Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Amata
    Besucher

AW: Wunderschöne lange Haare von Leuten, die nicht mal wissen was "INCIS" sind..

Meine Haare sind auch sehr dicht und dick und eher trocken. NK-Shampoos gehen bei mir gar nicht, da spinnt meine Kopfhaut sofort und das Haar wird Marke Stroh.

Silis lasse ich weg, nehme jetzt die pöhsen, pöhsen scharfen Tenside der KK-Shampoos (z.B. die alte Schauma-Reihe), die ich prima vertrage und schmiere Ölchen und diverses rein. Henna trocknet meine Haare übrigens auch extrem aus, also lasse ich das Färben und Kuren damit jetzt ebenfalls sein.

Ich denke auch, dass vor allem unsere Gene unsere Haarbeschaffenheit bestimmen.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

AW: Wunderschöne lange Haare von Leuten, die nicht mal wissen was "INCIS" sind..

ich denke auch das es hauptsächlich an den genen liegt meine beste Freudin hat ganz dicke lange blonde Haare benutzt abr auch Fructis und co...Außerdem hat sie ganz tolle haut und benutzt nur nivea also parrafin ohne ende....

Das Leben ist halt nicht gerecht...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Mutabor
    Besucher

neben den "guten genen" verändern sich auch haare im laufe des lebens, ich hatte so um die 17 hellbraune und relativ glatte haare (eher trocken), heute sind sie dunkelbraun, lockig und eher fettig. bei mir ist es völlig egal, welches shampoo ich verwende, nur von nivea werden sie so schrecklich fettig, schon immer und keine zuckertenside, da juckt meine kopfhaut ohne ende. ich stelle inzwischen mein eigenes shampoo her und brauchte noch nie spülungen, kuren etc. - habe ich ein paar mal getestet, aber beschwert meine haare nur unnötig und glänzen tun sie auch so (eigentlich mehr als mit kur etc.).

muta

Experte Avatar von lena0108

Da fällt mir auch wer ein. Die Tante meines Freundes. Ihre Haare gehen so zwischen Steißbein und Pobacken. Pflege Ein Gliss Kur Shampoo. Ach ja, sie bindet sich immer einen geflochtenen Zopf und verwendet eine WS Bürste. Aber sonst weder eine Kur noch eine Spülung. Denke auch dass da die Gene mitspielen, denn ihre Tochter ist 9 Jahre und ihre Haare gehen auch mittlerweile zum Steißbein. Sie benützt das selbe Shampoo wie Mama und ihre Haare werden auch geflochten. Soooo beneidenswert
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich werde auch oft angesprochen, dass meine Haare schön sind, und was ich denn dafür tun würde.
    Tja, die Wahrheit: nicht viel. Ich mache wahrscheinlich alles falsch, was man nur machen kann, behandle sie ziemlich stiefmütterlich.
    Es sind die Gene, ich hab die Haare von meiner Oma geerbt sozusagen.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Honeynchen
    Besucher

Hehe, hab auch lange, glänzende Haare für die ich erst gestern wieder ein Kompliment bekommen habe. Und ich benutze ein Silibomben-Shampoo (und die Incis hab ich erst angeschaut, als ich es schon zu Hause hatte, in den Einkaufswagen ist es ohne Inci-lesen gekommen, weil es so gut duftet).

Fortgeschritten

ich habe meine haar auch sehr lange schlecht behandelt, habe immer sehr feste zöpfe mit metallgummis verwendet, oft gefärbt, meist die kompletten längen noch mit, und immer nur dove vewendet. und ich hatte traumhafte haare lang dick und gaaaanz glatt erst als ich anfing zu blondieren (nach ca. 4-5 mal ) wollten sie nicht mehr, und selbst da haben noch alle gesagt "boaahh du hast so schöne haare, schneid die bloß nicht ab" Aber ich fand sie nur noch bäh und da habe ich entschieden, das ich 20 cm lassen muss und neu züchte, aber diesmal gesund und ohne Farbe. Aber die haarstruktur und das volumen habe ich von meinem papa geerbt, der hat nämlich noch mit 62 sehr volles haar, keine geheimratsecken und ganz wenig graue, er nimmt immer nivea creme fürs haar, als wachs ersatz , naja trotzdem danke papa

Inventar Avatar von Oslazena

UNGLAUBLICH. Habe gestern in einer Disko gekellnert. Und dann war ein Mädchen da, die hatte PLATINBLONDE HÜFTLANGE HAARE, aalglatt und gesund. ICh konnte nicht anders und hab sie angesprochen, da ich dachte es seien Extensions. Sie hat mir gezeigt dass es keine sind und hat sich total gefreut. Sie sagt, dass sie jeden Tag wäscht, Immer blondiert, föhnt und 3 mal die Woche eine Kur reinmacht. Ich kann es immer noch nicht glauben. PLATINBLOND!!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Eine Freundin von mir hat auch ganz lange Haare. Als ich sie fragte, was sie zur Pflege nimmt, meinte sie nur: "Irgendein Shampoo, Spülung und Kur von Fructis." Außerdem meinte sie noch: "Vergiß mal den Friseur, ich gehe nur einmal im Jahr!" Wo sie Recht hat...

Ich denke, diese Silikonpanik ist völlig übertrieben. Schönes Haar kommt in erster Linie von innen, über die Ernährung!
    Silikon schützt ja auch vor Beanspruchung, gerade bei überschulterlangen Haaren.

Ich habe mir KK-Produkten bis jetzt meistens gute Erfahrungen gemacht. Mit NK-Produkten habe ich meistens Kopfhautprobleme.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

eine freundin von mir hat auch wunderschöne glänzende dicke dunkelbraune haare. die sind zwar nicht lang, aber einfach traumhaft schön. sie achtet auch nicht darauf, was für ein shampoo sie benutzt. aber, wie schon so oft gesagt, ich denke das liegt an den genen.
    aber genause kenne ich mädels, die nur fructis, pantene ect nehmen und ihre haare sehen echt sch... aus. ach ja, viiel fönen, glätten und färben (am besten blondieren) tun die aber auch.
    manchmal denke ich "ach, silis hin oder her, die haare sehen damit aber echt schön aus". aber ich bleibe immer standhaft bei meinem alverde z/a. das ist auch bessere für meine kopfhaut und ich hab weniger schuppen.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Vor meiner BJ Zeit hab ich auch nur Dove, Panthene und hin und wieder Schauma benutzt und ich hatte immer schöne, BHV Lange Haare gehabt (bis ich 2001 nen Rappel bekam und die auf Kinnlänge abschneiden liess). Meine Haare hatten selten Spliss, waren immer weich und glänzend.

Als ich mich hier angemeldet hab, bin ich dann auf NK umgestiegen... das erste Jahr war super, die Haare waren gepflegt, gesund und glänzend. Aber nach ca 1,5 Jahren sind sie dann total trocken und strohig geworden und ich brauchte immer eine Spülung oder Kur.

Ich bin dann auf silikonfreie KK-Pflege umgestiegen und meine Haare wurden wieder schön Jetzt nehm ich seit letzter Woche wieder Silikonhaltige Sachen (Elvital) und meinen Haaren gefällts.

Ich hab meine Haare übrigens inzwischen wieder BHV lang, die Kinnlänge gefiel mir nicht

Fazit: Im Endeffekt zählt ja nicht, ob man NK oder KK benutzt,sondern,daß die Haare schön und gesund sind und man sich wohl fühlt. Und wenn sich jemand mit Panthene, Dove u. Co wohlfühlt,dann ist es doch ok, das zu benutzen . Was nützt alles NK,wenn meine Haare damit nicht schön aussehen?
    Ging mir auch so :) hab meine Haare jetzt etwa 8 Monate nur mit NK gepflegt, sie sind aber alles andere als schöner geworden sondern eher trockener...und siehe da- ich benutze seit etwa 2 Wochen wieder KK (auch eine Spülung mit Silis, aber kein Shampoo der Build-Up Effekt ist widerlich) und sie sind total schön und mit viel weniger Spliss...

Eben! Bei den einen wirkt NK Wunder und sie sind total zufrieden, bei den anderen (wir beide zum Beispiel ^^) mach KK schönere Haare...
    Und dann sollte man eben auch dabei bleiben...ich würde nicht alles verteufeln was KK ist..

lg Lev

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Die Sache an den Leuten, die top Haare haben und ahnungslos Fructis etc. benutzen ist doch, daß sie sich überhaupt nicht damit beschäftigen müssen. Denen kanns egal sein ob Werbeversprechen eigentlich nichts halten.
    Die Haare sind von vornherein toll. Während viele, die anfangen sich mit INCIs, NK etc. zu beschäftigen dazu gezwungen sind, weil von vorn herein die Haarqualität schlechter ist.

Und dann kommts natürlich nicht nur auf die Inhaltsstoffe sondern auch auf den Umgang an sich an. Klar sind solche Mädels wie die Platinblonde eine Ausnahme, aber man kann von keinem Shampoo der Welt erwarten daß es die Haarprobleme von alleine löst.

Ich z.B. konnte machen was ich wollte. Besser wurde es mit NK, aber der absolute Durchbruch war Curly Girl. Seitdem ich danach pflege, kann ich auch mal wieder KK oder als großen Ausrutscher Silikone leisten. (Nicht der Überzeugung wegen, sie mögens einfach nicht...)

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Die Sache an den Leuten, die top Haare haben und ahnungslos Fructis etc. benutzen ist doch, daß sie sich überhaupt nicht damit beschäftigen müssen. Denen kanns egal sein ob Werbeversprechen eigentlich nichts halten.
    Die Haare sind von vornherein toll. Während viele, die anfangen sich mit INCIs, NK etc. zu beschäftigen dazu gezwungen sind, weil von vorn herein die Haarqualität schlechter ist.

Und dann kommts natürlich nicht nur auf die Inhaltsstoffe sondern auch auf den Umgang an sich an. Klar sind solche Mädels wie die Platinblonde eine Ausnahme, aber man kann von keinem Shampoo der Welt erwarten daß es die Haarprobleme von alleine löst.

Ich z.B. konnte machen was ich wollte. Besser wurde es mit NK, aber der absolute Durchbruch war Curly Girl. Seitdem ich danach pflege, kann ich auch mal wieder KK oder als großen Ausrutscher Silikone leisten. (Nicht der Überzeugung wegen, sie mögens einfach nicht...)
    War bei mir nicht der Fall. Ich habe das gemacht wg. der angeblichen Gesundheitsgefährdung durch Inhaltstoffe (Ökotest) und des Umweltaspekts.

Ich hatte mit KK (Nivea, Fructis, Pantene) sehr schöne und lange Haare. So lang waren sie seit damals nie wieder.
    Alles Liebe Sommi

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ja, deshalb schreib ich "viele" und nicht alle. Daß es Leute gibt die das aus reinem Interesse an der Umwelt und Gesundheit machen oder aus anderen Gründen ist klar. Ich meinte damit die, die auf der Suche nach dem idealen Produkt für ihre Haare das endlich die immer gleichen Haarprobleme löst auf NK stoßen oder anfangen sich mit INCIs auseinandersetzen.

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb schreib ich "viele" und nicht alle. Daß es Leute gibt die das aus reinem Interesse an der Umwelt und Gesundheit machen oder aus anderen Gründen ist klar. Ich meinte damit die, die auf der Suche nach dem idealen Produkt für ihre Haare das endlich die immer gleichen Haarprobleme löst auf NK stoßen oder anfangen sich mit INCIs auseinandersetzen.
    Ja, hab ich schon verstanden, ich wollte nur von mir persönlich schreiben, wie es bei mir war.
    Alles Liebe Sommi

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit KK (Nivea, Fructis, Pantene) sehr schöne und lange Haare. So lang waren sie seit damals nie wieder.
    bei mir ist es genau andersrum:
    mit KK: Spliss und kaum glanz
    mit NK: kein Spliss mehr und schöner natürlicher glanz!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

laFeeMorte
    naja Spliss hab ich zwar noch, aber insgesamt haben sich die haare SEHR verbessert!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Juno Beitrag anzeigen
    Ich sehe oft das Gegenteil.. Frauen die vor Fructis und Pantene stehen und total abgefressene Flusen aufm Kopf haben
    Same here.

Pantene war auch jahrelang mein Fav und die Haare wurden immer grausliger, war also ein ebensolcher Kandidat. Wenn ich die Fotos betrachte.. ich möchte im Boooden..
    Aus reinem Geiz benutze ich ein (zufällig) silifreies Billigshampoo, vllt sind sie mir nur deswegen nciht gleich abgebrochen
    Aber immer hübsch Pantene Condi.

Zitat von LaFeltrinelli
    Mh! Guter Punkt.

Also Spliss hatte ich seit der Umstellung auf NK gar keinen mehr. Damals mit KK schon.

Die Haarstruktur hat sich mit NK bei mir doch ganz schön verbessert, sagt auch meine Friseuse. Leider bekomme ich von den meisten NK-Shampoos Kopfhautjucken (aber erst in den letzten paar Monaten so schlimm geworden). Ich fühle mich mit NK aber viel wohler.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Meine Mutter zum Beispiel! Die hat auch wunderschöne, gesunde, blonde Haare bis zur Taille und kümmert sich überhaupt nicht darum. Und ich tu alles für meine Haare, trotzdem splissen und brechen sie fröhlich weiter
    Aber sie hat gesagt, dass ihr Haare auch schlecht waren und ca. in meinem Alter hat sichs gebessert...

Dann kenn ich noch eine, die hat soooolche Traumhaare ohne dass sie etwas dafür macht.. Wenn ihr wüsstet was die mit ihren Haaren anstellt! Geht regelmäßig zum Frisör um sie ausdünnen zu lassen, oder sie fährt sich einfach so mit nem Rasierer drüber damit die Haare weniger sind

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von tanaquil Beitrag anzeigen

Dann kenn ich noch eine, die hat soooolche Traumhaare ohne dass sie etwas dafür macht.. Wenn ihr wüsstet was die mit ihren Haaren anstellt! Geht regelmäßig zum Frisör um sie ausdünnen zu lassen, oder sie fährt sich einfach so mit nem Rasierer drüber damit die Haare weniger sind

*Ohne Worte*

Barbararella
    Besucher

BJ-Einsteiger Avatar von sixty

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    bei mir ist es genau andersrum:
    mit KK: Spliss und kaum glanz
    mit NK: kein Spliss mehr und schöner natürlicher glanz!
    Bei mir ist das auch so. Mit KK bin ich vor allem irgendwann nicht mehr über eine gewisse Länge gekommen. Sie waren jahrelang immer auf BHV-Länge.
    Seit ich auf NK umgestellt habe wachsen sie wieder .

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Zitat Zitat von tanaquil Beitrag anzeigen
    oder sie fährt sich einfach so mit nem Rasierer drüber damit die Haare weniger sind
    wie bitte???

Inventar Avatar von Zottel

Für alle die, die es schon 1000 mal von mir gelesen haben: bitte weghören !

Ich habe bestimmt 10 Jahre lang Pantene benutzt, von Markteinführung an und habe damit meine Haare in 0 Komma nix von Kinnlänge auf Hüfte gezüchtet. Wenn nach 3-4 Monaten die Spitzen kaputt waren, habe ich sie schneiden lassen - fertig. Haare waren superschön. Dann bin ich auf die SUPERidee gekommen, Silis seien schädlich und bin jahrelang durch den NK-Shampoowald geirrt, bis ich letztendlich Bilder meiner Haare aus Pantenezeiten gesehen habe. Seit dem nehme ich wieder was ich will und die Haare sind super. Sie splissen nach 3-4 Monaten, ich schneide 1cm ab - fertig .

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen

Ich habe bestimmt 10 Jahre lang Pantene benutzt, von Markteinführung an und habe damit meine Haare in 0 Komma nix von Kinnlänge auf Hüfte gezüchtet. Wenn nach 3-4 Monaten die Spitzen kaputt waren, habe ich sie schneiden lassen - fertig. Haare waren superschön. Dann bin ich auf die SUPERidee gekommen, Silis seien schädlich und bin jahrelang durch den NK-Shampoowald geirrt, bis ich letztendlich Bilder meiner Haare aus Pantenezeiten gesehen habe. Seit dem nehme ich wieder was ich will und die Haare sind super. Sie splissen nach 3-4 Monaten, ich schneide 1cm ab - fertig .
    Das wird meinen Freund total freuen! Der ist auch jahrelang Panthene Anhänger und ich wollte ihn mal NK testen lassen.. Ergebnis war ne offene Kopfhaut Seitdem lässt er wieder nur Panthene an sein Haupt und ist sein zig Jahren zufrieden damit!

1bFii

Barbararella
    Besucher

Ich mag keine Silikone oder PEGs auf der Kopfhaut daher verwende ich nur NK-Shampoos. Aber da Silikone bei mir die Kämmbarkeit wesentlich verbessern, benutze ich gerne Spülungen, Kuren und Spitzenfluids von Panthene und Co. Für mich der beste Mittelweg für meine Haare

mona-lisa
    Besucher

ich hatte früher mal ne dauerwelle und habe ständig gefärbt und meine haare gingen mir fast bis zum po, dann kam ich auf die idee sie schneiden zu lassen und nur noch nk zu benutzen und ab da ging es bergab.
    sie wurden so trocken und sind alle abgebrochen, obwohl sie nur noch kinnlang waren, nehme jetzt wieder kk und meine haare erholen sich zusehends.

BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86

Ich habe auch nach laaanger Pantene- und H&S-Zeit auf NK gewechselt, weil meine Haare sehr schnell nachfetteten und ich immer viele Schuppen hatte. Dachte mir, Naturkosmetik wird meinen Haaren und der Kopfhaut gut tun. Als ich angefangen habe, Alverde (alle Sorten inklusive Spülungen) zu benutzen, wurden die Schuppen immer weniger und die Haare fühlten sich auch gut an. Das ging über ein halbes Jahr gut, bis plötzlich die Haare immer trockener wurden. Ich habe immer mehr Kuren und Kokosöl ausprobiert, aber es half nichts. Reine NK ist also leider nichts für mich, deshalb benutze ich mittlerweile NK und KK und bin wieder zufrieden mit meinen Haaren. Achja, der Kopfhaut scheint der "Mix" auch gut zu tun!

Meine Mama benutzt übrigens Pantene und Schauma und hat sehr schönes Haar. Einmal hatte sie aus Neugier ein Alverde Shampoo benutzt und bekam Kopfhautjucken!

BJ-Einsteiger Avatar von Salamandrina

Mein Exfreund hat lange Haare bis zum Steiß und immer nur mit den billigsten Schampoos gewaschen und nie irgendeine Extrapflege benutzt. Nicht mal ne Spülung. Gekämmt wurde mit einer ollen Plastikbürste - das sah auch eher nach Flachs kämmen aus - und einmal im Jahr wurden die Spitzen mit dem Feuerzeug abgefackelt. Echt unglaublich.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von Salamandrina Beitrag anzeigen
    Mein Exfreund hat lange Haare bis zum Steiß und immer nur mit den billigsten Schampoos gewaschen und nie irgendeine Extrapflege benutzt. Nicht mal ne Spülung. Gekämmt wurde mit einer ollen Plastikbürste - das sah auch eher nach Flachs kämmen aus - und einmal im Jahr wurden die Spitzen mit dem Feuerzeug abgefackelt. Echt unglaublich.
    Joooooooooo, das sind schon echt harte Kerle , das mit dem Abfackeln müsste ich auch mal probieren, spart man sich den Friseur .
    Aber jetzt mal ehrlich: Sahen die Haare eher gut aus oder eben doch wie Flachs (siehe Zitat)?
    Liebe Grüße von katjakiwi

Zitat Zitat von Salamandrina Beitrag anzeigen
    *grusel*

In diesem Thread folgt ja ein schock dem nächsten

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen

Geht mir auch so nur dass ich Shampoo von Nivea und Spülung von Dove (momentan) benutze..
    Welche Produkte von Pantene hast du denn benutzt?

lg Lev

Estella
    Besucher

mein patenkind ist auch so... die hat die totalen traumhaare und weiss nichtmal, was eine haarkur ist... sie benutzt auch nur shampoos aus der werbung... ABER: der unterschied ist doch auch immer, ob man trockenes oder fettes oder empfindliches haar hat und ob man färbt oder wellt oder föhnt und dann auch die gene....

ihre pflege zB würde mir persönlich wohl niemals reichen, aber ich bastle auch dauernd an meinen haaren kaputt und mein patenkind tönt nichtmal... das macht halt auch viel aus!

Estella
    Besucher

p.s. pantene mag ich eigentlich auch, aber davon juckt meine kopfhaut wie verrückt. ich darf es ja fast nicht sagen, aber ich mag frucits oil repair sehr.....

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    p.s. pantene mag ich eigentlich auch, aber davon juckt meine kopfhaut wie verrückt. ich darf es ja fast nicht sagen, aber ich mag frucits oil repair sehr.....
    Wieso darfst du das nicht sagen?

Ist doch egal, was man nimmt, hauptsache es ist gut für deine Haare!

Ich nehme auch hin und wieder silikone her (allerdings in maßen, pro wäsche ein siliprodukt), finde, dass meine haare so besser geschützt sind. Außer beim shampoo, da will ich keine silis, klebt meine kopfhaut zu.

Estella
    Besucher

fructis nimmt doch kein mensch aber ich habe es jetzt auch schon lange nicht mehr benutzt. meine sind so kaputt momentan, dass ich wella bevorzuge. aber wenn die wieder ein wenig auf dem damm sind, nehm ich das vielleicht sogar wiedermal

ja genau, deswegen nehm ich auch silis, wegen dem schutz. aber manchmal auch NK... abwechslung ist das beste für mich. zuviel silis werden meine haare matt und zuviel NK werden sie trocken und filzig.

Inventar Avatar von Zottel

Damals gabs nur 2: eins in silberner, eckiger Flasche für normales und eins für strapaziertes Haar.

Estella
    Besucher

was benutzt du denn jetzt zottel?

Allwissend

Ich bin ein wenig verzweifelt.
    Mein Haare verfilzen immer zu, besonders im Nacken.
    Ich habe nie Silikone benutzt. Jetzt scheint es mir total egal zu sein, hauptsache die Haare verfilzen nicht mehr so arg.
    Ich nehme nur KK Produkte ohne Silis, keine Färbung, keine Tönung, nix. Kein Föhnen.
    Und trotzdem verkletten meine Haare so, egal ob im Winter oder Sommer, egal.
    Jetzt habe ich mir mal ein Silikonhaltiges Shampoo gekauft und nur mal eine dickere Srähne damit gewaschen, weil ich mich einfach nicht traue mein gesammtes Haar damit zu waschen, weil ich immer kein Freund von Silis gewesen bin.
    Ist bei jemand die Verfilzung der Haare durch Silis weg gegangen?