Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Melanie84
    Besucher

Basic vom Schlecker!

Hallöchen!

Langsam habt ihr mich angefixt NK mal zu testen, bzw. mehr auf die INCI´s zu achten!

Deshalb meine Frage, da das Make Up der Hauseigenen Marke vom Schlecker eigentlich sehr günstig ist, wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand INCI mäßig damit auskennt?

Die Marke heißt Basic!

Gruß Melanie

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Re: Basic vom Schlecker!

Hallo!
    Die Schlecker Eigenmarke kenne ich nicht.Dort gibst doch keine NK
    .
    Aber du kannst die Probiergrößen von Hauschka und Lavera kaufen(reine NK)
    .
    Frag einfach im Bioladen oder Biosupermarkt nach.
    Hauschka kannst du auch anschreiben,dann schicken die dir vielleicht auch was kostenlos (dein Hautton nicht vergessen).

Am einfachsten wäre, natürlich,bei DM eine Probe von Alverde Getönte Tagescreme zu kaufen.

A ber Hauschka ist besser :meinung:

LG Kupferrot

Inventar Avatar von chrissi1

Basic kenne ich leider nicht...aber das ist ja keine "Natur-Reihe", deshalb glaube ich nicht, daß die Incis besonders "freundlich" sind. Ist aber nur ne Vermutung...die Incis stehen ja auf der Schlecker homepag. Vielleicht kannst Du ja mal was ins Forum kopieren...einige von unseren Experten können da sicherlich was zu sagen...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Inventar Avatar von Mary1985

Hi!

Ich hab mich auf der Internetseite mal grob "durchgeblättert". Also die Marke ist definitiv keine NK.

Die Inhaltsstoffe sind durchschnittlich (was ich so gesehen habe), es wird meistens mit Parabenen konserviert (bei Allergikern schlecht), Oft ist Paraffin drin, was die poren verstopft ... Halt das übliche bei KK Make Up...

Andere können sicher noch mehr dazu sagen. ich wollt nur mal nen groben Überblick geben.

LG Mary

Meine Laune...
    Amused

Hauschka verschickt wirklich großzügig Proben und Lavera damals auch...

ansonsten kann ich "Alverde" aus dem DM empfehlen, wenns eine "billige" NK-Variante zum Testen sein soll, wobei die Cremes ein wachsiges Hautgefühl hinterlassen sollen

LG

Besucher

Meinst du jetzt dekorative Kosmetik? Ansonsten...
    ....wenn du eine günstigere Alternative zu Hauschka und Co. suchst, kann ich dir Alterra empfehlen. Das ist eine Eigenmarke von Rossmann. Ich finde sie recht gut. In einigen Städten gibt es auch Alverde oder so ähnlich. Ich glaube, die sind auch noch recht günstig. Beides ist NK
    Was nützt es, wenn du dir jetzt güntige Proben von Hauschla besorgst, die dir gefallen und du dir die normalen größen nachher aber nicht leisten kannst...

Dani

Inventar Avatar von uupsi

ne zeit lang gab's übrigens mal ne nk-eigenmarke von schlecker!
    "rilanja nature" oder so? weiß nicht mehr genau. das war aber, bevor ich angefangen hab, mich für inci zu interessieren.
    als ich dann malwieder danach geguckt hab, gab's die aber serie nicht mehr..... hat sich wohl nicht so gut verkauft....

[ Geändert von uupsi am 06.03.2005 16:27 ]