Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Armanicode
    Besucher

HIIIIIIIIILFE! Nagel abgebrochen :(((( und zwar bis zur hälfte

huhu, hab n riesen problem.
    normal arbeite ich sehr wenig mit händen ( schule ^^) und hab mir deswegen seeehr lange nägel gezüchtet.
    die natürlich unpraktisch sind, wenn man die hände nutzt und viel mit ihnen macht. wie heute...
    heute hatte ich mein praktikum und es war total doof, weil aussgerechnet ich riesige kisten schleppen, auspacken, zupacken -.-
    natürlich ist der nagel bei meinem daumen eingerissen und zwar zur hälfte. ich hab nur die hälfte vom nagel!!!!!!!

ich bin nicht eitel oder so, aber das tat echt HÖLLISCH weh und hat wie sau geblutet, dass ich sogar verarztet wurde. hab nun einen verband rum. es tut nimmer weh, aber ich kann den daumen kaum bewegen sonst piekst es.
    habt ihr ne ahnung, wie lange es dauert bis er nachwächst und ob der ganz nachwächst und wieder so wie früher war?????
    die restlichen lasse ich mir jetzt versiegeln.:(
    was habt ihr sonst so in meinem fall gemacht als euch sowas passiert ist?????
    der schmerz lässt ja nach, aber das gefühl ist so scheisse :((( vor allem fehlt die HÄLFTE! ich hab angst, dass der nun ganz komisch nachwächst und es ewig dauern wird

Allwissend Avatar von anis

AW: HIIIIIIIIILFE! Nagel abgebrochen :(((( und zwar bis zur hälfte

Das wird wahrscheinlich ganz normal nachwachsen. Mach Dir keine Sorgen.

Die Wuchsgeschwindigkeit wird auch sein, wie sie bei Deinen Nägeln halt immer war.

Was meinst Du denn mit Versiegeln?

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Oh Du Ärmste. Ich hatte mir vor kurzem meinen Nagel zwar nur eingerissen, war aber auch schon echt unangenehm. Ich war echt froh, dass ich ihn wieder reparieren konnte. Es ist aber auch absolut problemlos nachgewachsen und ich denke, dass wird bei Dir auch kein Problem sein.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Armanicode
    Besucher

huhu ihr 2!!!!!

meine echten nägel.. die sind super. von natur aus mega lang ;). aber die kiste war so dumm und irgendwie hat es da zu sehr gedrückt.
    aber jetzt tuts nimmer weh.
    ich hab mir das elastic gel von fingrs gekauft. fast 20 euro für paar ml. das ist so ein geld das aufgetragen wird und die nägel nun ungelogen steinhart sind.
    also die anderen, dass sie nicht auch noch knicken. der daumen erholt sich erstmal unter dem verband. ich kann gar net tippen ^^ :D
    aber mir gehts besser.
    ist einfach ein unangenehmes gefühl :(((((....

Allwissend Avatar von anis

Sei vorsichtig. Ich würde vermuten, dass harte Nägel viel leichter abbrechen.

Armanicode
    Besucher

zu spät :( is schon drauf...
    ich freu mich auch net darüber, aber ich wollte sie nicht kürzen.
    dieses komische geld geht jetzt nur mit pfeilen weg *aua*

Fortgeschritten

Hi Armanicode!

Ich hab mir mal mit 10 Jahren den Daumen eingeklemmt und der war dann ganz blau. Der Nagel ist dann rausgewachsen und ich hatte dann ein paar Tage gar keinen Nagel oben.
    Was ich dir eigentlich sagen wollte: der Nagel ist ganz normal wieder nachgewachsen und unterscheidet sich nicht von den anderen
    Also keine Sorge
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Experte Avatar von tinkarella

Zitat Zitat von Armanicode Beitrag anzeigen
    zu spät :( is schon drauf...
    ich freu mich auch net darüber, aber ich wollte sie nicht kürzen.
    dieses komische geld geht jetzt nur mit pfeilen weg *aua*
    na dann robin hood....

entschuldige das gel geht nur mit feilen weg?? da gibts doch son einen löser topf von fingers, da müsste es doch auch mit gehen..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Armanicode
    Besucher

super das beruhigt mich. ich dachte nämlich schon dass sich der abstad von nagelspitze und dieser nagelhaut ändert, er also kürzer wird oder so.
    ;)))
    ich hoff es heilt schnell.

BJ-Einsteiger

Frage AW: HIIIIIIIIILFE! Nagel abgebrochen :(((( und zwar bis zur hälfte

Also hast du jetzt keine guten Erfahrungen mit dem Elastic Gel von Fingrs gemacht?

Und wieso brechen die Nägel schneller, wenn sie härter sind?

Meine Nägel sind ganz weich, die lassen sich problemlos und schnell umbiegen.. will sie mir jetzt auch wachsen lassen, weil ich nicht so begeistert bin von künstlichen, aber ich feile jeden 1-2. Tag und trotzdem sind mir schon welche abgebrochen bzw. eingerissen.....
    habe mir Merz Spezial Dragees geholt, aber das hilft ja erst nach ca. 1 Monat.

LG!

Mae
    Besucher

Meine Fingernägel sind auch so super weich und dünn. Aber bei einer Mitschülerin habe ich es mal erlebt, wie die sich den Fingernagel eingerissen hatte und dann wochenlang mit Pflaster zur Schule kam und jammerte -.-

Das elastic Gel wollte ich mir auch mal kaufen, aber weil es so sauteuer ist habe ich es stehen lassen. Jetzt benutzte ich einen Nagelhärter. Einen Unterschied kann ich noch nicht sehen, aber es steht auf drauf, dass ich den 4 Wochen Auftragen soll.

Armanicode
    Besucher

nee nee.. das gel ist so hart dass es nur mit ner speziellen pfeile weggeht. die war dabei.
    aber die sind saufest. hab heute die autotür dagegen geschlagen aus versehen :((((
    naja...
    finger waren blau aber nägel sind noch dran.
    ist meine pechwoche.. laufe jetzt mit riesigen verband rum
    der kleine daumen ist aber ok.
    tut nimmer weh

BJ-Einsteiger

Frage AW: HIIIIIIIIILFE! Nagel abgebrochen :(((( und zwar bis zur hälfte

Also würdest du das Elastic Gel jetzt eher empfehlen
    oder nicht empfehlenswert?

LG!

Armanicode
    Besucher

ja auf jeden fall....
    aber nicht 6 mal auftragen, wie die es schreiben, sondern 4 mal nur..
    ich habs 6 mal aufgetragen und da ist es mir bisschen zu dick geworden...
    werde es nun abfeilen (sry für vorhin pfeile LOL). aber es hält für immer, ausser man entfernt es und aher waren für mich die 18 euro ok.