Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
    Oma Avatar von IVY

AW: Wo bringt ihr eure Taschen unter??

ich werde die kette einfach runterbaumeln lasse
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar

Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    die idee finde ich so toll dass ich sie nachbauen werde
    meine taschen werden im kleiderschrank, auf 2 türen (haken), garderobe und auf dem sessel gelagert.
    wenn sie immer griffbereit sind würde ich viel öfter wechseln (das ist ja auch der sinn von vielen taschen )
    Supi , das wird bestimmt toll
    Leider weiß ich nicht mehr ganz genau, wie meine Freundin die Kette an der Decke befestigt hat
    Ich denke mir, da brauchste nen stabilen Schraubhaken oder sowas.

Zitat Zitat von fesi Beitrag anzeigen
    Wird dann die Kette nur an einem Ende an der Decke befestigt, sodass sie runterbaumelt? Oder an zwei Enden an der Decke festgemacht, sodass sie nur leicht durchhängt?
    Und wer bohrt mir die Löcher dafür? xDD
    Kannste natürlich beides machen. Ich kenn das mit nur einem befestigten Ende, das andere baumelt lose rum
    Beim Löcherbohren stell ich mich leider auch äußerst ungeschickt an - Die Löcher sehen dann mehr aus wie Trichter, was sie quasi funktionslos werden lässt.

Experte Avatar von Brigid

Als Taschenfetischistin (aber 100 sind es noch nicht) hängen die, welche am häufigsten in Gebrauch sind, an der Garderobe. Die anderen sind (ordentlich in Staubbeuteln verpackt - ja - da bin ich pingelig) im Kleiderschrank untergebracht. Doch langsam bekomme ich auch dort Platzprobleme; mein Kleiderschrank ist eh schon seit langem viel zu klein...
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

müde Avatar von trinica

es ist echt schwer eine gewisse ordnung bei taschen zu bekommen und v.a. einzuhalten.

ich habe einen kleinen abstellraum, in dem schuhschränke drinstehen und jacken aufgehongen werden. (haben dafür kleiderstangen an die wand gebohrt).
    mein freund hat mir auf bodenhöhe extra zwei kleine regale für meine taschen gebaut. da stehen die aber nur theoretisch drauf. praktisch liegen alle auf'm boden verteilt, so dass man manchmal echt mühe hat die tür aufzumachen

finde es in magazinen immer lustig zu sehen, wenn mädels sich eine komplette wand mit haken zunageln, an denen dann ihre taschen hängen. bei mir würden nur die ersten tage taschen an der wand hängen. später gäbe es nur eine leere wand mit haken und alle taschen auf'm boden.

Geändert von trinica (06.08.2008 um 01:07 Uhr)

Oma Avatar von IVY

sieht jetzt bei mir so aus .
    hatte irgendwo noch ganz viele haken finde sie nur gerade nicht (vielleicht im keller ). mit vielen taschen wirds bestimmt etwas unordentlich aber trotzdem ist die idee cool

Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Klasse
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar

sieht doch super aus, Ivy

das ist ja gerade der Trick bei der sache: Man hat alle Taschen beisammen, aber es sieht auch nicht zu gebügelt und pedantisch geordnet aus

Wie hast du die Kette an der Decke befestigt?

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich wünsche mir ja wenn ich mal eine eigene Wohnung hab eine dieser Sitzbänkchen zum aufklappen im Flur....da würden die dann reinkommen
    derzeit wohnen sie überall verstreut + in einem Schrankfach

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Noch ne Möglichkeit (hat ne Freundin von mir so gemacht): Kette mit großen Gliedern (ausm Baumarkt) an der Decke oder an einer Kleiderstange befestigen und dann solche Haken http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70011397 einhängen, an der du wiederum die Taschen aufhängen kannst
    Is billisch und sieht stylish aus
    Hab ich auch und sieht dann in etwa so aus:

Inventar

oh, fashionvictim, bei dir isses etwas voller als bei Ivy (und auch voller als bei meiner Freundin )
    Sieht aber gut aus

Inventar Avatar von RockinPrincess

Bei mir hängen die überall rum. An jeder Türklinke baumelt eine, an der Garderobe, an den Haken hinter der Tür, am Bettpfosten, an der Stuhllehne und und und

Experte Avatar von Ajnevs

Meine sind noch überall auf dem Boden verteilt, aber bald bekomme ich mein eigenes und ganz spezielles Ankleidezimmer nach Fashinvictims Vorbild () und dann werden 2 bis 3 Regalböden für meine Schätzchens reserviert

Oma Avatar von IVY

Wie hast du die Kette an der Decke befestigt?
    mit einem kleinen haken (gebohrt)

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir ja wenn ich mal eine eigene Wohnung hab eine dieser Sitzbänkchen zum aufklappen im Flur....da würden die dann reinkommen
    derzeit wohnen sie überall verstreut + in einem Schrankfach
    sitzbänke finde ich auch superpraktisch. und sie sehen auch toll aus

fashionvictim sooo viele taschen ! toll

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Meine sind noch überall auf dem Boden verteilt, aber bald bekomme ich mein eigenes und ganz spezielles Ankleidezimmer nach Fashinvictims Vorbild () und dann werden 2 bis 3 Regalböden für meine Schätzchens reserviert
    ein eigenes ankleidezimmer werde ich aus platzgründen nie haben
    Geändert von IVY (07.08.2008 um 20:41 Uhr)
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar

danke für die Info Ivy

ich lege weniger Wert auf ein Ankleidezimmer als auf ein Kinderzimmer

BJ-Einsteiger Avatar von LaChola

Fashionvictim - toll!!! Öhm deine Taschen.. was sind denn das alles für welche? Vorallem die rote unter der Longchamp mit der goldenen Hardware, die gefällt mir
    Alles Liebe, LaChola

Experte Avatar von Ajnevs

Ich habe zum Glück noch ein bisschen Zeit bis ein Kinderzimmer nötig wird.
    Und dann passt mit 50%tiger Wahrscheinlichkeit auch die Wandfarbe (rosa/pink) wenn sich irgendwann mal ein kleines Würmchen ankündigt

Ähem *räusper* sorry für OT!

Oma Avatar von IVY

na dann
    aus dem kinderzimmer wurde unser schlafzimmer aber leider ist da kein platz übrig für so ein tolles ankleidezimmer
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Neff
    Besucher

Das ist ja lustig, ich hab auch ne Baumarktkette mit S-Haken, an denen ich meine Taschen aufhänge, hatte eigentlich auf einen noch besseren Tipp gehofft
    Aber irgendwie reicht der Platz immer gerade nur für die jeweiligen Lieblingstaschen.....die anderen verschwinden dann doch wieder in der Schublade, bis sie wieder dran sind

Wie macht Ihr das eigentlich? Ich finde das Hängen an der Kette zwar schön dekorativ aber mich stört, dass die Taschen da doch ziemlich zustauben.

Und irgendwie komme ich mir reichlich blöd vor, wenn ich meine Taschen regelmäßig abstaube - ich bin nicht gerade die Super-Hausfrau...

Meine Taschen am Haken
    Geändert von Neff (08.08.2008 um 09:01 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    na dann
    aus dem kinderzimmer wurde unser schlafzimmer aber leider ist da kein platz übrig für so ein tolles ankleidezimmer
    danke, wir bemühen uns

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Das ist ja lustig, ich hab auch ne Baumarktkette mit S-Haken, an denen ich meine Taschen aufhänge, hatte eigentlich auf einen noch besseren Tipp gehofft
    Aber irgendwie reicht der Platz immer gerade nur für die jeweiligen Lieblingstaschen.....die anderen verschwinden dann doch wieder in der Schublade, bis sie wieder dran sind
    Wie macht Ihr das eigentlich? Ich finde das Hängen an der Kette zwar schön dekorativ aber mich stört, dass die Taschen da doch ziemlich zustauben.
    Und irgendwie komme ich mir reichlich blöd vor, wenn ich meine Taschen regelmäßig abstaube - ich bin nicht gerade die Super-Hausfrau...
    Meine Taschen am Haken
    Ach du auch? Den Tipp gabs wohl mal im Fernsehen...?

Hhm, das Einzige, was mir noch einfallen würde, wäre ein Hakenleiste, die man aber um Platz zu sparen, senkrecht statt waagerecht anbringt. da würden die Taschen dann so übereinander hängen..... Aber einstauben würden sie natürlich trotzdem

Wer viel Platz hat, kann auch ein Ikea-Expedit-Regal kaufen und in jedes Fach ne Tasche stellen : http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40047675
    Sozusagen ein Taschensetzkasten. Ist aber etwas , das gebe ich zu

Neff
    Besucher

Klar hab ich den Tipp aus dem Fernsehen
    Allerdings wurden dort Schuhe (Stiefel) an der Kette aufgehängt und ich habs für mich dann angepaßt....

Ich habe jetzt mal einen meiner Schuhschränke geopfert (eigentlich auch ne Ikea-Kommode) und muß sagen, das gefällt mir für die Taschen schon wesentlich besser, als an der Kette und es passen mehr Taschen rein.

Jetzt muß ich mal sehen, ob ich meine Schuhe an die Kette hänge und ob das weniger "staubanfällig" ist

Inventar

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Klar hab ich den Tipp aus dem Fernsehen
    Allerdings wurden dort Schuhe (Stiefel) an der Kette aufgehängt und ich habs für mich dann angepaßt....

Ich habe jetzt mal einen meiner Schuhschränke geopfert (eigentlich auch ne Ikea-Kommode) und muß sagen, das gefällt mir für die Taschen schon wesentlich besser, als an der Kette und es passen mehr Taschen rein.

Jetzt muß ich mal sehen, ob ich meine Schuhe an die Kette hänge und ob das weniger "staubanfällig" ist
    Irgendeine Verwendung für die Kette wird sich schon finden

Die Kommode ist echt schön -nicht nur für Schuhe . So eine (nur etwas größer) will ich mir auch kaufen