Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Niki81
    Besucher

Max Factor Masterpiece Glide&Define Eyeliner

Hallo!
    Habe heute den neuen Eyeliner von Max Factor endeckt und wollte fragen ob ihn schon wer gekauft hat.
    Der Preis ist ganz schön geschmalzen, 12,99 und er ist wirklich winzig.
    http://www.maxfactor.de/de/products/eyes.htm
    Interessieren würde er mich schon

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Max Factor Masterpiece Glide&Define Eyeliner

Hat Maybelline nicht auch so ein Filzdingen neu im Programm?

Forengöttin Avatar von Tuuli

Für den Preis leg ich doch noch ein wenig drauf und hol mir einen von CK oder Mac.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

So ich hab mir den eyeliner vor drei Wochen gekauft und er ist nach drei Wochen täglicher Benutzung ausgetrocknet
    Er ist das schlechteste Produkt was ich in der letzten Zeit gekauft habe und ich werde ihn mir definitiv nicht mehr nachkaufen. Ich investier lieber ein paar Euro mehr und kauf mir nen anständigen Eyeliner Die 13€ die er kostet (hab aber nur 8€ gezahlt) ist er definitiv nicht wert
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von kasaba

Ich fand den Eyeliner schon von Anfang an zu trocken, mit der Spitze ließ sich kaum malen. Außerdem fand ich ihn nicht haltbar genug, beim ersten Tränchen ist er schon verschmiert. Ein absoluter Fehlkauf also.
    Bleibe lieber bei meinem Stammliner, der kostet auch nur knapp mehr als die Hälfte.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Ich fand den Eyeliner schon von Anfang an zu trocken, mit der Spitze ließ sich kaum malen. Außerdem fand ich ihn nicht haltbar genug, beim ersten Tränchen ist er schon verschmiert. Ein absoluter Fehlkauf also.
    Bleibe lieber bei meinem Stammliner, der kostet auch nur knapp mehr als die Hälfte.
    Meiner ließ sich auch ganz bescheiden auftragen und war dann kaum zu sehen. Hab mir jetzt den Lancome artliner gekauft, der kostet zwar ne Menge Geld, aber der ist es wenigstens wert
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hab mir die von CoverGirl gekauft, ist ja der gleiche nur für nen Bruchteil des Geldes...bis jetz ist alles okay, hab sie aber allerdings auch erst 2 x benutzt...

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

mal ne frage: gibts den masterpiece nicht mehr???? ich finde den nicht mehr in den regalen - hab mich gestern dusselig gesucht...

ich bin echt überrascht das der bei euch nicht so toll ankommt für michist der masterpiece direkt nach den gel-linern mein HG. mit der spitze kommich super klar, der trocknet auch nicht schnell aus und der auftrag siht nach einem mal top aus - und der hält und hält und hält auf dem lid
    für mich der beste eyeliner wenn man nen klaren, definierten strich haben will
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten Avatar von azram64

Ich hab den in Rossmann mal gestestet auf meiner Hand da kam garnichts
    der war ausgetrocknet

hm...vielleicht wurden die nicht imer wieder richtig zugemacht?

ich hab meinen seit ewigkeiten, der malt immer noch super - und genau die richtige farbabgabe immer - einmal schütteln vorm öffnen, reicht für beide augen, bin seit der auf dem markt ist superzufrieden

fänds echt schade wenn der raus wär ausm programm
    Geändert von Frl.Flauschig (31.05.2009 um 21:39 Uhr)

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab den auch 2mal gekauft, der erste hielt auch lange, ließ sich super auftragen etc. Aber beim 2. mal hielt er nur einige Wochen +_+

Allwissend Avatar von swedi

Also ich hatte ihn auch gekauft und war nicht zufrieden. Ich finde ihn auch etwas unhandlich. Und der Preis ist für mich nicht gerechtfertigt.

Inventar Avatar von knufffi2006

Ich habe auch einen bei rossmann getestet und der war auch eingetrocknet. ich kann nur sagen das ich den von maybelline nicht gut finde. und vom prinzip ist es ja fast das gleiche.

Fortgeschritten

Hab mir vor ein paar Wochen einen geholt, weil ich Ersatz für den "Manhattan Eyeliner - Original Japanische Tusche" wollte, von dem ich schwer enttäuscht war. Besser als der Manhattan war er allemal. Eingetrocknet ist er auch noch nicht, und er erfüllt seinen Zweck. Vermutlich hatte ich glück, und er war richtig geschlossen bzw. wurde im Laden von niemandem geöffnet. Allerdings ist er nicht ganz so schwarz wie ich es gerne hätte, dabei aber recht klein und teuer.
    Werde ihn aufbrauchen und mir dann etwas anders holen.

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Mit einigen Eyelinern is das merkwürdig. Die japanische Tusche von Manhattan hatte ich ebenfalls mehrmals, beim ersten Mal war sie auf der Hand zwar schön schwarz, am Auge aber überhaupt nich deckend und hielt auch nur wenige Tage, bis sie austrocknete. Nun hab ich sie geschenkt bekommen, wollte sie eientlich weiterverschenken aber zur Sicherheit vorher trotzdem noch testen..und siehe da, jetz klappts richtig gut. Scheint nich einzutrocknen und auf meinem Auge wirds schön deckend, schwarz und hält.

Experte Avatar von cosmetic-victim

Mit so Eyelinerprodukten konnte ich noch nie was anfangen, ziehe meine Lidstriche immer mit Lidschatten und nem dünnen Linerpinsel. Für mich das Beste. Kann da entweder glitzernde oder matte Lidstriche ziehen und halten tun die auch super.

Toller Beitrag ich weiß
    CosmeticVictim

*lach

komisch - mein glide&define ist richtig knackig schwarz, schwärzer gehts echt nicht - ob die qualität bei den unterschiedlichen chargen da so schwankt, finde das schon schräg dass es so viele unterschiedliche meinungen gibt

aber ob der nu aus dem programm raus ist weiss jetzt keiner, hm?

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen bei rossmann getestet und der war auch eingetrocknet. ich kann nur sagen das ich den von maybelline nicht gut finde. und vom prinzip ist es ja fast das gleiche.
    hier gehts ja auch eigentlich um maxfactor

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

meiner war auch ausgetrocknet, obwohl der mit der masterpiece zsm in soner plastikhülle eingeschweißt war.. also konnte ja keiner vorher daran..
    komisch :(

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Der glide&define muss mit der Spitze nach unten gelagert werden, damit er nicht austrocknet.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    *lach

komisch - mein glide&define ist richtig knackig schwarz, schwärzer gehts echt nicht - ob die qualität bei den unterschiedlichen chargen da so schwankt, finde das schon schräg dass es so viele unterschiedliche meinungen gibt
    Ich diesen Eyeliner (von Dir ), aber nachdem ich den nun fast täglich seit 9 Monaten benutze, ist meiner nun auch eingetrocknet.

Muss mal dringend für Nachschub sorgen und hoffe, es gibt den Eyeliner noch zu kaufen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Madina

der hat also bei dir 9 Monate gehalten?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

*überleg*

Ich meine mich zu erinnern, dass mir das flauschige Fräulein den Eyeliner letztes Jahr im September oder Oktober geschenkt hat.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Madina

Ja dann lohnt es sich aber wirklich den zu kaufen.... Dann hol ich ihn mir auch