das würde ich auch sagen! lieber retour schicken, wenn du dich nicht ganz so wohl fühlst darin! im endeffekt landen sie vielleicht irgendwo ganz hinten im schrank, weil du sie eh nie anziehen magst, und da wärs doch schade um das geld (mit dem du dir neue stiefel kaufen könntest *g*)
Hallo ihr,
ich habe auch mal eine Frage:
Ich habe eine Hose, bei der der Reißverschluss ständig wieder aufgeht. Kann man dagegen irgendetwas machen?
Viele Grüße
Zuziehen, festhalten und mit einem Haarspray (besser noch Lack) ansprühen. Festhalten ein paar Minuten bis es trocken ist - meist klaptt das.
Ist aber keine Dauerlösung.
ich hab das bei einer hose auch. ich hab einfach einen gummi durch den zipper gezogen, hosenstall zu und den gummi um den knopf gewickelt. hält prima, außer man setzt sich hin, da entspannt sich der gummi etwas
ich hab mir eine kleine schlaufe(in der gleichen farbe der hose)gehäkelt und auf dem knopf der meistens am bund ist eingehängt.
Vielen Dank für die antworten
Da ich kein Haarspray zu hause habe werde ich wohl die beiden anderen Tipps ausprobieren
Unsere Kleine hat mit Buntstift auf Ihrer Maltafel rumgekrickelt. Wie bekomme ich das wieder runter? Verdünnung?
Am besten mit Scheuermilch, meine kleinen auf der Arbeit machen das auch gerne.
Weißt du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle?
Liebst du mich, weil ich es bin
oder weil ich dich belüge?
wo krieg ich Anhänger für Maschenmarkierer her, bsplsweise so wie das Schäfchen?
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Gibt es eine günstige Alternative zu Luftbefeuchtern? Ich bin absolut Pleite, aber die Trockene Luft in meinem Zimmer macht mir und meiner Nase zu schaffen. Ich habe keine richtige Heizung sondern nur einen Heissluftpuster, der an der Decke hängt.
Haut und Haare sind da nicht ganz so wichtig, aber meine Atemwege (bes. Nase) sind so ausgetrocknet... Ich hab immer wieder Blutgerinnsel in meinem Taschentuch nach dem Nase Putzen weil dauernd irgendwelche Äderchen platzen oder die Haut aufreisst und weh tuts auch...
Töpfe mit Wasser aufstellen oder nasse Tücher auflegen mit einen äth.Öl beträufeln und du hast zusätzlich eine Aromatherapie.
Hat Baileys ein MHD? Wie erkennt man, ob eine angebrochene Flasche Baileys noch genießbar ist? Ich mach mir irgendwie Gedanken bzgl. der Haltbarkeit wegen der enthaltenen Sahne...
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
Ich würde einfach dran riechen und im Zweifelsfall mal nen Schluck nehmen. Wenn der nicht mehr gut ist, sollte man das doch eigentlich rausschmecken
prostWie lange ist Baileys® haltbar?
Baileys® der einzige Creamlikör mit einer zweijährigen Geschmacksgarantie ab dem Tag der Herstellung, und zwar bei einer Lagerung ohne direkte Sonnenlichteinwirkung und einer Temperatur im Bereich 0 °C bis 25 °C – geöffnet oder ungeöffnet, gekühlt oder ungekühlt.
Unser patentiertes Verfahren zum Mischen der frischen irischen Sahne mit Spirituosen und Whiskey ohne Konservierungsmittel ist einer der Faktoren, durch die wir die lange Geschmacksgarantie von 2 Jahren erreichen. Der Alkohol fungiert als natürliches Konservierungsmittel für das Produkt.
Unter normalen Lagerbedingungen hat Baileys® eine Haltbarkeit von 30 Monaten.
Sollten Sie bei einer Flasche Baileys® unsicher sein, überprüfen Sie bitte das Datum, mit dem alle Flaschen versehen sind. Es befindet sich links unten auf dem rückwärtigen Etikett. Beispiel: Der Code 11 20XY würde bedeuten: Bis zu diesem Datum (XY ist das Jahr zwei Jahre nach dem Herstellungsjahr) garantieren wir, dass das Produkt perfekt schmeckt.
hmpf... auf der HP von Baileys hätt ich natürlich auch selbst nachschauen können... Danke!
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
Kann mir jemand ein gutes Flambiergerät (für Creme Brulee usw.) in günstiger bis mittlerer Preisklasse empfehlen?
Von "Küchenprofi" gibts eines oder mehrere.
Hab das letztes Jahr meinem Freund im Set geschenkt, seit dem gabs häufiger eine leckere Crème....*lecker*....
Das Set hat 30€ gekostet, da waren aber auch Schälchen dabei, 6 Stück glaube ich. Er ist vollstens zufrieden, ich übr auch...
Teurer geht natürlich immer...
Geh am besten einfach mal zum Kaufhof (/Karstadt/...) in die Küchen-Abteilung (Geschirr, Gläser, Messer, etc). Da gibts das. Oder schau mal im Internet bei Amazon oder so, da gibts sicher auch Bewertungen...
Stine
Dankeschön Stine, hab eben ein reduziertes Set bei Karstadt bestellt
Ab Montag gibt s das auch bei Lidl. Weiß allerdings nich wie das is
Ich stell meine Frage jetzt einfach mal hier ein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab dieses Set bestellt, das auffädeln war ja wirklich einfach aber nun hab ich ein Problem immer wenn ich den elastischen Nylonfaden verknote geht er bereits bei leichtem Zug wieder auf Ich würde die Enden dann gern abschneiden aber dann hält das ja erst recht nicht mehr. Kann eine der Bastelmädels mir vielleicht einen Tipp dazu geben? Ich hab schon einige Knoten versucht aber alle gehen wieder auf
Weiß jemand eine Anleitung um einen Bikini selbst zu stricken?
enden kann man ganz gut mit quetschperlen klarmachen (und falls das ende das ist, wo der verschluß ist, kannst du eine kalotte drübermachen - so hast du einen sicheren und ansehnlichen abschluß).
ich verstehe aber irgendwie das system dieses teilchens irgendwie nicht. ist das ein dreiteiliges armband oder wie? und wo ist das ende? gibt es einen verschluß?
Wie bitte reinigt man die Düsen von Spülmaschinenarmen? Die Öffnung ist zu klein, um eine Pinzette einzuführen. Blindes Herumgestocher mit einer gebogenen Büroklammer kann doch nicht das Maß aller Dinge sein. Meiner sieht nicht aus, ob man die problemlos öffnen kann ohne das er kaputt geht
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich suche unifarbene Vorhangschals aus dünner Baumwolle mit Schlaufen oder Bindebändern.
Otto und Bonprix hab ich schon durch
Weiß jemand noch Adressen?
Hat irgendwer eine Ahnung wo ich günstig eine Husse für mein Ecksofa herbekomme?
Hat jemand eine Idee, wie ich meine Spannbettlaken im Wäschetrockner davon abhalten kann, sämtliche anderen Wäscheteile 'aufzufressen'? Immer hole ich ein einziges Riesenwäscheknäuel wieder raus - hat den Effekt, dass ich trotzdem nochmal alles aufhängen darf *nerv*, wofür ich aber eigentlich keinen Platz habe...
Jedes Bettlaken einzeln in den Trockner geben kann's ja auch nicht sein, aber bisher weiß ich mir auch keinen anderen Rat
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Also mir ist aufgefallen, daß sich die Sachen eher im noch nassen Zustand verknäulen. Das heißt ich mache nach circa 1/3 der Trocknerzeit den Trockner auf, entwirre das Ganze und lasse ihn dann zu Ende laufen. Bei mir hilft das normalerweise.
Wir haben unsere von IKEA. Allerdings 35% Baumwolle, 65% Polyester. Aber sie sind sehr dünn und oben mit Schlaufen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hi,
weiß vielleicht jemand aus münchen einen Fachmann, der ne Waschmaschine anschließen könnte??
Dazu müsste auch eine Fliese durchbohrt werden und es muss auf jeden fall von nem fachmann gemacht werden.
Ich hab ein Stofftier der Marke "Ty" mit der Hand und Shampoo gewaschen weil es so müffelte. Nun trocknete es aber kaum weil es leider in den Beinen und Armen Sand hat....und muffelt nun erst recht was kann ich tun?
In nen Kissenbezug und dann in die Waschmaschine oder gar Trockner auf Kaltstufe?
ahhhhh, ich find den "wie sehen eure wohnzimmer aus" - thread nicht. gibt den nicht mehr?
ich brauche anregungen :D
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
warum hab ich den nicht gefunden? so doof bin ich dich gar nicht :D
dank dir :)
Hallo Ihr Lieben ,
ich habe mir als Belohnung für meinen ersten Etappensieg beim Abnehmen eine schwarze Lederhose bestellt .
Nun ist sie einen Hauch zu eng . Eine Größe mehr wäre aber schon wieder zu weit .
Würde sich die Hose weiten , würde sie genau so knackig sitzen , wie sie soll.
Nun meine Frage : Weiten sich Lederhosen dauerhaft , wenn man sie ein paar mal getragen hat ? Oder soll ich sie lieber wieder zurückschicken ?
Hatte noch nie eine Lederhose und bin deshalb etwas
Danke schon mal ,
Tana
Ja,Lederhosen dehnen sich mit der Körperwärme.
ihr Lieben
die Frage passt hier nicht so ganz rein, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen kann.
Wie lange ist ein Päckchen Nudeln NACH dem Öffnen noch haltbar? Das MHD das draufsteht, bezieht sich ja auf den ungeöffneten Zustand.
Ich habe aber hier noch 2 angebrochene Päckchen liegen, weiß auch gar nicht wie lange die schon liegen und würde lieber die nehmen, statt ein neues Päckchen aufzumachen.
Kann ich die noch essen (sind irgendwann im Laufe dieses Jahres geöffnet worden) oder sollte ich doch lieber ne neue Packung aufmachen?