hallo ihr lieben,
ich muss euch leider mitteilen,das ich (mal wieder) auf der suche nach einem guten shampoo bin,obwohl ich wirklich dachte das l´óreal gelee royale wär es
erstmal vorweg: früher benutze ich kk,dann kam ich zu den bj´ und benutzte nur noch,ja was wohl nkmit dem ich aber gar nicht zurecht kam und somit viel geld rausgschmissen hab.danach stieg ich wieder auf kk um,erstmal ohne silis.als dies dann auch wieder nicihts war hatte ich echt genug und stieg entgültig wieder auf kk mit schönen silis zurück
damals on pantene farbglanz,das orangene shampoo von loreal (anti haarbruch oder so) und dann das gelee royal,mit dem ich für meine verhältnisse eigentlich gut auskam.es lies das haar glänzen und eigentlich auch ganz gut durchkämmen( nicht super aber wenigstens war es in ordnund und viel besser wie vorher) und das wichtigste: es hat mein haar nicht beschwert und nicht platt gemacht.nun ist schluss damit.weshalb weiß ich nicht :( einfach so und auf einmal.dann nahm ich nocheinmal die nk z/m spülung von alverde und 2 tage später,was ich sonstnie mach von wella das shampoo und die warm mask extra rich.das haar lies sich nur nach der maske gut durchkämmen,dafür war mein haar vie zu fein,strähnig und weich geworden.zum glück nur eine probe.der gleiche effekt entstand auch beim shampoo.bereits nach der 2. haarwäsche mit dem shampoo und diesmal ohne maske war das haar viel zu überpflegt. und deshab: SEHR GUTES KÄMMBARKEITSSHAMPOO MIT SCHÖNEN SILIS GESUCHt,DAS DAS HAAR NICHT BESCHWEREN DARF!!!
wäre schön wenn es zudem glanz und volumen ins haar zaubern könnte.
ich dachte an ice shine von pantene (aber wie ist das mit der kämmbarkeit?)aber da stehen die silis ziemlich weit hinten,oder von guhl das lila glanzshampoo mit perlmutt,hat jemand erfahrungen,tipps oder andere empfehlungen?
brauche dringend ein gutes shampoo sonst ist mein haar bald futsch,da ich mir durch das bürsten sämtlichehaare abreiße.
lg