soll ich RV beim Waschen in der Waschmaschine lieber offen lassen oder schließen??
soll ich RV beim Waschen in der Waschmaschine lieber offen lassen oder schließen??
Bei meiner Siemens stand in der Anleitung: Knöpfe und RV schließen.
LG, Helwa
Liebe Grüße
Helwa
Ich mache RV zu beim Waschen, damit sich die "Zähnchen" nicht in anderen Klamotten verhaken.
Reißverschluß zu
ihr seid lieb, DANKE!!
in meiner anleitung der WM stand auch, RV und knöpfe zu. hab ich anfangs auch gemacht, mittlerweile bin ich faul geworden und schließe nur noch die knöpfe. RV nur, wenn ich einen guten tag hab. wohlgemerkt einen guten wasch-tag.
Wo ist denn der geile Waschmaschinensmiley her?
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
cosgan smileys
mehr haushalts-smileys (und auch ne menge anderer) findest du hier
ich hab RVs auch noch nie zu gemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert.
Ich mach Reißverschluss und Knöpfe auch immer zu
Danke Kiluna!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich vergess die immer zuzumachen und meine Mum meckert dann immer rum. Von daher wohl besser zumachen ^^
ich hab so gedacht: klar, für andere Wäschestücke ist es sicher besser,
aber ist es auch ok für den RV selbst??
Oder geht der dann nicht schneller kaputt?
Ich mach die auch immer zu. Aber nicht wegen den anderen Klamotten. Bei mir reißen die im Trockner immer ab, wenn ich die nicht zu mache
Vanilla kisses: Tagebuch
mir is noch nie einer kaputt gegangen und auch kein anderes teil in der WM ging an einem offenen RV kaputt
RV mache ich immer zu,und wasche auch die meisten Sachen auf links.
RV zu.
ist auch besser für den RV - theoretisch könnte der sich nämlich mit den Zähnchen in den Löchern der WM-Trommel verfangen und die Zähnchen würden dann rausgerissen.
und abgesehen davon - wenn Du das erste mal RV-Löcher im Lieblingssweatshirt hast, gewöhnst Du Dir das zumachen ganz schnell an... :leiderja:
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter