Ich bin auch ein Violettfetischist.
Sogar Essen in violetten Verpackungen wird gekauft.![]()
Ich bin auch ein Violettfetischist.
Sogar Essen in violetten Verpackungen wird gekauft.![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Hihi ist ja krass.
habt ihr gute tipps bezüglich violetten blushs und lippies???
![]()
:-d
Waaaah, tolle Idee, ich bin dabei
Ich liebe alles in lila. Eigentlich egal was, nur lila Pommes würd ich nicht essen
@Dunkelkönigin: Ich habe den Blush "Coygirl" von MAC. Für mich kalte, blasse Winterfrau ideal![]()
zitat georgiana
die "blaue" mascara von der poseidon LE hab ich auch, wenn man si mit schawrz kombiniert sieht man die farbe nicht, alleine auch nicht aber letztens hab ich hier von einer netten beuty ein tipp bekommen, wenn man erstmal die mascara base aufträgt und dann die poseidon drüber sind die wimpern schön violettAlso bei der Poseidon-LE sieht man bei mir schon "blassviolett" (nicht blau, zum Glück!), aber ich hätte es gern etwas intensiverzumindest bei mir
mir fällt da grad was ein, könnte man ein bisschen mit violett piggie aufpimpen, vielleicht wäre dann das ergebniss intensiver
ich werd`s probieren und berichte dann
![]()
maya...das will ich dann aber mal sehen![]()
supi. ich hab nämlich von BB den gelstick / artstick in wild violet. mein absoluter HG. nur leider discontinued.
aaberich könnte den ja klonen lassen. da gibts doch diese firma in USA, die klonen dir jeden lippie, brauchen nur ne miniprobe davon.
http://www.giella.com/DiscontinuedIndex.aspx
und mit den blushes, da schleich ich auch schon länger drum
hat eine diesen benefit "lotused" ??
Geändert von Dunkelkönigin (03.08.2008 um 20:49 Uhr)
Danke für den Tippich hab noch eine Macara-Base von Clinique, dann probiere ich das auch aus! Aber Volumen gibt das nicht wirklich
ich könnte vielleicht von dem Lovely Lily Piggie etwas dazugeben, vielleicht bringt das mehr Farbe
OT: Was gibt es eigentlich für Essen in violetter Verpackung? Spontan fällt mir da nur die Cailler-Schoki ein, aber die ist schon seeeehhhhr lecker![]()
mir fallen nur süssigkeiten einschoki-milka, balisto riegel... z.B
Morgen gibt es bei mir als AMU auch wieder was mit Violett....Seedy Pearl, Satelite Dreams und Smoke & Diamonds![]()
*freu*, dann bin ich schon auf die fotos gespannt
ich entpotte grad so nebenbei, meine 15er lila palette, nur noch sechs stück und es ist voll
![]()
Was für Violettöne hast du denn?
Ja, die lila Balisto sind die besten. Ungelogen. Und mein Liebslingsstein ist der Amethyst. Lila ist die Farbe der Philosophier und Magie.....irgendwie komme ich immer wieder da an. Heute hatte ich eine lilane Bluse,einen Amethystring und lilane Ballerinas an. Alle bewunderten wie abgestimmt doch meine Kleidung ist.
Kein Wunder, wenn man fast nur lila und schwarz im Schrank hat![]()
meinst du in der palette?
diese hier (hab aber noch andere, leider ist in der palette nicht mehr platz, bräuchte so 30 pans palette)
crystal, iris print, parfait amour, creme de violet, sketch, beauty marked, fertile, shadowy lady, plumage, amethyste, purple shower, nocturnelle, floral fantasy, plum dressing, taupeless
![]()
@atinka Rosenrot
Hhm stimmt. Da wirkt mein manchmal grün oder blaues AMU deplaziert.
Passt eh a besten zu meinen Haaren wenn ichs lila/ pink/rot/schwarz mach.
Aber immer?? Is ja auch langweilig. Zumal der Rest von mir eh immer schwarz ist.
theophanu find deine haarfarbe wunderschön
taddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu*
bin mit entpotten endlich fertig, hier mein neue 15er lila palette
![]()
Ich bin auch Lilafan! it der Farbe (und mit Rosa) kommen meine Augen am schönsten raus.
Zur Lila Mascara: Das Experiment lohnt sich nicht: Ich hatte die Hauschka aubergine(die es übrigens nicht mehr gibt) und war eher enttäuscht. Das Ergebnis ist "sehr weich" oder besser gesagt die Wimpern haben lila getuscht kaum Kontrast und fallen kaum auf (der selbe Effekt wie braune Mascara). Für jemanden der den natürlichen Look mag, ganz ok, aber für mich gibt es nur noch schwarze Mascara.
![]()
Danke Maya3.
Deine Palette ist aber auch nicht zu verachten!!
maya
Erste Reihe 3 Farben von rechts sind?![]()
oh, tschuldigung, die namen hab ich vergessen
1 reihe von links nach rechts:
crystal, taupeless, iris print, parfait amour, amethyste
2 reihe von L nach R
creme de violet, purple shower, floral fantasy, plum dressing, nocturnelle
3 reihe von L nach R
sketch, fertile, beauty marked, shadowy lady und plumage
![]()
Maya falls du die Palette mal nicht mehr magst, hast du einen Abnehmer, sehr schön
@Krümelchan - danke für die Info, die Qualität der Hauschka-Mascara scheint dann wohl nicht so zu sein... sehr weich hab ich auch ohne Mascara, aber das ist nicht gerade mein Ziel![]()
So, ich heb hier jetzt auch meinen Finger.
Ich liebe Lila!! Für mich die schönste Farbe zum schminken. Grape mit Phloof zusammen und ich bin fertig. Das ist zur Zeit meine liebste Kombi wenn es schnell gehen muss. Hm, ich glaub ich muss mal meine Lilas zählen gehen.
@ maya3: der e/s amethyste sieht ja super aus. wie ist den die Farbabgabe? was für eine Textur?
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
emmabell der amethyst ist lustre, sehr schön weich und hat nefarbabgabe
zitat georgiana:
Maya falls du die Palette mal nicht mehr magst, hast du einen Abnehmer, sehr schön![]()
Lila... jaaaaaaaaa! Momentan mein absoluter Favorit bei Augenmake-ups! Erstens ist die Farbe einfach wunderschön, zweitens bringt sie meine Augen total zum Leuchten (die werden dann so schön klar und wirken dann auch eher grünlich).
Also ich lese mal gespannt mit. Und bei der 15er Palette von maya 3 frisst mich eh nur der Neid.
Liebe Grüße,
chaos
Ich oute mich auch mal als lila fetischist!! Ich nehme sehr gern lila als AMU her, da leuchtet, wenn nicht knallt es sogar meine augenfarbe, die eigentlich so graugrün ist.
Hallo ihr,
Bin auch lilajunkie!!!
und die blaue Mascara von der Poseidon LE ist bei mir auch ohne Base lila![]()
seit einiger Zeit liiiiiiiiebe ich violett.. ob Kleidung oder Make-Up, ich finds sehr schön, intensiv, irgendwie speziell und einzigartig..
steht mir auch ziemlich gut, obwohls nicht grad farbtypgerecht ist..
bin momentan wieder auf der Suche nach schönen, intensiv violetten e/s.. die, die ich besitze, find ich nicht sooo perfekt..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich habe letztens einer Freundin den violetten Creme-Lidschatten von Shiseido geschenkt. Der ist wirklich total schön weil er "nicht nur" lila ist, sondern auch einen perlmut-artigen Schimmer besitzt.
Shiseido hatte im Winter einen tollen flieder-rosa farbenen Gloss, den habe ich mir geholt und warte nun darauf, dass es ihn im Winter wieder gibt!
So.....sehe ich nach 14 Stunden Arbeit aus...abgekämpft.....verschwitzt, Haare zersaust (habe mich eben umgezogen), Lippie ist ab (habe vorhin was gegessen...) und müde....
![]()
@Sshaythiel: immer noch total hüpsch
und dein piercing steht dir auch voll suppa ;)
Danke....
Dabei seh ich doch echt fertig aus auf dem Bild.....
Ich habe nun auch noch einen blöden Pickel bekommen (Mens)![]()