Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte

Grad was selbstgerührt und nun 1000 Fragen!!!

Also: Hab alles für das Hylogel von Centifolia gekauft und es grad auch selbst zusammengerührt.

Dabei fragte ich mich:

- wie ist das eigentlich hygienisch? Hätte ich den ML von Spinnrad erstmal mit Alkohol desinifizieren sollen? Wie mach ich die Sachen anschließend sauber?

- mixt ihr des erstmal zusammen und tuts dann erst in eine Flasche?

- ich hab bloß einen 2,5mlML bekommen: was passiert, wenn ich ungenau gemischt hab?

Und zuletzt: Josili und Centi selber und auch andere schrieben immer von irgendwelchen Klümpchen, die bei mir aber zu keinen Zeitpunkt auch nur annähernd da waren...??? Es ist ein durchsichtiges Gel, das auf der Haut fast wasserartig zerfliesst...ist des überhaupt richtig?

Danke ihr Lieben!

Inventar

Re: Grad was selbstgerührt und nun 1000 Fragen!!!

Hi

- Wenn du deine Arbeitsgeräte und den Pumpspender ordentlich saubergemacht hast, brauchst du nicht unbedingt eine Alkohol-Desinfizierung. Schaden tut es aber trotzdem nicht.

- Ich mach es mal so, mal so... Da ich immer "Probleme" mit Klümpchen habe, wird mein Gel besser wenn ich es in einem becherglas mit einem Milchauschäumer durchquirle.

- Ungenau mischen ist eigentlich nicht schlimm Ich mach viel so pi mal Daumen

- Vielleicht hast du die Klümpchen nicht gesehen? Sie sind nämlich durchsichtig, ich hab meine auch erst nicht gesehen. Es kann sein, dass das Gel über Nacht noch etwas andickt, dann haben sie sich aufgelöst. Aber mein Gel ist auch recht wasserartig, also eher flüssig als fest, was ich nicht schlimm finde. Wenn du wirklich keine Klümpchen hast, sei einfach froh Du hast schon alles richtig gemacht

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Selbstgerührtem übrigens

LG
    bloodyMary

Experte

Re: Grad was selbstgerührt und nun 1000 Fragen!!!

Morgen!

Es ist soooo toll...ich bin jetzt noch übelst begeistert. Da meine Pumpflasche von Spinnrad nicht durchsichtig ist, kann sein, dass ich die Klumpen nicht gesehn hab.

Ich liiiiiebe mein Gel! Und ich mach welches für meine Mum und für meine Schwiegermuminspe und für Schwesterchen hihihihi

Als nächstes such ich mir was für unreine Haut yessssss... Des ist echt gar nicht so schwer, dass selbermachen.