Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: inci-thread

Forenkönigin Avatar von naschi

inci-thread

da auch hier im normalem kauf-kosmetik-bereich, egal ob von douglas, dm oder normalem versandhandel, immer wieder fragen nach incis gestellt werden, kam mir schon vor ner weile die idee, auch hier so einen inci-thread zu eröffnen. und è voila hier ist er. und da ich gerade ein paar schächtelchen entsorgen will , fang ich mal mit dem incis posten an .

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

AW: inci-thread

Man wird doch auch in den Testberichten fündig. Und da steht dann viel mehr als nur Inhaltsstoffe... Oder verstehe ich das jetzt falsch?

(BTW: Wir haben ja dieselbe PLZ! )
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Auraté Hydro Power²

Feuchtigkeits-Tagespflege

aqua, isoamyl p-methoxycinnamate, c12-15 alkyl benzoate, octocrylene, polyglyceryl-3 methylglucose disearate, glycerin, butyl methoxydibenzoylmethane, coco-caprylate/ carprate, glyceryl stearate citrate, sorbitol, tocopheryl acetate, aloe barbadensis gel, cyclopentasiloxane, caprylic/ capric triglyceride, butyrospermum parkii butter, simmondsia chinensis oil, panthenol, pentylene glycol, hydrogenated lecithin, melissa officinalis extract, ascorbyl palmitate, disodium rutinyl disulfate, squalane, hordeum distichon extract, lecithin, carbomer, cyclohexasiloxane, tocopherol, citric acid, ceramide 3, sodium hyaluronate, glyceryl stearate, glyceryl oleate, sodium hydroxide, parfum, butyphenyl methylpropional, alpha-isomethyl ionone, geraniol, limonene, linalool, citronellol, eugenol, hexyl cinnamal, benzyl benzoate, phenoxyethanol, benzoic acid, dehydroacetic acid

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Man wird doch auch in den Testberichten fündig. Und da steht dann viel mehr als nur Inhaltsstoffe... Oder verstehe ich das jetzt falsch?

(BTW: Wir haben ja dieselbe PLZ! )

aber nicht jeder schreibt zu seiner oder ihrer creme einen testbericht mit incis

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Ok, das mag sein. Deine Creme habe ich z. B. schonmal nicht dort finden können.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

SweetClover
    Besucher

Hauschka Tonikum Spezial:

Wasser,Alkohol,Auszüge aus Wundklee, Ringelblume, Kapuzinerkresse,Rosskastanienrinde,Sonnenhut,Zaube rnuss und Gänseblümchen,Ätherische Öle, Milchsäure

Gesichtstonikum:

Wasser,Auszug aus Wundklee,Alkohol,Auszug aus Zaubernuss,Ätherische Öle

Reinigungsmaske:
    Heilerde,Auszüge aus Kapuzinerkresse und Zaubernuss, Maisstärke

Auraté California Skin

sanfte selbstbräunende Tagespflege mit speziellem Feuchtigleitskomplex und UV-Schutz

aqua, octocrylene, myristyl myristate, cetearyl isononanoate, glycerin, butyl methoxydibenzoylmethane, diethylhexyl adipate, coco-caprylate/ caprate, dihydroxyacetone, cetearyl alcohol, glyceryl stearate citrate, sorbitol, tocopheryl acetate, c12-15 alkyl benzoate, cyclopentasiloxane, simmondsia chinensis oil, hydroxyethyl acrylate/ sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, melissa officinalis extract, cyclohexasiloxane, disodium rutinyl disulfate, hordeum distichon extract, xanthan gum, parfum, butylphenyl methylpropional, alpha-isomethyl ionone, geraniol, limonene, linalool, citronellol, eugenol, hexyl cinnamal, phenoxyethanol, benzoic acid, dehydroacetic acid

Auraté Regeneration Night

aufbauende Nachtpflege
    für intensive Hautregeneration mit Hydrokomplex und Vitamin A

aqua, glycerin, caprylic/ capric triglyceride, dicaprylyl carbonate, cetearyl glucoside, cetearyl alcohol, ethylhexyl stearate, persea gratissima oil unsaponifiables, panthenol, glyceryl stearate, glyceryl stearate citrate, tocopheryl acetate, butyrospermum parkii butter, propylene glycol, hydrogenated lecithin, triticum vulgare germ extract, glycine soja seed extract, pentylene glycol, glyceryl oleate, lecithin, sodium cetearyl sulfate, dimethicone, tocopherol, retinol, linoleic acid, linolenic acid, ascorbyl palmitate, retinyl palmitate, ascorbic acid, squalane, ceramide 3, sodium hyaluronate, sodium hydroxide, alcohol denat., citric acid, parfum, butylphenyl methylpropional, alpha-isomethyl ionone, geraniol, limonene, linalool, citronellol, eugenol, hexyl cinnamal, benzyl benzoate, phenoxyethanol, benzoic acid, dehydroacetic acid

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Och nööö...der ganze Kram mit den Incis ist mir ehrlich gesagt viel zu aufwändig... Klar ist doch, dass im ganzen Kosmetikbereich (egal ob KK oder NK) nicht nur mit Waser gekocht wird, sonst bräuchten wir das ganze Zeug ja garnicht und schon garkeine Diskussionen darüber...das einzige, was mir wichtig wäre, wäre, wenn ich eine Creme oder irgendein anderes Kosmetikum garnicht vertrage, was denn da wohl der Grund sein könnte.Aber ich habe wohl eher ein (leider fettiges, aber immerhin) Lederhäutchen was im Laufe der Jahre schon einiges geschluckt hat, ohne wesentlich herumzuzicken...
    LG
    rasasayang

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Die Inhaltsstoffe vieler Produkte ändern sich mit der Zeit, bei manchen sogar schneller, als einem lieb ist.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar