Fotos von der neuen essence LE
![]()
Fotos von der neuen essence LE
![]()
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
Aber wem steht denn lila Lipgloss?![]()
Liebe Grüße
Xixa
Das ist doch ein Eyeliner...
von der Sweet Temptation hats eine L/G gegeben, der war aber sehr dezent und hat den Lippen nur einen leichten Schimmer in die Richtung gegeben.. ich habe ihn und er gefällt mir sehr gut, weil noch natürlcih und dezent!!
@Phantasia
wie viel kosten eigntlich diese essence sachen?
@Xixa
ich hab auch lila lippi sieht zwar etwas krass aus aber zu manchem passt es
edit, es soll ja eh eyeliner sein...
Hallo,
die schönen Stiefel kann man bei Deichmann online bestellen - hab ich gerade gesehen.
Liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
die essence-sachen kosten eigentlich alle so um die 2,-, mal ganz pauschal gesagt (der liner glaub ich 1,75, die palette glaub ich 2,25...ganz genau weiß ichs aber nimmer...ich hab vorhin einfach eingepackt)
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
Den Eyeliner brauch ich!![]()
ich heute
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
-
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 15:36 Uhr)
ich muss zum dm! die tokyo sache sehen ja hammer aus![]()
Geil!
meine schuhe, sie sind nicht neu, aber lila
![]()
Hey sehen aber neu aus...und schööönn.
das notebook... ein traum!!!
oh neid @janamausi, das würd mir ja auch gefallen....![]()
Meine bisherige Lila-Amu-Sammlung
![]()
Hello Kitty ( H&M) Purple Metal
![]()
WOW!
Sieht alles wirklich toll aus!
Was sind das denn alles für Döschen mit dem Staub drin???
Wofür benutzt man das und wo kann man es kaufen?????????????????????
theophanu, hast du vielleicht Swatches von dem H&M e/s?![]()
*ggg* das ist kein Staub... das sind wahrscheinlich Minerals und/oder Pigments, stark vereinfacht "loser Lidschatten", der im Prinzip wie der gepresste Lidschatten auch verwendet wird.
Wenn Du nach den Begriffen hier im Forum suchst wirst Du fündig und schlauer werden
LG
Dita
Die H&M Monos (besitze den silbernen) haben extrem viel Glitzer dabei, das sich gerne auf dem gesamten Gesicht breit macht - man sollte entweder zuerst die Augen schminken oder jede Menge losen Puder unter die Augen stäuben!
Sind nicht besonders alltagstauglich.
Die aktuelle lila 4er-e/s-Palette von H&M ist aber absolut traumhaft!Den neuen lila essence-Liner und den Catrice-Kajal Amethyste stelle ich mir ganz toll dazu vor - sind ähnliche Töne!
![]()
![]()
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
@Phantasia
ich kann das obere so nicht bestätigen.
Ich finde ihn sehr schön!! ( Im im Preis/Leistungsverhältnis).
Aber ich mache sowieso erst mein Amu ( wegen der Pigmente) und danach erst meine MF.
Wenn ich nächsten Di Zeit habe, werde ich sie für dich swatchen, wenn noch interresse besteht.
@LadySunshine78
wie schon erwähnt ist das loser Lidschatten, überwiegend von MAC (Pigmente) und auch einige von Chrimaluxe, wobei ich sagen muß, daß die so toll aussehen, aber lange nicht soviel Farbe abgeben.
hallo!
ich suche ein lila strickkleid/tunika....bin allerdings nur 153 cm großund möchte das teil über eine hose tragen, es darf also nicht so lang sein...hat jemand einen tipp für mich?
vielen dank und liebe grüße, Carmen
Karni Mata...guck mal im Forum Jeans und Ballkleid...da gibt es einen Strickkleid Thread....
Geändert von Sshaythiel (11.10.2008 um 23:01 Uhr)
für Phantasia
![]()
der Farbrausch lippenstift nr.10, Courage von Kron ist violett
lg, Carmen
theophanu, vielen Dank!![]()
Hab dich mal gelotet
Der rechts sieht toll aus, oder ist das beides derselbe, nur anders aufgetragen?![]()
ja links ist trocken und ohne Base aufgetragen ( also kannste den Swatch einfach vergessen).
@theophanu
Gibts den lila H&M e/s aktuell im Sortiment? Im Online Shop gibts nur hell- und dunkelblau, sowie silber und schwarz. Und der nächste Kosmetik H&M ist 150km entfernt.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Hm ja. Bin halt rein und da hing er. Den dunkelblauen hab ich auch.
Kosten knapp über 2,-Euro.
Achso ja, mal sehen vielleicht kommt er ja auch bald online.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Mist, ich war heute im DM und der lila eyeliner von der essence "hello Tokyo" Serie war schon ausverkauft![]()
Liebe Grüße
Xixa