bitte über die Lackierfehler hinwegsehen. Bin blutiger Anfänger!! P2
![]()
bitte über die Lackierfehler hinwegsehen. Bin blutiger Anfänger!! P2
![]()
Seit gestern meine
![]()
Ach Magi,
ich könnte mir Stundenlang Deine Videos anschauen. Du machst das so klasse... ...einfach süüüüüüüssss!!!
![]()
Die Zeichnung auf den Nägeln finde ich wirklich toll....aber nicht hauen..
die Form gefällt mir nicht. Die ist mir zu schaufelartig.
...
Wollte nur nochmal werben: der STAGECOLOR e/s, ich habe auch noch andere, aber gerade der Lilane ist extrem gut. Besser als VIOLET TRANCE () in der TExtur bei ca. gleicher Nuance. NAch vielen Monaten Sondertisch mit Grabbelpreisen ist der Aufsteller bei uns nu weg
... wenn der bei euch ist, kann ich den echt weiterempfehlen. Der Grüne ist auch toll...
Doofe Frage: wo bekommt man Stagecolor denn?![]()
Ich hab gerade n bissel für Chinda verglichen, da dachte ich, das Foto kann ich auch hier im Thread posten.
Meine aktuellen lila / violett / whatever Nagellack Lieblinge:
- P2 170 passionate plum
- essence hello tokyo 03 mango violet (LE)
- basic winter elegance (LE)
- essence sweet temptation 01 devils flavour (LE)
- P2 retro pop 030 groovy (LE)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hallo
ich habe dieses Pigment auf der 'Seite http://www.maccosmetics.de nicht gefunden... gibt es das nicht mehr???
lg und danke- kea
die auch grüne augen hat und violett liebt![]()
Grape ist ein Propiggie daher nicht auf der normalen Mac Seite zu finden.
Ich habe heute auch lackiert, und zwar mit Dior 972 Réglisse Liquorice
Und den lila Eyeliner aus der essence Tokyo LE habsch auch drauf
Aber leider ohne![]()
Huhu
Violet,lilaaaaaa:die beste Farbe die es gibt!!!!!
Ihr habt ja viele hübsche Sachen gehamstert.Ich habe klamottenmäßig bisher wenig gefunden und besessen.Deshalb drehe ich diesen Herbst total durch.JAaaaaaa ÜBERALL:LILA!und sooooo viele
weiß nur noch nicht wie ich das alles mit den LE von MAC unter einen Hut bekomme
Mein eigentliches Anliegen ist die Niveamascara in diesem schöööönen violett.Was genau kostet sie?
Ich konnte nicht anders... den musste ich einfach bestellen!
Guckst du HIER
Liebe Grüße
Xixa
Verrätst du uns, wo du den Mantel bestellt hast?
Bei otto - steht doch oben in der Adresszeile.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hab ich nicht gesehn...
Sorry... hier ist nochmal der komplette Link
Liebe Grüße
Xixa
Das habe ich auch schon seit Ewigkeiten im Auge, es sieht auf jedem Swatch einfach nur wunderbar aus...
Ich finde Can't Hide from Karma von TSS (Bild von Ivana) ist ein wunderbares Lila.
Und hier ein sehr schönes lila Smokey Eye Tutorial auf Youtube (click!)
Geändert von Sui (02.12.2008 um 02:27 Uhr)
Violett ist eine meiner absoluten Liblingsfarben. Stelle momentan meine violette MAC pro-Paletten zusammen. Habe bis jetzt:
Vellum
Beautiful iris
Perfait amour
Satellite Dreams
Purple haze
Blackberry
Nocturnelle
Fig 1
Seedy pearl
Crème de Violet
Shale
Trax
Star Violet
Sketch
Cranberry
Stars N' Rockets
Graphology
Shadowy lady
Plum Dressing
Hepcat
Pen n Pink
Was meint ihr,was ist noch ein must-have in disem Farbsegment ?
Eins meiner lieblings-AMUs in Violett
http://s48.radikal****/i121/0812/da/112aae1519e4t.jpg
Geändert von Lady (02.12.2008 um 19:47 Uhr) Grund: Copyrightverletzung
Ich hab sogar eine lila strähne im haar, lila ist sooo toll.Der beste lila Lidschatten den ich ahb ist von Lancom 308 electric dream
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.
Hi
Violett ist auch meine absolute Lieblingsfarbe!!! Wir haben sogar ein Chinchilla Weibchen dessen Farbbezeichnung sich Afro Violett nennt. Desswegen habe ich sie Luna getauft. Habe auch total viele Oberteile in Violett.
VLG
VioDani
Ich stehe auch total auf violett. Ich habe mir am Montag einen Lippenstift von Mac in der Farbe Cyber (dunkles violett) gekauft und einen Mac Nagellack in Dark Angel (ebenfalls dunkles violette). Von Shiseido habe ich einen Gloss in Lavender Loud (flieder), von Nars einen Gloss in ZouZou (eher beerig) und von Dior eine Jucy Tube in Purple Laser, mein absoluter Liebling![]()
Heute habe ich von Artdeco eine LE entdeckt mit LILA...
ganz tolle Mascara, Eyeliner und Lack - leider mußte ich schnell weiter und hatte nicht die Zeit im Vorweihnachtsgedränge weiteres zu sichten.
War auf jeden Fall echt sehr ansprechend (und wird noch näher begutachtet...)
Achja, hier noch ein Link:
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/n...-produkte.html
oh MademoiselleCannelle: Hast du so rein zufällig ein Foto von dem Mac Cyber?![]()
Ich habe leider kein Foto da. Aber das habe ich im Netz gefunden.
http://www.maccosmetics.com/template...SKU_ID=SKU5028
Bei mir kommt die Farbe aber nicht so stark violett raus, wie auf dem Foto. Sie passt sich irgendwie der natürlichen Lippenfarbe an und sieht dann nicht unnatürlich oder krank aus.
Nachdem ich jetzt eine Woche lang überlegt habe, welcher Violett, bzw. Pflaumenton es denn werden soll (Burnt Bugundy, Nocturnal Plum, Grape, Rich Purple, Deep Purple), habe ich heute dann doch mal auf die Eye-Safe Liste geschaut, woraufhin die Auswahl auf einmal um einiges reduziert wurde.
Lerzendlich ins Körbchen gehüpft ist dann Rich Purple und dazu noch Sketch.
Seit ich gemerkt habe, wie schön braune Augen mit Lila/Violett/Pflaume ploppen können, muss ich meine Sammlung ein wenig aufstocken.
Ich habe den Lipgloss Nr. 45 genommen, also den mehr rosastichigen, aber der blaustichige wird wohl auch noch bei mir einziehen müssen...
Beim Nagellack habe ich mich für den Lilanen mit Schimmer entschieden, den fand ich am allerschönsten!
Ein Lippenswatch vom Gloss habe ich schon gemacht, poste ich dann heute Abend, den Nagellack kann ich erstmal nur im Fläschchen fotografieren, da meine Nägel momentan noch anderweitig vergeben sind![]()
So Far So Noir
Oh, das sieht ja wunderschön aus, da muß ich wohl doch noch los!![]()
![]()
Hi Ihr Violetten! Im Müller habe ich gestern von Alessandro einen Lila-Glittereyeliner (5,95) gesehen und von MUF gibt es derzeit eine LE mit einem schönen Lila-Glitzer e/s (12,90) und bei Artdeco ist auch was in lila (LE) dabei.
artdeco lilac impressions le - long lasting liquid liner in lila
hmm was soll ich zu dem liner sagen...schönes design, wirklich tolle farbe aber ich hab 24h gebraucht bis ich den mist vom auge hatte, ist das normal?? ich hab extra entferner für wasserfestes amu usw das lilane geht ab und dann bleibt ein rose abdruck auf der haut. ich hatte ja auch noch e/s drunter also das problem hatte ich noch nie hat das noch jemand mit dem liner?
meine mac liduid last liner z.b. gehn schon relativ schwer ab aber sofort ohne rückstände und hier hatte ich wirklich nach abschminken und duschen noch die line und die hat sich erst am nächsten tag verabschiedet da stimmt doch was net...
HALLO MAC
Ich hatte das Problem mit dem Swatch auf meinem Handrücken. Der war sogar noch am nächsten Tag/ Abend leicht sichtbar! Und ich wasche mir täglich bestimmt 100x die Hände, creme oft und benutze aufgrund meiner Arbeit auch Desinfektionsmittel.
Der Eyeliner ist echt mehr 'n Edding, weshalb ich ihn auch nicht gekauft habe.
gott sei dank ich bin nicht alleine...
bei mir war der auch echt so 24h sichtbar und ich hab den nicht abbekommen! auf der hand das gleiche, habe den geswatcht, farbe hat gefallen und gekauft! das ich ihn vom mit der hand drüberwischen nicht abkriege war mir klar aber das es so extrem ist konnt ich ja da noch nicht ahnenund der war ebenfalls so lange zu sehen und ich wasche wie du auch sehr oft meine hände, versteh ich nicht was man da rein macht dass der gar net mehr abgeht...
also ganz ehrlich ein 2. mal würde ich ihn mir nicht für 12,50€ (!) kaufen!
Ich liebe ja Lila auch über alles und bin schon seit längerem auf der Suche nach einem richtig lilanen Kajal (Eyeliner ist nicht so meins...).
Nachdem der essence "Sweet Temptation" leider ein totaler Reinfall war, war ich jetzt ganz happy über die P2 "more than illusion". Die Farbe von dem Lidschatten und dem Kajal sieht so schön knallig aus, also wurde der gleich gekauft. Aber was soll ich sagen... toll find ich den auch nicht! Man sieht zwar etwas mehr als von dem essence, aber trotzdem für meinen Geschmack viel zu wenig Farbe.
Was könnte man denn machen, damit der sich intensiver auftragen lässt - vielleicht anwärmen?? Oder ist der einfach so, und man kann nix machen?
LG, Mala
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
ich habe mir das hier gegönnt: ein e/s duo von stila.
http://www.geocities.com/v_dbloom/images/stila_es2.jpg
wahnsinnspigmentierung
und das da: ein sog. glamour sweater von Vive Maria
http://www.napo-shop.de/tmpl/de/deta...at=0;sub_pg=16
Hach, der Pulli ist ja toooll!![]()
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."