heute hab ich diese schätzchen ergattert:
mac starflash le: "top hat"
mac liquidlast liner "electrolady"
![]()
heute hab ich diese schätzchen ergattert:
mac starflash le: "top hat"
mac liquidlast liner "electrolady"
![]()
Ich bin auch absolute Violett-Fetischistin... ich liiiiiebe diese Farbe (und rosa und braun auch) und finde dass violetter Lidschatten, wenn es ein nicht zu rotstichiges Violett ist, auch an dunkelbraunen Augen sehr schön aussieht. Ich trags jedenfalls gerne, egal ob als e/s oder in der Kleidung oder Accesoires...
Das ist einfach eine der Farben (wie auch die beiden anderen o.g.), wo es mir pupsegal ist ob die aus der Mode sind, ich trag sie weiter weil ich sie einfach so liebe...
Heul, damit hab ich auch geliebäugelt aber da man da noch was drunterziehen sollte, bin ich dafür zu dick und würde da wie ne Presswurst aussehen
Hab mir dann aus dem gleichen Versandhaus aber 2 Longsleeves in Pflaume und Flieder und einen Pulli in Pflaume erstanden...
Liebe Grüße
Xixa
hM ICH KANN MIR DAS kLEID AUCH GUT OHNE WAS DRUNTER VORSTELLEN:
Dazu ist der Ausschnitt zu tief...
Liebe Grüße
Xixa
Mir nicht![]()
Ich hab riesige Teile - Körbchengröße 90c, da guckt mir dann keiner mehr in die Augen...
Liebe Grüße
Xixa
Das nennst du riesige Teile? Also wenn du nicht grad nen Push up zusätzlich trägst ist das sicher vertretbar.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
wollt gerade sagen. Hihi
Ich hab leider ne 80G.
@ Xixa
Tun sie auch bei hochgeschlossenen Tops nicht. Ich weiß wovon ich rede: 85D.Ich hab riesige Teile - Körbchengröße 90c, da guckt mir dann keiner mehr in die Augen...
Aber zumindest kann man so seeehr schnell den IQ eines Mannes herausfinden.
Liebe Grüße,
chaos
Genau, gut gesagt und leider war.
Von NIVEA gibt es jetzt auch eine lila Mascara (Extreme Resist).Die Farbe heißt zwar Plum, ist aber lila.
Ist beim DM gleich in mein Körbchen gehüpft.
Gibts eigendlich auch lila Kajal?? Schau gleich mal bei dm!!
Geändert von theophanu (14.08.2008 um 17:02 Uhr)
Von Essence gibt es jetzt aktuell einen aus der Sweet Temptation LE. Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal holen.
Schau doch in den essence Thread, auf der letzten Seite ist ein Foto von dem Nagellack, der e/s Palette und dem Kajal.
Geändert von MetalCat (14.08.2008 um 17:04 Uhr)
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Von Artdeco gibts auch einen Kajal (mehr so aubergine würde ich sagen) Aber der von der essence LE Sweet Temptation sah auch ganz gut aus
![]()
Echt??![]()
Das ist DIE violett LE!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...17073&page=903
So hab gekauft:
Ist in Wirklichkeit etwas heller.
Sprich, der obere ist von der Farbe her genau das was ich suche. Hat aber zusätzlich Silberglitter.
Der von dir erwähnte ist mir fast ein bischen zu braun ( unauffällig).
Ach Sch.. auf dem bILD SIEHT MAN DAS EINFACH NICHT:
Geändert von theophanu (14.08.2008 um 22:19 Uhr)
Ich habe von hier: http://www.coastalscents.com/cfwebst...roduct_ID=1359
den Amethyst und den purple passion Kajal - die beiden mag ich auch total gerne...
Thema Möpse: *g* also mir platzen die schon aus allen Nähten und ich werd oft nur darauf reduziert... ich fühl mich mit ausschnitt extrem unwohl und irgendwie nuttig, hab eher das Bedürfnis die zu verstecken...
Liebe Grüße
Xixa
Gut zu wissen das der schönere im permanenten Sortiment ist. Werde morgen gleich mal los fahren und gucken. Ich finde auf den Bildern kann man den Unterschied wie du ihn beschrieben hast schon erkennen.
Ich ziehe trotz 90E schon Ausschnitt an aber nicht so extrem das es nuttig aussehen könnte und der Rest meiner Kleidung ist sonst auch nicht auffällig also geht es schon irgendwie. Außerdem fallen meine "Möpse" irgendwie gar nicht so auf finde ich persönlich, liegt wahrscheinlich daran das ich sonst auch recht gute Rundungen habe*g*. Bei jemanden der schlanker ist fällt es sicher mehr auf.
Bei mir kommts auf meiner Gemütslage an. Das ist z.B. mein Tankini. In letzter Zeit habe ich da aber ein anderes Oberteil angezogen.
Foto gelöscht!!
Geändert von theophanu (15.08.2008 um 20:18 Uhr)
Lila Mascara?![]()
Aber Nivea?Die sind sowas von überteuert für die Qualität....
Hallo,
Also zu dem Ausschnitt-thema möchte ich mal sagen: Alles was man mit Selbstbewusstsein trägt sieht gut aus
Ich habe 80 D und bin sehr klein... ich trage sehr gerne Sachen mit Ausschnitt und finde es überhaupt nicht nuttig oder so, ich kriege eigentlich nur positive Resonanz auf meinen Busen.. aber ich musste auch erst lernen damit zu leben und ihn gern zu mögen.
Die Lila Mascara von Nivea... gits da irgendwo Bilder? Hört sich total interessant an.
absolut![]()
Teophanu ich hab den exakt gleichen Tankini![]()
Ich hab nächste Woche Urlaub, dann komm ich sicher dazu, ein Foto von der NIVEA Mascara zu posten.
Danke Maya3.
@MetalCat
Wir scheinen echt den gleichen Geschmack zu haben![]()
Superschöne violette Nagellacke:
s-he in 384
Iris von Kron
Midnight Ride von China Glaze
Yassmen von Zoya
ein schönes Beispiel zum nachschminken gefunden
(Klicken zum Vergrösern)
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Nicht schlecht koala.....
Ich bin heute pink/ violett....
![]()
Hallo ihr lieben violett Fans,
kann mir jemand von euch was zu dem mineral e/s amethyst-violett von agnes b sagen? Ist der stark pigmentiert, Schimmerpartikel...
Hab beim Stöbern hier gelesen, dass Bilder von der violetten Nivea Mascara gesucht werden.
Bitteschön:
Sie ist also recht hell, was sie aber schön auffällig macht. Außerdem ist sie wasserfest und macht die Wimpern irgendwie rauh. Trotzdem mag ich sie sehr gerne, weil sie eben wirklich gut pigmentiert ist. Trotzdem find ich sie ziemlich teuer und ich wär wohl wegen des Preises ewig drumherum geschlichen, wenn ich sie nicht geschenkt bekommen hätte.
Alternativ gibts eine violette Mascara von Be Never Klick
Eine Freundin von mir hat die grüne und ist recht enttäuscht von der Farbabgabe.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich bin verliebt in die Farbe lila. Viele Erinnerungen sind daran verknupeft... hach.
Meine e/s Favoriten derzeit:
PL Vogue e/s
MadMin Poise (wenns auch mehr ins Weinrot geht) e/s
Revlon primal purple Nagellack (den ich demnaechst wegen boeser Incis leider entsorgen werde)
Bei Kleidung bin ich vorsichtiger, seit ich meine Haare rot trage.
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
Wer sich für die lilane Mascara von Nivea intressiert:
Im dm gibts zur Zeit 25% auf Nivea Artikel
Ich werd sie mir auch mal anschauen.
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 17:39 Uhr)
Bei Rossmann gibt´s ebenfalls 25% auf Nivea Artikel.
Bin heute um die lila Mascara geschlichen, habe es aber gelassen. Ich mag ja wasserfest überhaupt nicht, ich warte sehnsüchtig auf die lila Mascara von Benefit, die soll diesen Monat in D erhältlich sein![]()