Ich hab' da mal 'ne Frage !
Rührküche im August heißt doch eigentlich : Man soll hier reinschreiben, was man gerade so gerührt hat, oder habe ich das falsch verstanden ?
Ich bin doch noch neu hier !
Gruß
Nicole
Ich hab' da mal 'ne Frage !
Rührküche im August heißt doch eigentlich : Man soll hier reinschreiben, was man gerade so gerührt hat, oder habe ich das falsch verstanden ?
Ich bin doch noch neu hier !
Gruß
Nicole
Wer nicht fragt, bleibt dumm !
hmm der link zeigt nichts bei mir an....
aber ich glaube meine mama hatte mal eine creme dose aus der apotheke, die arbeitete nach dem gleichen prinzip...man dreht unten und oben kommt eine kleine menge raus...
oh ich hab gestern bestellt....da bin ich ja mal gespannt....ich denke die waage und das behawe paket kommen dann zur gleichen zeit ....WIE TOLL![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Da ich ja nicht falsch lag, werde ich Neu Beautyjunkie jetzt auch mal aufschreiben, was ich alles im August gerührt habe ( vorwiegend letztes Wochenende ), es sind überwiegend noch einfache !!! Sachen, da ich erst mal ausprobiere, was ich so für meine Wellnessparty mit den Mädchen nehmen kann, aber auch schon zwei andere :
Duschbutterbröckchen, Duschsmoothies und Jellys ohne Ende
Einfache Handcreme mit Sheabutter und Avocadoöl
Massagebars rauf und runter
Badebomben ohne Ende - nur leider DAS Rezept noch nicht gefunden
Fußcreme mit Cetylalkohol, Bienenwachs, Lanolin etc.
und die DREAM CREME von L....
und morgen probiere ich endlich mal was mit Tegomuls, Lamecreme und solchen Sachen aus.
Gruß
Nicole
Morgen früh
Wer nicht fragt, bleibt dumm !
hab eben meinen ersten lippenpflegestift selber gemacht.....man das war eine schmiererei.....pflegewirkung ist aber gut...nur die machart muss ich noch perfektionieren! meine waage wollte auch nicht so recht wie ich
![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Also ich hab gemacht:
*Dusch-Smoothie Melone
*Seife mit Duft "Secret of India"
*Lavendelseife
*Duschbutter Kirsch
geplant sind noch
*Kokosseife
*Dusch-Smoothie Kokos
*Gurken-Buttermilch Seife
*Salzseife
*Anti-Cellulite Massagebar
Ich würde auch gerne eine Creme selbst rühren, aber ich hab nur eine normale Digitalwaage zum Backen (also keine Kommastellen).
Geht das trotzdem?
lg
Geändert von Lauressa (22.08.2008 um 12:47 Uhr)