"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Schanti, schöne Oberteil!
Koala, ich finde dein Makeup sehr dezent mit dem Liner und der Mascara, aber bitte trenn deine Wimpern nach dem Tuschen
die Fliegenbeine sehen einfach übel aus und machen aus vielen Wimpern ganz wenig.
danke für die kritik, ich werde daran arbeiten![]()
Übrigens. Bist sehr Hübsch ( auch wenn die Fotos nicht mehr drinne sind)
Danke!![]()
Juhu, violett, ich liebe diese Farbe
(und nicht erst seit dieser Saison). Meine Tante (Verkäuferin) hat erst letztens gesagt "wir haben tolle neue Ware reinbekommen, die Farben werden dir gefallen"
. Ich habe mir auch schon einen tollen grau-lila karierten Rock gekauft und einen lila Pulli, dunkelviolette Unterwäsche hab ich schon seit letzem Herbst
.
@sshay: die Bluse ist toll, aber ich habe Bedenken weil ich unter den Armen ziemlich schwitze- das sieht man bestimmt sofort. Deine AMUs find ich übrigens
.
Von look by BIPA habe ich einen tollen lila (etwas glänzenden) Eyeliner (den verwende ich aber nur zu besonderen Anlässen). Die Lidschattenpaletten mit dieser wunderschönen Farbe kann ich gar nicht zählen, mein Liebling ist z.Z. Tigi Bed Head 4-Play e/s easy going.
Meine Tante hat mir auch einen Nagellack vererbt (dunkellila), leider steht keine Marke drauf (viell. kann ich mal ein Foto reinstellen), so eine tolle Farbe habe ich nie wieder gefunden.
china glaze flying dragon nagellack - so eine schönes violett
![]()
@Prinzessin: Woher hast du denn die Tigi Palette? Gibt es einen Link dazu??
Der Lack sieht toll aus, Lilith![]()
Lilith der Lack ist toll.....auch schon die Farbe Gorgeous von P2....helles violett mit Glitzer....![]()
www.tigi.de -> Bed Head -> Bed Head Cosmetics. Oder hier ( und das ist die Farbkombi die ich habe).
OH den Thread habe ich bis jetzt übersehen
Wenns um Lila geht, gibts kein Halten mehr...meine Brille, meine Klamotten, meine Handtaschen, Schnürsenkel, Hefter, Kämme, Federtasche, selbst mein Zimmer ist in nem dunklen Violett gestrichen (2 Wände aber nur, sonst wär das ein Grab). Make-Up selbstverständlich auch![]()
Ok wenn ich hier Augen seh, kann ich einfach nicht an mich halten und poste auch mal eine Großaufnahme von meinen Haaren ( die die es schon kennen, bitte nicht genervt sein ):
![]()
@theophanu:
einfach unbeschreiblich schön :)
Theophanu, meine Güte sieht das GEIL aus!!!![]()
![]()
*habenwill*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
theophanudie farbe ist geiiil
![]()
![]()
![]()
theophanu das sieht suuuuper gut aus
koala sorry, falls es schon erwähnt wurde, aber welchen e/s hast du benutzt?![]()
Ich hatte ganz vergessen hier zu erwähnen, dass ich letzte Woche ein Tutorial mit einem violetten AMU gemacht habe:
Und hier ist das Tutorial:
https://www.beautyjunkies.de/w/i...rial_von_Ivana
.
Vielen lieben Dank!
Ich freu mich sehr über eure lieben Kommentare!!
ich hab mir heut das da gegönnt:
http://i13.ebayimg.com/03/i/000/ef/8e/1ca8_1.JPG
und das
http://i1.ebayimg.com/04/i/001/0c/0f/52af_1_sbl.JPG
![]()
theophanu, WAS FÜR EINE FAAARBE IST DAS ?
OHMEINGOTT *umfall*
ah für alle perlenliebhaberinnen:
http://www.polarisationsbrillen.de./...nter/P406a.jpg
artikelnummer 260284606667 im e...ay
Dann will ich auch mal was beitragen:
![]()
Ohh, ein super Thread. Ich liebe Lila auch, v.a. bei Kleidung und Lidschatten (nur Grün ist noch höher im Kurs bei mir).
Jetzt bereue ich aber doch, dass ich mir Top Hat nicht geholt habe. Als ich den geswatcht hab, war die Farbabgabe echt zum Weinen
, dabei sah das Töpfchen so hübsch aus. Aber die AMUs hier sprechen ja eine ganz andere Sprache. Vielleicht war mein Tester nur schon so abgegriffen.. Ob man den irgendwo noch kriegt?
@Dunkelkönigin
diesmal habe ich MP Plum Passion mit 1/3 Hot Hot Pink gemischt.
Allerdings muß ich dazu sagen, daß man diese Ergebnisse wirklich nur auf leicht blondierten oder älteren naturblonden Haaren erhält!!
tini das ist ein klasseamu
violett passt zu dir
![]()
@Ivana: So sieht ein perfektes AMU aus...![]()
Dein Tut finde ich super, war spannend anzusehen, wie du das AMU machst.
@Schnurbsel: Sehr hübsch!
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 17:36 Uhr)
Habe Swatches gemacht - das ist so die Lila-Nuance, die ich favorisiere. Nur matte erstmal (bis auf Nearly Night). Habe dne MUFE bekommen, darum die Bilder...
Mein AMu heute mit dem MUFE und MAC "White" p/m sowie 2 KvD Shadows...
![]()
Toll MAGI
für die Swatches...
OMG,Magi!
Könntest du davon nicht ein Tutorial machen? Bitte bitte
![]()
@Magi: Das sieht ja traumhaft aus! Leider bekomme ich mein AMU nie so hin...
Ich habe mir heute übrigens eine Jucy Tube von Lancôme geholt. Leider weiß ich gard den Namen der Farbe nicht, nur die Nummer (001). Jedenfalls ist das ein toller Violette-Ton, der aber nicht zu blau ist, so dass die Lippen krank wirken könnten! Ich bin total begeistert![]()
Maaaaaagi bitte mach ein Tutorial *anfleh*
Das sieht nur genial aus und käme mir als lila-AMU-fastjedentagträger sehr gelegen
![]()
Ich "will" auch ein Tutorial. Es sieht soooo wunderschön aus![]()
Ohh Bild verpasst![]()
Oh Gott!
Den MUFE 92 will ich auch schon SO LANGE!!
Hab den mal auf Specktra gesehen, aber irgendwer hat ihn mir weggeschnappt - vielleicht die Magi!![]()
oh magi danke für die foto`s, so schöne lila-töne*mufe92auchhabenwill*
![]()