Sacht mal, gibts in Euren DMs auch keine Rimmel-Sachen mehr? Die werden aber doch noch hergestellt und beworben
Wo krieg ich die denn jetzt her ??
LG
Sacht mal, gibts in Euren DMs auch keine Rimmel-Sachen mehr? Die werden aber doch noch hergestellt und beworben
Wo krieg ich die denn jetzt her ??
LG
Rimmel bekommst Du noch im Schlecker!
Der bei uns hier in Köln hat auf jedenfall die Sachen noch!
Gruß Melanie
Rimmel gibts hier in Ö noch beim Bipa... und beim Müller glaub ich auch.
Hallo Windsbraut,
ob es Rimmel noch bei DM gibt weiß ich nicht, ich kauf die Rimmel-Produkte entweder bei Schlecker oder in größeren Kaufhäusern (z.B. Kaufhof). Da gibts die Produkte auf jeden Fall noch
LG
Jeanny
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Bei uns gab es Rimmel letztens noch bei "Ihr Platz", Rossmann (glaub ich) und natürlich im Kaufhof.
Aber hab die neulich auch irgendwo vermisst.
Schlecker! Irgendwie lauf ich da immer dran vorbei..... Nächstes Mal geh ich rein
LG
ich bangte letztens um meinen rimmel-concealer, als die beim dm die regale räumten.... aber rossi hat ihn noch bzw. hat rossi natürlich den gesamten rimmel-ständer.
der concealer ist übrigens sehr schön... hat ein schwämmchen vorne dran, macht sich besser beim auftragen. und er mattiert leicht.
Habe es vorhin bei Müller gesehen, als ich mir die Baumwollhandschühchen für meine Handmaske gekauft habe.
Rimmel gibt es auch im real.
Ja, und bei Rossmann und Ihr Platz auch.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
real gibts bei uns jetzt auch, aber von Rossmann, Ihr Platz und so......ist hier keine Spur
Aber Schlecker, immerhin und Kaufhof und Karstadt und allsowas
Ich hab mir schon seit Jahren keine Drogeriesachen mehr außerhalb des DM gekauft, fällt mir ein (Außer Klopapier und Kleenex ab und zu im Aldi)
LG
Laut der Glamour hat Rimmel einen hammer-Lippenstift, der vollere Lippen bringen soll. Da habe es ein Kraut drin, das die Lippen voller macht. DAs Teil heisst "Full Volume Lipstick"
Rimmel schreibt: Gives an immediate fuller effect, as well as over time.
Wenn du mal Lust hast den zu testen, dann würd ich gerne vom Ergebnis hören *schief von unten anblinzel*
Och, den hab ich doch
Und zwar in der Farbe "150 Hello!" Leider hab ich es verdaddelt, in der Ausverkaufsphase des Lippies im DM noch ander Farben zum halben Preis zu kaufen. Dranvorbeigegangen bin ich
Er brizzelt so ein bißchen, als ob man Pfefferminz auf den Lippen hat, aber das plumpen bilde ich mir bestimmt nur ein, weil es sich so anfühlt wie sanfter Tigerbalm oder ein bißchen Menthol
Die Farbe gefällt mir aber ganz gut, obwohl ich eigentlich eine andere hatte kaufen wollen, aber im Laden sah sie anders aus
Wesentlich anders als andere Lippenstifte ist er jetzt - bei mir jedenfalls- nicht. Es brizzelt nur lustig, aber gaanz wenig
edit: Die Frage nach dem Lippie hier, war glaub ich auch mein erster Beitrag im BJ damals
LG
[ Geändert von Windsbraut am 05.03.2005 16:15 ]
Der Dm hat Rimmel rausgeschmissen weil es doch von essence jetzt den großen Aufsteller gibt, bzw das ist ein Regal .
In allen anderen Drogerien gibts das noch.
LG
dokuya
Und gleichzeitig haben die dann von essence die Produkte rausgeschmissen, die ich mir kaufen will ARGH!
LG