Ich schubs mal hoch!
Die neuen Sachen klingen nicht schlecht, leider ist diese Volumenreihe als einzige aus der Rainforest-Serie nicht reduziert. Hab glaube ich auch hier im Forum schon in einem anderen Thread Positives darüber gelesen.
Aber eigentlich sollte ich mir wohl eh keine Haarpflege von TBS mehr kaufen, das scheint nicht das Richtige für meine Haare zu sein. Selbst die Bananen-Sachen, die ich mir gekauft habe, weil so viele Leute schreiben, dass ihre Haare so toll weich werden damit - bei mir keine Spur davon! Ich find sie haben sich nach Waschen und Spülung ziemlich ausgetrocknet angefühlt... Schade, dabei riecht das Zeug doch so toll...
Achja^^ die Bananen Spülung hatte ich mir ja auch noch gekauft neulich..nach dem ich schon so lange das Shampoo hatte,ich die aber auch ziehmlich toll und kann nix negatives drüber sagen.
Tja, heute hab ich der Bananen-Serie eine zweite Chance gegeben. Und was soll ich sagen? Meine Haare sind superweich und fließend, ich find's richtig toll!
Keine Ahnung, warum ich beim letzten Mal so enttäuscht war. Evtl. hab ich heute ein bisschen mehr (v.a. von der Spülung) genommen, ansonsten war aber nix anders.
Egal, ich freu mich, dann war es also doch kein Fehlkauf! Wär ja auch zu schade bei dem Duft!
Die Bananen-Serie habe ich auch noch hier rumstehen, noch nicht einmal benutzt! Aber sobald mein Wella-Shampoo leer ist werde ich mal testen, bin gespannt
In den ersten paar Wochen hab ich gedacht, ja die Bananen Serie die isses jetzt, so toll waren meine Haare damit.
Plötzlic von einem Tag auf den anderen waren meine Haare soooo ausgetrocknet! Wie Stroh - ich hab sie nicht mehr durchbekommen
Weiß bis heute nich was das sollte, fands jedenfalls echt schade.
The Bodyshop stand nie auf meiner Liste, eben deshalb.
Und gestern wollte ich mal wieder einen Versuch starten, mir die Bananen-Kombi holen und was war: Sie war ausverkauft, wegen Reduzierung.
Und die junge TBS-Dame wusste auch nicht, ob die Serie rausgeht. Andere BJs haben geschrieben, dass sie bleibt.
Ihr seid ja alle ziemlich begeistert davon.
Vielleicht versuche ich es doch noch mal, obwohl ich gestern ein wenig vergräzt war.
PS: Gestern war der Tag, an dem ich Geld ausgeben wollte (immer nur arbeiten und nie Zeit), aber keiner wollte es.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Sind in den Banana Sachen (Shampoo & Condi) Silikone?
Ich hab in dem anderen TBS Thread gelesen das der Duft einiger Rainforest Shampoos (ich denke mal auch Spülungen) überarbeitet wurde...weis da jemand was? Sind die Rezepturen auch verändert?;wenn ja würd ich mir noma ein paar PGs von einigen Sachen holen.
Ich hab mir den Bananen Condi gekauft und meine Haare sind wahnsinnig toll geworden. Hab sie als Kur sehr lang einwirken lassen und sie sind total weich und haben irres Volumen. Liegt das vielleicht am Honig? Ich hoffe der Effekt bleibt so! Ich bin eigentlich kein Bananenduft Fan, aber der Duft verfliegt eigentlich sehr schnell und ich find den nachm Ausspülen auch ganz ok.
Sehr enttäuscht war ich von dieser Rainforest Butter. Die lässt sich schwer im Haar verteilen und ich merke da überhaupt keine Wirkung. Ich hätte eigentlich viel lieber mehr Produkte aus den alten Serien von früher. Haben mich viel mehr angesprochen als das neue (Loreal) Konzept. Schade, dass TBS damals verkauft wurde.
1bFii
Gibts denn die Bananen Sachen noch irgendwo zu kaufen? Bei uns gibt es nur noch die rainforest serie ich benutze das Glanzshampoo und was soll ich sagen... Ich finde es ok, aber nicht herausragend... Hatte auch mal ne PG vom color aber das fand ich gar nicht gut
Ganz toll finde ich hingegen das Grapeseed Glossing Serum
Also ich hab meines vor einigen Tagen gekauft (bin aber aus Österreich). Vielleicht ist das Sortiment von Land zu Land verschieden? Ich hab gelesen früher gabs nen Paranuss Condi- das klingt schon so lecker und der hat sicher nach Nuss gerochen denk ich.
Grapeseed Glossing Serum kenn ich gar nicht. Sind da Silis drin? Meine feinen Haare schauen mit Silikonseren voll platt aus leider.
1bFii
Kann sein, dass das Sortiment von Land zu Land verschieden ist... Paranuss condi gibts bei uns auf jeden Fall auch nicht, nur einen macademia straightening balm...
Das Serum ist leider mit silis!!
Oh schade. Ein gutes silifreies Leave In hab ich noch nicht wirklich gefunden. Und bei Ölen werden meine Haare sehr schnell strähnig leider.
1bFii
Ich leider auch nicht... Das grapeseed benutz ich nur ganz selten und meine Haare werden erstaunlicherweise auch nicht strähnig... Und bei ölen geht es mir genau gleich!
Ich hab auch zu viel Panik vor Silikon Build Ups- in den Seren ist ja meistens Silikon schon an oberster Stelle und Hauptzutat. Und das kann das Haar leicht total versiegeln und die Pflege nicht mehr so gut ranlassen.
1bFii
Und diese cyclos, die in den meisten Seren an erster Stelle aufgeführt sind, sind ja wirklich ganz fies... Also wenn du mal ein tolles, silifreies LI gefunden hast, bitte melden!
Oh ja hab auch grade die Incis studiert von dem Grapeseed. Hat aber bei Makeupalley echt tolle Bewertungen. Aber diese ringförmigen Silikone sollen echt am schwierigsten rauszuwaschen sein. Ja mach ich auf alle Fälle- auch wenn du mal was tolles findest sag mir Bescheid!
1bFii
Genau, die lassen sich offenbar sehr schlecht auswaschen... Deshalb benutze ich es wirklich nur seeeeehr selten... Das ist mir irgendwie unheimlich wenn ich weiss, dass ich unauswaschbares Zeugs in den Haaren hab
Auf jeden Fall!! Hab aber im Moment leider noch nichts dergleichen entdecken können... Und falls ich doch mal was entdecke, kann ichs meistens nicht in die Schweiz liefern lassen
Bei dir kommt ja auch meistens noch das Problem mit dem Zoll dazu, stimmts? Ich habs ja in Österreich auch nicht so leicht (zwar kein Zoll, aber entweder verschicken sie nur innerhalb Deutschlands oder die Versandkosten sind astronomisch) Gibt da echt nur wenige Ausnahmen leider...
1bFii
Ich hab das mit dem Zoll ehrlich gesagt noch nicht ganz begriffen Aber ja, irgendwie kann der Zoll Probleme machen...
Das ist echt schade, es gäbe so viele Produkte, die ich gerne mal testen möchte, aber nicht kann... Wie Glynt Swiss Formula, das kennt in der Schweiz überhaupt niemand und ich kanns auch nirgends bestellen!!
Die Firma kenn ich gar nicht- finds nur sehr paradox, dass eine Firma die Swiss Formula im Namen hat nicht mal in der Schweiz erhältlich ist. Was ist denn diese Schweizer Formel genau? Meinen die damit Schweizer Kräuter? Beim Hagelshop gibts diese Marke, aber da müsstest du schauen, ob die in die Schweiz liefern. Nach Österreich versenden sie zumindest.
1bFii
Das ist wirklich paradox... Ich konnte ehrlich gesagt nicht herausfinden, was genau swiss sein soll daran, aber vielleicht hast du recht mit den kräuter! hagel liefert nach österreich? Du glückspilz! Fände den shop ganz toll, der hat so viele reisegrössen... Aber: keine lieferungen in die schweiz!