nichtgefallen wird man aber doch die Verpackungskosten selbst tragen müssen,oder?
    Hast du das Rücksendepaket freigemacht oder hat Drexel die Versandkosten übernommen?

Daggi
    Besucher

Hallo Mayfair,

das freut mich, dass Du die Creme bestellen konntest, wer weiß, vielleicht bist Du total zufrieden damit, ich würde es Dir wünschen.

Ich habe diese Set damals nicht bestellt sondern direkt im Laden gekauft und auch dahin zurückgebracht, so hatte ich keinen Versand. Bestellt habe ich noch nie bei BD da wir hier einen tollen Laden haben.

Aber das könntest Du ja erfragen oder vieleicht beantwortet Dir hier ein BJ die Frage.

LG Daggi

Nike
    Besucher

Hallo mayfair,

das OPC Körperspray nehme ich auch als Gesichtswasser, aber eher als Serum.
    Das lasse ich dann nicht einziehen, sondern gebe die Creme darauf. Gebracht hat
    mich eine Antwort des BD Teams aus deren Forum: "ganz wichtig bei der Pflege der Gesichtshaut ist auch die Verwendung von Gesichtswasser.
    Das Gesichtswasser geht mit der Hautpflege eine Verbindung ein, die als Pflegekomplex mit Tiefenwirkung in die Haut einziehen und von innen ernähren kann.
    So speichert die Haut auch sehr viel leichter die Feuchtigkeit, die zusätzlich durch das Gesichtswasser eingebracht wird."
    Ich nehme auch mal das Aloe Vera Gesichtswasser oder das Litschi Spray.

Wie das mit der Rücksendung und Porto ist weiss ich nicht. Bisher war ich mit den Sachen
    immer zufrieden

Die OPC Maske und den Puder habe ich auch, nur weil ich MF nehme, benutze ich den Puder
    nicht so oft. Die Maske ist auch sehr schön. Man muss sie nur abends anwenden, da die Haut
    sich ziemlich rötet. Das ist aber nur gute Durchblutung und keine Reizung!
    Und am Morgen ist die Haut dann super zart. Aber da würde ich auch auf ein Angebot warten,
    60 € würde ich dafür auch nicht ausgeben. In meinem Set gabs den Puder und die Maske gratis
    dazu.
    Dann habe ich noch den OPC Lipgloss. Der gibt nicht nur Glanz, er färbt die Lippen auch, von
    der Farbe ist er dunkelrot durch das OPC.

Berichte mal, wie Dir die Creme gefällt.

LG
    Nike

mayfair
    Besucher

Einen wunderschönen Guten Morgen!
    @Daggi:Du glückliche,hast einen Shop in deiner Nähe*schmacht*,davon kann ich wohl nur weiter träumen.
    Ich hoffe ja auch,das eine Rücksendung nicht nötig sein wird aber mal abwarten,hatte ja auch schon von der Liposomen-Augencreme Pickel bekommen.
    @Nike:Das Litschispray ist wirklich super,allein schon der Duft,habe aber im Moment nur das Care.Gerade habe ich auch wieder nach langer Zeit im BD-Forum gelesen,u.a.das mit dem GW und danach gleich das Öl auftragen,das hätte ich vor ein paar Jahren wissen müssen,als bei mir die Wildrosenpflege angesagt war,die Haut wurde nämlich immer trockener,hab immer erst das GW einziehen lassen,welch ein Fehler,hatte zuletzt dann nur noch mit Shea gemischt.
    Die OPC-Maske ist dann bestimmt nichts für mich,wenn es so stark durchblutet,könnte wetten das bei mir dann noch leider einige rote Flecken zurückbleiben.
    Wenn du das Aloe-GW so magst,kann ich dir noch den Vital-Nebel empfehlen.Der ist z.Z. bei HSE im 3er Set zu haben für 19,99€,a 50ml,ist mit Aloe Vera und Panthenol,war lange Zeit nicht zu bekommen.
    Viele liebe Grüße
    mayfair

Ich habe mir damals von den OPC-Sachen auch das Set mit Puder und Maske geordert. War wirklich ein super Preis. Aber die Maske hab' ich bisher noch nicht ausprobiert. Puder ist absolut super, allerdings nehme ich zum auftragen einen Pinsel, nicht die beiliegende Quaste. Damit wird die Optik gleichmäßiger und feiner.
    Als GW nehme ich abwechselnd das Wildrosen-GW und Litschi Collagen Spray. Letzteres finde ich absolut super genial!
    Die Litschi Collagen Care nehme ich mit Vorliebe um die Augen.
    Hat schon jemand was aus der "Wild Yams" Serie probiert? Ich weiß nicht so ganz genau, wann was besser ist, wann benutzt man WY, wann lieber Litschi oder wann OPC???
    Liebe Grüße - Mondstein

Nike
    Besucher

@mayfair: Danke für den Tipp mit dem Vital-Nebel. Das ist wirklich ein gutes Angebot
    Gestern abend habe ich die OPC-Maske mit der Grüne-Mineralerde-Maske gemischt. Dabei
    hat sich die Haut garnicht gerötet ... Aber ich habe auch eine recht unempfindliche Mischhaut.
    Die Liposomen-Augencreme fand ich von der Wirkung auch nicht so toll. Nicht schlecht eben,
    aber vielleicht erwartet man auch zuviel
    Was ich als Augenpflege ganz toll finde ist das Systempflege-Konzentrat. Das gab es bei hse
    für 9,99 €. Es bügelt bei mir die Augenfältchen weg und wirkt auch abschwellend. Bei BD hat
    man mir gesagt, als Augenpflege würde Litschi Care und Wild Yams Care auch abschwellend
    wirken. Daraufhin habe ich beide Sets geordert . Aber Erfolg habe ich nur mit dem System-
    pflegekonzentrat.
    @Mondstein: Wann welche Creme angewendet werden soll weiss ich auch nicht. Ich nehme
    die 3 im Wechsel kombiniert mit Shea Gesichtsöl. Die OPC Creme nehme ich lieber morgens,
    die eignet sich so gut als MF Grundlage. In Wild Yams und Litschi ist auch viel Jojobaöl mit
    drin, die Öle sind dieselben, nur die beiden Wirkstoffe als Unterschied. Was bewirkt denn
    Wild Yams und was Litschi?

LG
    Nike

mayfair
    Besucher

@Mondstein:Ich hoffe das ich das ganze einigermaßen zusammen bekomme:Litschi ist auch schon für jüngere Haut,quasi zur Vorbeugung zu benutzen,es unterdrückt ein körpereigenes Enzym,das die natürlichen Collagenfasern im Laufe der Jahre abbaut.
    Wild Yams:ist für die reifere Haut gedacht,es enthält den Pflanzenstoff Diosgenin,dieses soll die Produktion von DHEA stimulieren das den Alterungsprozess der Haut bremsen kann.
    OPC,ein großer Radikalfänger,für strapazierte,trockene Haut.mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.
    Das Litschi Care kann man auch getrost im ganzen Gesicht und Hals auftragen.
    @Nike:
    Dacht ich mir doch das der Nebler etwas für dich ist.
    Die Systempflege habe ich auch sehr gerne während meiner"aktiven"Drexel-Pflege-Phase benutzt,wenn ich bedenke was der damals gekostet hat,glaub so um die 25€,die Liosomen Augencreme fand ich aber auch nicht schlecht,zumindest am ersten Tag der Anwendung,die Haut war schön glatt geworden aber am 2.Tag kamen dann die Pickel,das ganze habe ich den einige Tage später nochmal getestet,weil ich es einfach nicht glauben wollte das es von der Creme kam aber genau das gleiche passierte wieder.
    Hast du auch schon mal die Spirulina Maske mit dem Aloe GW ausprobiert,ist ja super feuchtigkeitsspendend aber ich bekam von dem Aloe GW leider wieder rote Flecken,hab es dann einfach mit dem Wildrosen GW angerührt,da hatte ich dann überhaupt keine Probleme mehr.
    Liebe Grüße
    mayfair

Danke Mayfair,
    da wäre ja eigentlich die Wild Yams für mich noch besser geeignet. Wie ist die eigentlich vom Geruch her? Die Litschi finde ich, riecht so schön frisch. Auch die OPC hat einen angenehmen Geruch. Ich bin nur etwas vorsichtig, weil ich mal dieses Serum mit Samora Klostersalz hatte, das hat immer nach Maggi gerochen. Mag zwar im Essen noch ganz gut riechen, aber im Gesicht mag ich den "Duft" nicht so gerne, und mein GG auch nicht.
    Liebe Grüße - Mondstein

mayfair
    Besucher

Hallo Mondstein!
    Über den Geruch von der Wild Yams Pflege kann ich dir leider nichts berichten,die habe ich nämlich noch nicht probiert.Hatte ich ja auch schon mal in der engeren Wahl gehabt,mich aber damals für Lavolta entschieden.Wild Yams ist ja eine vollständige Pflege,ich finde aber noch zusätzlich das Litschi(der Duft ist wirklich lecker)einfach ein muß,da wird ja schließlich gestoppt,benutze es von Anfang an,seit es neu raus kam,wer weiß vielleicht hätte ich ja jetzt schon ein paar Fältchen mehr*g*.Das Samora Serum(das ich ja leider nicht vertragen konnte,Dank Gelee Royal,benutzt jetzt mein Mann)hat wirklich einen leichten Maggigeruch,konnte ihn erst nicht wirklich einordnen aber jetzt durch dich ganz klar Maggi.
    Liebe Grüße
    mayfair

Nike
    Besucher

Die Wild Yams Care riecht auch ganz lecker. Während Litschi Richung Minze geht,
    riecht Wild Yams ganz leicht nach Zitrone und Lavendel.

@mayfair: Die Spirulina Maske kenne ich noch nicht. Aber im Moment habe ich noch
    die zwei anderen, OPC und Grüne Mineralerde.

LG
    Nike

Ich seh schon, früher oder später muß ich mir die Wild Yams auch noch kaufen. Vielleicht gibt es die irgendwann mal im Monatsangebot *hoff*
    Liebe Grüße - Mondstein

mayfair
    Besucher

Guten Morgen ihr lieben!
    @Nike:War halt nur mal ne Frage,hätte ja sein können,das du die Spiru-Maske auch hast,kann man nämlich auch prima mit ins Badewasser tun,mach ich nämlich auch manchmal.
    @Mondstein:Schau doch mal bei HSE,dort gibt es die WY gerade im Set zu 19,99,ist ein Superpreis (2x Care-a 15ml,1x Spray-a 50ml).preisgünstiger wirst du es bestimmt nicht bekommen.

Übrigens der Geruch von dem Samora Clean lift ist doch sehr gewöhnungsbedürftig,oder?Ich nehme es aber trotzdem recht gerne,die Haut ist anschließend richtig prall und zart,sollte man eigentlich nur 1x die Woche verwenden,ich mache es aber 2x manchmal sogar 3x,ob das irgendwie zuviel ist?
    Warte ja noch immer auf die Red oxx....
    Liebe Grüße
    mayfair

Danke mayfair,
    bei hse habe ich sogar noch einen Gutschein, das wäre ja gleich eine gute Anlage.
    Liebe Grüße - Mondstein

Nike
    Besucher

@mayfair: Samora Serum und Plus nehme ich auch gerne abends. Manchmal sogar jeden zweiten Tag. Warum sollte man das nicht so oft anwenden? Aber es riecht schon nach Maggi. Das macht mir aber nix aus. Irgendwie finde ich auch, dass das Serum die Haut gut aufplustert und durchfeuchtet, auch die Zornesfalte ist viel weniger geworden. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass der Reflexpointer endlich mal Wirkung zeigt

@Mondstein: Dieses Set zum Schnäppchenpreis hatte ich mir auch bestellt, 2 Cremes und das Spray für 19,99.

LG
    Nike

mayfair
    Besucher

Einen wunderschönen guten abend!
    Habe heute die Red Oxx bekommen,wurde ja schon von euch vorgewarnt das die Creme sehr fest ist aber so fest hab ich mir sie nun doch nicht vorgestellt aber kein Problem,einfach mit dem Spatel etwas abschaben,zwischen den Fingern etwas erwärmen und auf das noch vom GW feuchte Gesicht auftragen,ich finde die Haut fühlt sich jetzt sehr glatt und prall an,finde aber es spannt ein bißchen,vielleicht gibt sich das ja noch,jetzt muß ich sie nur noch vertragen,das wird sich erst in den nächsten Tagen raustellen,also brauch ich noch etwas Geduld.

@Mondstein,freut mich das ich dir helfen konnte,hättest bestimmt nicht von dir aus auf der HSE-HP nachgesehen,oder?

Berichtet dann bitte von euren WY-Erfahrungen

@Nike,hast es dir auch gleich bestellt.

Ich meinte nicht das Samora Serum oder das Samora-Plus,(die sollen ja täglich angewandt werden,letzteres mit dem Reflex Pointer den hatte ich auch mal kurz getestet,kam aber überhaupt nicht mit zurecht,war mir alles viel zu umständlich).Ich meinte das Samora Clean lift,ist ein Spatel dabei,so eine Art Reinigungsmaske,(Incis weiß ich jetzt nicht genau,glaube Olivenöl,Natursalz,Phanthenol und spagyrische Essenzen)Bärbel spricht immer nur 1x die Woche anwenden,geschadet hat bei mir die mehrmalige Anwendung auch nicht ,eher das Gegenteil ist der Fall.
    Liebe Grüße
    mayfair

mayfair schrieb:
    @Mondstein,freut mich das ich dir helfen konnte,hättest bestimmt nicht von dir aus auf der HSE-HP nachgesehen,oder?
    mayfair
    Hallo mayfair,
    zur Zeit bin ich wirklich sehr wenig bei hse unterwegs. Und von Bärbel Drexel habe ich auch schon länger keine ganze Sendung mehr verfolgt. Und gleich hat man was versäumt.
    Aber wozu gibt es euch hier im Forum
    Liebe Grüße - Mondstein

mayfair
    Besucher

Hallo!
    Heute würde ich am liebsten sämtliche Spiegel im Haus verhängen,mag überhaupt nicht reinschauen,scheint so als ob die Red Oxx nicht nicht für mich geeignet ist,habe seit heute morgen im Gesicht,Hals und am Dekollete überall rote juckende Flecken,weiß gar nicht wie ich die am besten wieder weg bekomme,bin doch am Freitag auf einer Geburtstagsfeier eingeladen,wenn es sich bis dahin nicht gebessert hat wird nichts daraus.Leider!!!!Drexel-Paket ist schon gepackt,geht morgen gleich zur Post.Hat halt nicht sollen sein,werde erstmal weiter meine restlichen Lavolta-Produkte aufbrauchen,vielleicht findet sich ja in der Zwischenzeit etwas das mir zusagt und das ich auch hoffentlich vertrage.

@Mondstein,früher habe ich fast jede Sendung von Drexels verfolgt oder aufgezeichnet,hauptsächlich auch wegen den Steinen,Lampen und Brunnen,dann bin ich halt mehr auf Shea umgestiegen,auf die HP von HSE und Drexels gehe ich aber ab und zu mal,war aber reiner Zufall das ich das WY-Set entdeckt habe.

Viele liebe Grüße
    von der sich ganz schrecklich fühlenden
    mayfair

Arme mayfair,
    hoffentlich gibt sich das schnell wieder, mit deiner Haut.
    Vielleicht ist da irgendein äth. Öl drin,das du nicht verträgst.

Shea benutze ich ja auch sehr gerne, aber ab und zu mag ich halt auch was gut duftendes.
    die Shea soft ist ja so ziemlich geruchlos.
    Früher habe ich auch fast alle Sendungen von Bärbel Drexel geguckt, aber mittlerweile ist es ja so, daß sie gar nicht mehr viel über ihre Produkte sagen darf, aus rechlichen Gründen.
    Ich war inzwischen schon 3 mal in Baar und habe mich dort direkt mit Produkten eingedeckt. Da kriegt man ja auf alles 20 %.
    Liebe Grüße - Mondstein

mayfair
    Besucher

Hallo Mondstein!
    Habe eine PN geschickt,hoffe sie ist auch angekommen.
    Viele Grüße
    mayfair

Experte Avatar von ferjina

AW: Re: Red Oxx Creme

@ mondstein

Bin mir zwar nicht sicher, ob Du nach so langer Zeit hier noch mal liest... aber möchte Dich trotzdem fragen, ob Du die Wild Yams Serie inzwischen mal ausprobiert hast und wie Du sie fandest.

Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    ferjina

Silke
    Besucher

AW: Red Oxx Creme

Hallo ferjina,

ich bin zwar nicht Mondstein, hab aber mal in dem Bärbel-Drexel-Thread (da gibts aber glaube ich sogar zwei, der eine ist viel weiter hinten) über die Wild-Yams-Pflege berichtet.
    Bin Anfang 30, also lt. BD noch nicht reif genug für die Pflege, habs mir aber mal bei HSE bestellt, da es ein ganz gutes Angebot war.
    Das Spray riecht gut, ist auch sehr erfrischend, kann man aber mit anderen Sprays auch erreichen, meine Meinung.
    Bei der Wild-Yams-Care war das Ergebnis anders.
    Fürs ganze Gesicht auf jeden Fall zu reichhaltig für mich, nehme ja nur die BD-Öle oder was von Christina Voormann.
    Hab mich dann entschieden, die Wild-Yams nur um die Augen zu benutzen. War gut, nur hab ich anfangs zuviel davon erwischt, so daß meine Augen total geschwollen waren. Lag an den darin enthaltenen Phytohormen denke ich. Also sparsam angewendet um die Augen durchaus eine schöne Alternative zu anderen Augencremes.
    "Plustert" schön auf und macht den Blick richtig "frisch" .

Liebe Grüsse,
    Silke

Hallo Silke ,
    danke für Deine Antwort - habe, glaube ich, Deinen Beitrag auch irgendwo gelesen! Wollte gern Mondsteins Erfahrung wissen, da ich so alt bin wie sie....

Nehme im Moment die Haut vital Produkte von BD, möchte aber die Wild Yams gerne ausprobieren.

Liebe Grüße,
    ferjina

Silke, hab' ich grad' vergessen - danke für den Tip als Augencreme!
    Die Liposomen-Augencreme von BD finde ich nämlich nicht reichhaltig genug für meine Haut um die Augen herum!

LG, ferjina

Silke
    Besucher

Hallo ferjina,

bitte bitte. Versuchs mal mit der Wild-Yams als Augencremeersatz, falls Du Dir sie kaufst. Aber wie gesagt, erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig davon, sonst kannste nicht mehr guggen .
    Die Liposomen-Augenpflege hätte ich sogerne mal ausprobiert. Doch haben mich die Berichte hier so abgeschreckt, daß wohl bei manchen Chargen zuviel Alkohol mit reingerutscht ist.
    Und das ist ja nicht so Sinn der Sache.
    Wenn ich mal wieder in einen BD-Shop komme, schau ich mal ob ich eine ergattern kann, die nicht so einen hohen Alk-Gehalt hat.

Liebe Grüsse,
    Silke

P.S.: Gehört auch zu dem Homeshopperbereich???

Zitat Zitat von Silke

P.S.: Gehört auch zu dem Homeshopperbereich???

Wie meinst Du das ???

LG, ferjina

Silke
    Besucher

Ich meinte das gehört doch auch in die Rubrik Homeshopper, wo der Rest BD, CV, CK usw. drin ist.

LG,
    Silke