Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Loew Cornell Pinsel - International Shipping!

Huhu ihr Lieben,

ich wollte nur schnell einen Link hier lassen, wo man die auf Youtube vielfach angepriesenen Loew-Cornell Pinsel online bestellen kann.
    Die shippen weltweit. Ich habe mal probeweise einen Warenkorb gefüllt - es ist so, dass sie einem nur die national Shipping costs anzeigen und sich wegen der höheren Versandkosten per email mit einem in Verbindung setzen. Sie akzeptieren Paypal.

Bitte sehr: *klick*

Soweit ich weiß, werden überwiegend die Pinsel aus der Maxine's Mop Serie verwendet. Die Preise liegen zwischen 2 und 9 $.

So, dann geht mal alle schön bestellen und berichtet dann!!

edit: Damit man sich die Größe von den Dingern besser vorstellen kann, hier ein Youtube Video in dem unter anderem die Maxine's Mop Serie mit 2 MAC-Pinseln verglichen wird. *klick*
    Der 239 entspricht etwa dem 3/8", der 252 etwa dem 1/2".
    Geändert von Aromatisch (02.08.2008 um 17:39 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Allwissend Avatar von sve

AW: Loew Cornell Pinsel - International Shipping!

Ich habe einen Maxine Mop und ich liebe ihn und werde definitiv um die übrigen Pinselgrößen aufstocken, da ich diesen Pinsel für jedes AMU benutze. Danke für den Link Aromatisch!!!!!
    Liebe Grüße,

Sve

Allwissend Avatar von Ritchen

und dabei hab ich schon so viele Pinsel

aber die Maxines Mop Pinsel finde ich schon seeeehr seeeehr interessant...

MU-Artist Avatar von Malice

Aromatisch, fühl dich einfach ganz lieb von mir gelotet, ich darf dich leider noch nicht wieder loten, aber

Wie hoch ist das shipping denn ca ?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger Avatar von Eifeline

@Aromatisch: Vielen Dank für den Link!!

Danke, ihr Süßen, die Anfixerei ist reiner Egoismus, damit ich mich nicht so schlecht fühle, dass ich 2 Pinselbestellungen an einem Tag gemacht habe.
    Ich habe hier jetzt mal 4 Pinsel bestellt - Gesamtwert 11 $. Shipping ist wohl minimum 7,95 $, aber ich muss noch auf eine email von denen warten, in denen sie mir Shipping Optionen anbieten. Darauf muss ich antworten, sonst verschicken sie nicht.
    Ich fand alles sehr übersichtlich und einfach.

Halte euch auf dem Laufenden!

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen

Danke, ihr Süßen, die Anfixerei ist reiner Egoismus, damit ich mich nicht so schlecht fühle, dass ich 2 Pinselbestellungen an einem Tag gemacht habe.

da sagst du was Aromatisch!!

Ich hab gestern auch zwei Pinselbestellungen gemacht! Oh jeee. Hab danach auch immer ein schlechtes Gewissen. Nur wenn ich die habe, dann ist wieder alles super

Dabei habe ich wirklich schon mehr als genug Pinsel!! man denkt aber immer: Das brauch ich noch und das!!

So, ich habe Antwort von Hofcraft:

Thank you very much for your order from Hofcraft. Please choose one of the shipping options listed below:

First-Class Mail International: $ 14.30 USD - Delivery estimate around 3-5 weeks
    Priority Mail International: $ 28.00 USD - Delivery estimate 7-12 business days
    Express Mail International: $ 34.50 USD - Delivery estimate 3-7 business days

These are estimated time frames and depend on customs in your country.

These options are instead of the shipping charges from your web order, they will not be combined with those charges.
    Ich habe 5 Tage Zeit, mir eine Option auszusuchen, sonst löschen sie meine Bestellung.
    Das ist natürlich ganz schön happig! Da sind die Versandkosten höher als der Wert der Pinsel. Deshalb werde ich das jetzt erstmal nicht machen. Das müsste schon eine größere Sammelbestellung sein, finde ich. Aber dann ginge es. Da sie Pinsel ja nicht teuer und auch leicht sind, könnte man sicherlich mit ziemlich vielen Beautys zusammen bestellen. Ab Dezember liegt die Zollgrenze ja bei 150 €.

Dieser Shop akzeptiert auch Paypal und verschickt international. Ebenso wie bei dem anderen Anbieter werden die tatsächlichen Versandkosten bei der Bestellung nicht angezeigt (die ist dann natürlich rechtlich noch nicht bindend), sondern sie setzen sich per email in Verbindung.
    Dort wird auf Wunsch auch unversichert versendet, dann übernehmen sie aber natürlich keine Haftung... muss man mit denen dann per email klären.

Margaret Cho

SO teuer??

Das überleg ich mir noch, für die paar Pinselchen die ich mir ins Auge gefasst habe...

Gesperrt Avatar von hemo

die shippingcosts sind ja ballaballa,
    dann bleibe ich bei CS haengen...naja, mein geldbeutel ist ja sowieso zusammengeschrumpft mit all' dieser BJ fixerei.