Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von kaika

Frage Wie sind die Cremes von Sans Soucis?

Im Forum und den Testberichten kann ich nichts finden.
    Also: Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?
    Wie sind die INCI?
    Insbesondere interessiert mich die Multi Skin ausgleichende Creme für meine Mischhaut. Könnte die für den Winter zu wenig sein?
    Liebe Grüße
    Kaika

Experte Avatar von Bienchen92

AW: Wie sind die Cremes von Sans Soucis?

ich hab eine gegen unreinheiten (kann nachher mal schauen gehn, wie die genau heißt).
    die ist ganz gut, aber nichts besonderes.
    mittlerweile nehm ich schon wieder eine andere.

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Gesichtspflege Sans Soucis

Hi,

kennt jemand die Gesichtspflege von Sans Soucis? Ist die empfehlenswert? WIe sieht es mit den Inhaltsstoffen aus?

Lg,

Snowangel

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

AW: Gesichtspflege Sans Soucis

die Inhaltsstoffe kenne ich zwar nicht,aber ich nehme sehr gerne die Sensitive Skin beruhigende Pflegeessenz und zur Zeit die RenovAgeStop SH 24Stunden Pflege für Mischhaut,und bin sehr zufrieden damit .Vor allem die mousseartige Konsistenz der RenovAge ist toll,zieht schnell ein liegt nicht auf der Haut,toll!!!

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Hm, also ich benutze manchmal eine Creme von meiner Mutter, wie heißt die noch gleich...moisturizer gel? Die fand ich immer ganz gut und ich habe auch eine recht empfindliche Gesichtshaut.

Auch wenns nicht so gut ins Creme Forum passt, aber ich komme wirklich sehr sehr gut klar mit den Makeups! Ich bekomme von fast jedem Makeup Pickel, aber von denen nicht!

Jassi
    Besucher

Hallo!!
    Mich würden die Produkte auch reizen,kann jemand was zu den
    Incis sagen?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

gebt doch mal bei http://www.ciao.de "sans soucis" ein, da findet ihr viele testberichte und auch bei einigen Produkten die dazugehörigen INCIs.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von SugarBitch

Wir führen das ganze Sortiment bei uns im Laden

Die Preisleistung ist echt super, ich benutze zwar kaum was von denen, aber das REnovage augen Gel/Creme im Spender ist supi

Incis hab ich jetzt nicht so im Kopf, aber es gibt schlimmeres

Forengöttin Avatar von Schlaubi

KK. Für es gibt schlimmere Incis ist es mir jedoch zu teuer.

supreme
    Besucher

Kommt es mir nur so vor, oder ist bei Sans Soucis alles neu? Als ich am WE vor deren Deko & Pflege stand, hatte ich den Eindruck, das alles noch nie so gesehen zu haben - habe mich aber ehrlich gesagt auch nie so dafuer interessiert

supreme
    Besucher

Heute habe ich mir nochmal die Sans Soucis Pflege angeschaut. Sehr interessant ist, dass die u.a. auch Thermalwasserspray haben und ganz attraktive Sets z.Zt. ich habe einige Proben bekommen und werde noch berichten. In voll durfte der Hypersensitive Balm ohne Konservierungs, Farb- und Duftstoffe mit. ich bin ganz baff dass die da sowas haben Der Augenbalm der sensitive Reihe klang auch gut und machte sich im Hauttest ganz nett. Auch die beiden "richtigen" sensitive Sachen sowie die Thermal Serie ist nach wie vor interessant. Bei Gefallen werde ich da bestimmt noch mehr testen Minigrößen gibt es ja auch z.Zt. beim Kosmetikkaufhaus.de

supreme
    Besucher

Heute als Tagescremepröbchen: Sans Soucis , die ganz neue RenovAgeStop SH 24h Care with SPF 10 for dry skin; Augenpartie wg. chem LSF ausgelassen. Bisher ein sehr sehr angenehmes Gefühl. Eher reichhaltig und leicht glänzend, aber bisher verkraftbar. Bin positiv überrascht Bei SSoucis gefällt mir auch, dass sie hier zB mit Pearl Extract und Hyaluronsäure arbeiten Man ist da ja inzwischen schon etwas "verwöhnt" und hätte auch gerne den "moderenen Quatsch" in seinen Cremes - zumal noch zu einem so angenehmen Preis

Allwissend Avatar von timmy

Bitte weiter vom Test berichten, Supreme... bin auch neugierig auf diese Creme
    timmy

supreme
    Besucher

Timmy

Die Sans Soucis RenovAge geht leider einfach nicht bei mir: wieder rote, gereizte Augen. Ansonsten sättigt sich mich überraschend gut, aber das hilft ja so nichts. Mit chem. LSF und mir geht es eben nicht. Schade

Aber ich habe noch ein paar andere Sans Soucis Pröbchen da....man kann übrigens auf www.sanssoucis.com via Kontakt nach Proben fragen

supreme
    Besucher

Habe mich in der Zwischenzeit auch kündig gemacht. Die RenovAge Serie wird wohl Hauptsächlich an "jüngere Kundschaft", um 20 Jahre , verkauft!
    Ist dann bei mir nicht die richtige Zielgruppe
    Dein "Neues", liest sich gut. Am Handtest fand ich die Cremes auch schön. Getestet hatte ich im letzten Herbst mal die Feuchtigkeitsserie, die blaue, war eigentlich gut.
    Hatte eine Creme und ein Feuchtigkeitsserum (waren so 2 Phasen). Bin dann aber weiter zu Biodroga weil die Sensitivsachen die besseren Incis hatten.
    Habe kauf bei Shiseido getätigt!
    v.l.G timmy

supreme
    Besucher

Im moment bin ich ganz zufrieden mit dem Sans Soucis Hypersensitive Balm und Augenbalm

supreme
    Besucher

Gerade teste ich die neue beruhigende Verwöhnmaske von Sans Soucis als Probe und sie gefällt mir gut Zwar ist sie nicht extra-dick oder maskig, aber sie verleiht ein angenehmes, gelindertes Gefühl und man merkt eine Wirkung Wahrschnl. würde sie auch gut als SOS Creme helfen.
    http://www.beautyspion.de/?p=1388
    Geändert von supreme (19.09.2008 um 17:38 Uhr)

hmmm, ich will nix neues testen. Ich warte auf die neuen Barbor Sachen...................
    Shiseido vertrag ich gutwenn nur die Incis besser wären, und der Preis, obwohl meine Haut seit Monaten jegliche Duftstoffe, und sogar bei Hyaluron in Minidosierung herumgezickt hat.

supreme
    Besucher

Baborganic ist ja jetzt da, aber kann mir Sans Soucis nicht ersetzen

Hey,
    morgen gehe ich mal im Kosmetikstudio vorbei und bettele um Pröbchen , im Moment nehme ich die Toleriane rich.
    vlg timmy

Bist Du krank ? wegen dem Smily !

supreme
    Besucher

ja leider

Na dann, Gute Besserung !
    vlG

supreme
    Besucher

"Angeblich" kommen die Proben noch dies Woche !! ha, ha
    Cremes waren da ( abgefüllt werden konnte nix, wie nett )
    Als ich fragte ob ich mir mal die Incis auf dem Umkarton ansehen könnte, brach erstmal grosses Geraune aus." Babor würde nur beste Inhaltsstoffe verwenden etc". Man kam dann mit einer Behandlungsbroschüre für Dummies, in der z.B Macadamianussöl pauschal beschrieben wird. Als ich sagte das es sich, bei mir als Allergikerin, vornehmlich um spezielle Incis, wie die Konservierung, den Alk und die Duftstoffe gehe, bekam ich dann wiederwillig den Umkarton zu sehen. Natürlich alles fein drin. Viel Macadamiaöl, auch Urea und Milchsäure, Parabene konnte ich auf den schnellen Blick nicht sehen. War mir aber definitiv zu viel von allem
    vlG timmy

Schokosüchtig Avatar von Nudel

timmy von welcher Creme sprichst du denn hier?
    ich habe eine Probe von der neuen Organics Calm u. RElax und von der Bodycreme hier.
    Mich stört das gleich an 2. Stelle Glycerin kommt.

Liebe Grüße

Huhu Nudel,
    ich schreib von der neuen Babor Creme , die Du da hast ! Supreme und ich hatten auf der vorherigen Seite darüber mal so ein bischen geplaudert, und ich komme mit der calming sensitiv so gut zurecht. Deswegen. Sorry war wohl OT.
    Heute morgen hatte ich die Incis von der Organics Calm. Für ca. 30 sek.
    Hast Du Sie ? Wie kommst Du zurecht ? Kannst Du die Incis bitte schreiben (bettel). An die Babor Incis zu kommen ist nicht so einfach !
    vlG timmy

Lesebrille rauskram........

calm & Relax baborganic

water, glycerin, butylene glycol, macadamia seed oil, meadowfoam-delta-lactone, squalane, dicapryl carbonate, dicapryl ether, glyceryl stearate,
    limanthes alba seed oil, prunus amydalus dulcis (sweet almond)
    tocopheryl acetate, panthenol, phenoxyethanol, potassium cethylphosphate,
    cetearyl alcohol, hydrogenated palm glycerine, carbomer, allantoin, xanthan gum, ethylhexylglycerin, bisabolol, alcohol, potassium sorbate,
    leontopodium alpinum flowerleaf extract, lactose, sodium hydroxide, hydrolyzed cicer seed extract, biosaccharide gum, disodium EDTA, lactic aid,
    whey protein, caprylic/capric triglyceride, sodium benzoate, citric acid, ascorbyl palmitate, zingiber officinale (ginger) root extract, ascorbic acid

ich hoffe es sind nicht zuviele
    Rechtschreibfehler und Tippfehler drin.
    Das war Anstrengend - ich muß mir eine Lupe zulegen.

Liebe Grüße

Danke, große klasse !
    Wie ist Sie denn ?
    timmy

Habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich auch nicht.
    Die Incis sagen mir nicht so zu. Glycerin an 2. Stelle - nix für mich -
    (ich habe nichts gegen Glycerin, nur nicht so weit vorne) so an 4-5 Stelle ist es für mich Ok

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Danke, große klasse !
    Wie ist Sie denn ?
    timmy
    ich hab sie ja schon getestet. sie ist ganz nett, aber das mit dem glycerin finde ich halt auch enttäuschend.

Experte Avatar von Nadeen

Ich hab von supreme n paar Pröbchen bekommen und da ich grad so trockene Hautstellen hab und von den ganzen Babycremes und NK Cremes ständig Unterlagerungen und Mitesser krieg, warum auch immer , hab ich jetzt mal das Thermal Moist Hydro Creme Gel ("leichtes, ölfreies und nicht fettendes Creme-Gel mit intensiver Feuchtigkeitswirkung") ausprobiert... ich schein wohl wirklich nur feuchtigskeitsarme Haut zu haben und vielleicht sollt ich doch wieder KK Cremes benutzen... hab das Gel nämlich sehr gut vertragen und die trockenen Stellen sind auch so gut wie weg...

Mal gucken, ob ich mich da mal weiter umschau...

Allwissend Avatar von Mojitas

Hallo Zusammen,

ich habe seit 2 Wochen mal wieder eine Sans Soucis Creme.
    Es heißt "Clear Skin - regulierendes Feuchtigkeitsfluid" für ölige und Mischhaut. Reguliert die Talgproduktion und schützt durch die antibakterielle Formel vor neuen Unreiheiten. Ich bin wirklich positiv überrascht über die jetzt schon deutlich sichtbare Wirkung.

Ich muß ständig in den Spiegel gucken um es zu glauben, ich habe deutlich weniger Mitesser, die dagewesenen Pickelchen sind superschnell abgeheilt und die Poren sind zwar immer noch sichtbar aber sauber.
    Es zieht schnell und komplett ein und hinterlässt ein frisches, samtiges Hautgefühl.

Aber um schnell reinere Haut zu bekommen ist mir bisher nichts besseres über den Weg gekommen.

Das Fluid ist wirklich super angenehm in der Konsistens, schön leicht und milchig und riecht m.M. nach wie früher die Fa-Seife
    Sie ist in einer Tube was ich zwecks Dosierung und Hygiene für sinnvoll halte.
    Der Preis ist auch ok, 11,98 Eur für 50 ml.

LG,
    mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Die hatte ich heute auch in der Hand ! Habe mich dann aber für Clinique entschieden, die kenne ich vom letzten Frühjahr/Sommer. Da habe ich sie gut vertragen.San Soucis hatte ich noch nichts von -außer das Matt MU. Das ist sehr schön, nicht zu austrocknend, keine Pickel verursachend, schön deckend und nicht zuu pudrig.

Allwissend Avatar von Mojitas

Bei mir ist das eben eine der gaaanz wenigen Cremes, die komplett einziehen und dabei nicht austrocknen.
    99% der Cremes, auch für Mischhaut hinterlassen bei mir blöderweise einen leichten Film und das mag ich einfach nicht

LG,
    mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Brainiac
    Besucher

Hab die Klärende Gesichtsmaske mit Sofortwirkung und ich finde sie total schrecklich... Die brennt so sehr und bringt rein gar nichts ausser einem total wachsigen Gesicht nach der Anwendung.. Bin wirklich froh, wenn sie endlich alle ist!

Forenkönigin

Ich hatte schon öfter den Hypersensitiv Balsam für empfindliche Haut. Ist ein Super-Notfall-Produkt, wenn die Haut gerade mal völlig aus dem Gleichgewicht geraten ist (auch toll aus Maske).

Letztens wollte ich ihn nachkaufen, doch das Regal war leer (außer dem Tester). Auch die anderen Sensitiv-Sachen und die Thermal-Produkte waren weg oder z. T. um die Hälfte reduziert. Die Verkäuferin sagte mir, daß diese Linien überarbeitet werden und dann neu kommen.

Weiß jemand von euch vielleicht, wann und was es neues von Sans Soucis gibt?

lg Julikäfer

Tiffany
    Besucher

Hat jemand schon die beruhigende Pflegeessenz getestet? Wie ist die so? Habe Rötungen und einige Äderchen auf der Nase. Hilft die wirklich? Das Problem ist, ich habe mit 30 immer noch unreine Haut. Nicht das sich die Pickel dadurch noch verstärken.
    Und hat irgendwer von euch die regulierende Feuchtigkeitspflege getestet?

Tiffany
    Besucher