Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Warmes Blond neutralisieren

Hallo liebe Beauties!

Ich dachte bisher immer ein Frühlingstyp zu sein und habe mir deshalb beim frisör immer warme, goldblonde strähnchen machen lassen.
    Nun hat sich aber herausgestellt, dass ich ein Sommertyp bin und die goldenen strähnchen daher eher nicht so gut zu mir passen.

Habt ihr einen Tipp wie ich das warme Blond meiner strähnchen in ein neutrales "umwandeln" kann?

Ich habe mal gelesen, dass die Kur von der Réell'e Blond Serie gut gegen Gelbstiche im Haar helfen soll, aber kann sie auch warmes Blond neutralisieren?

Danke schon mal!
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Fortgeschritten Avatar von vibelich

AW: Warmes Blond neutralisieren

Hallo,
    ich würde es an deiner STelle mit Silbershampoo versuchen, gibt es z.B. von Swiss-o-Par - das finde ich persönlich sehr gut und benutze es immer mal wieder zwischendurch, damit bekommen meine Haare einen kühleren Blondton. es gibt auch ein neues Shampoo von John Frieda, da meine Haare John Frieda aber nicht mögen, habe ich das nicht getestet.

Viel Erfolg!
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Forenkönigin Avatar von schönhier

soviel ich aus dem blondi-faden weiß, machen die reelle-sachen eher gelblich, als das sie neutralisieren. dafür find ich die redken pearl kur optimal.. tipp hab ich auch von dort, also schau doch mal rein..

Werde es mal mit einem silbershampoo und einer silberkur probieren!
    Mal schauen, wieviel welches ich mir kaufe.
    Hab' im Blondi-faden schon was von einem guhl, basler, wella usw. gelesen.
    Danke euch beiden!

Für weitere Tipps bin ich natürlich offen
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    soviel ich aus dem blondi-faden weiß, machen die reelle-sachen eher gelblich, als das sie neutralisieren. dafür find ich die redken pearl kur optimal.. tipp hab ich auch von dort, also schau doch mal rein..
    die reelle-kur im sachet neutralisiert den gelbstich schon ein wenig, ist aber kein wirklich grosser unterschied, rentiert sich meiner meinung nach nur wenn man wirklich nur einen minimalen stich hat und pflegend ist sie auch nicht gerade
    nur das shampoo und der condi aus der serie können unter umständen etwas abdunkeln und die farbe gelblicher wirken lassen. war zumindest bei mir so und das haben auch einige hier schon berichtet.

ansonsten kann ich dir den blondi-faden ans herz legen wir sind da auch ständig am testen welche produkte zu einem kühlen blond verhelfen...
    sehr beliebt ist, wie schönhier schon geschrieben hat, die platinkur von redken, schafft silbrig-kühle effekte. dann gibts noch den white toner von directions, das color fresh 0/8 von wella, silberspülungen (fan oder basler), tönungen wie das igora color gloss eisblume und eben die silbershampoos.

ob die sachen nun was bringen hängt eben sehr von der farbe ab die du momentan hast, ich denke wenn es arg goldig ist werden die ergebnisse nicht so phänomenal aber ausprobieren kannst du es ja mal. und friseursachen bringen auch meist die besseren ergebnisse, da sie stärker pigmentiert sind als drogerie-sachen. stöber doch einfach ein bisschen im blondi-faden, da ist sicher was passendes für dich dabei

Hab' mir jetzt mal das Bonacure Color Save Silver Shampoo gekauft. Die Verkäuferin hat mir freundlicherweise noch 8 Sachets von der Wella Lifetex color reflex mask für Silberglanz mitgegeben. Hoffe das die sachen auch wirken!
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Hast du die mittlerweile mal getestet, kleine_riesin? Würde mich mal interessieren! Habe nämlich leider dasselbe Problem wie du.
    Liebe Grüße
    shampoofreak