Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72

Thema: Pony-Bilder

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

AW: Pony-Bilder

In welcher Stadt wart ihr denn? Nicht zufällig in Bielefeld?

Rubiina
    Besucher

DAS gefällt mir total gut!!
    trägt eine von euch ihren pony so?
    schwer zu stylen?

ich möchte mir im märz einen schrägen pony schneiden lassen, allerdings brauche ich dringend tipps für die länge und das styling anschließend.
    so sehen sie zur zeit aus:

und so sahen sie vor ein, zwei jahren aus:

erst kurz (noch mit blonden strähnen)

dann länger

ich hab sie immer nur als zopf getragen, weil ich den schnitt für`s offenstragen komisch fand und würde mich sehr über tipps (bilder, links ..) freuen

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

hier ich

Hab ihn mir allerdings selber geschnitten, nachdem ich 2x beim Frisör war und mit keinem Schnitt bin ich zurechtgekommen

Ich "style" den immer mit nem Glätteisen ein bissl rundlich und käm mit ner Rundbürste bissl zur Seite-Haarspray drauf-fertisch
    Da ich einen kleinen Sohn hab, hab ich eben nicht soviel Zeit da eewig an dem Pony rumm zu wurschteln. Für MICH die einfachste Art

Rubiina
    Besucher

Hallo Abendsternchen, das mit dem Selberschneiden hab ich auch schon überlegt, ich hab hier nämlich keine Ahnung, welcher Friseur sowas gut kann, Pony ist halt was anderes als Spitzen und wenn`s erstmal verhunzt ist...

PS: süße Signatur - wahrscheinlich trifft sie zur Zeit häufig zu, hm?

UmbraArcana
    Besucher

ich glaub das schwerste am pony schneiden ist eine form zu finden... also die haare richtig abzuteilen...

ich hab das damals einfach rund gemacht... so wie ichs bei xena gesehen hab... hehe... hat mir gut gefallen so... und am schnitt kann man ja noch was ändern, wachsen ja eh so schnell...

bei mir wars z.b. anfangs etwas asymetrisch, weil ich immer seitenscheitel hatte, und mir beim abteilen immer die haare nach vorne rutschten... sobald aber mal eine gewisse grundform da ist ist es nicht mehr so tragisch... also nur mut... und einfach vorsichtig immer nur ein kleines bisschen abschneiden... so kann man sich gut rantasten... :=)

@rubiina: Das mit dem Selber-Schneiden is schon ne etwas heikle Sache. Ich hab´s bei mir halt so gemacht, das ich ziemlich weit unten angefangen hab zu schneiden damit icch nach oben hin "Spiel" hatte, falls man sich verschneidet . Mein längstes Ponyhaar geht auf der linken Seite bis fast zur Nase. Dann hab ich schräg nach oben geschnitten, aber eben seeeehr vorsichtig dann stimmt: verschnitten sind sie gleich Und da ich so vorsichtig weggeschnitten habe, konnt ich immer mehr schneiden, bis sie so sassen, wie ich es wollte. Zwischendrinn halt immer wieder gekämmt und zur seite genommen, wie sie dann mal liegen sollten
    Wenn man daa ganz vorsichtig is, klappt das schon. Und ansonsten-wachsen Ponyhaare eh am schnellsten

Und achja, :leiderja: das auf der Sig trifft echt gerade seeeehr häufig zu

Rubiina
    Besucher

@abendsternchen: hab neulich mal was weggeschnitten, aber sie sind noch so lang, dass sie eher seitlich fallen. eigentlich sollen sie meine stirn verdecken. ob ich nochmal ... schnipp schnapp...??

sweetprincipessa
    Besucher

Meine Ponys in chronologischer Reihenfolge

man achte auf den Seitenwechsel zwischen 3. und 4. Foto hihi
    Geändert von sweetprincipessa (14.02.2009 um 01:07 Uhr)

@rubiina: Hmmm, vielleicht wenn du dich traust. Nur zuviel sollte es halt nicht sein, sonst gibt´s kein zurück mehr
    Hast du vielleicht ein Foto, wie er jetz aussieht?? da könnte ich eher "urteilen" ob noch was weg muss

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

hihi Pony hatte ich schon oft. Mal länger, mal normal, mal grad, mal schräg .. momentan hab ich wieder nen schrägen

den hatte ich mir damals selbst geschnitten

und daraus irgendwann kurzerhand nen schrägen Pony gemacht

den Pony hier konnte ich sowohl schräg als auch gerade tragen (jedenfalls am Anfang, nach zwei Wochen hat der ganz schrecklich in die Augen gepiekst )

der gerade Pony auch mal in NHF (diesmal vom Friseur geschnitten ^^)

Longpony (ich frag mich heute noch, wie ich damals sehen konnte )

das war der erste Pony, den ich mir freiwillig hab schneiden lassen ^^

den hier hatte ich ner wohl schwerhörigen Frisörin zu verdanken, hab ihn aber dennoch gemocht

Basia
    Besucher

sweetprincessa, das 7. Bild gefällt mir am besten an dir, obwohl Mikroponys sonst nicht so mein Fall sind.

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    sweetprincessa, das 7. Bild gefällt mir am besten an dir, obwohl Mikroponys sonst nicht so mein Fall sind.
    Ja, das kenn ich, mag auch keine Mikros mehr.. Und mein Pony wächst ja soooo langsam :(

Experte Avatar von Wuschel

sweetprincipessa
    Ich finde dich auf dem 5. Bild sehr hübsch mit den langen Haaren. Wieso hast du die denn blos abgeschnitten??? Bist du auch so jemand, der den Scheitel immer anders trägt? Ich wechsle auch immer von rechts nach links und zurück. Nur Mittelscheitel geht gar nicht. Da sehe ich aus wie ein begossener Pudel

moonrise
    Wow, was für eine Haarstory. Der Longpony gefällt mir bei dir sehr gut. Aber dass man damit nicht gut sehen kann ist klar. Und immer hinters Ohr streichen ist ja auch blöd. Das 1. Bild ist der jetzige Zustand, oder? Steht dir auch sehr gut.

Meine Laune...
    In Love

Ja, das erste ist ungefähr der aktuelle Zustand. nen Tick kürzer jetzt wieder, weil ich erst beim Frisör war ^^
    Danke

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    sweetprincipessa
    Ich finde dich auf dem 5. Bild sehr hübsch mit den langen Haaren. Wieso hast du die denn blos abgeschnitten??? Bist du auch so jemand, der den Scheitel immer anders trägt? Ich wechsle auch immer von rechts nach links und zurück. Nur Mittelscheitel geht gar nicht. Da sehe ich aus wie ein begossener Pudel
    .
    Das war ein Haarteil ;)
    Irgendne Friseurin hat mi halt empfohlen den Scheitel anders rum zu trage, seitdem ist er auf der anderen Seite..

Na ja, aber dann können wir uns ja auch schonmal auf deine künftige Wallemähne freuen, wenn die genauso aussieht, wie das Haarteil

sweetprincipessa
    Besucher

meine Haare werden wohl nie so ausschauen wie mit Haarteil :(

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    meine Haare werden wohl nie so ausschauen wie mit Haarteil :(
    Stimmt. Sie werden besser aussehen, weil lebendiger

Ja, genau. Deine Haare sehen viiiiel besser aus. Ich finde halt die Länge mit dem Haarteil sehr schön.

sweetprincipessa
    Besucher

Oh danke!! ein Kompliment mit einer Beauty mit so schönen Haaren. Hach, da freu ich ich jetzt aber :)

Inventar Avatar von Eat 'em

Hab auch wieder einen Pony, einen geraden und langweiligen.

Aber am Wochenende will ich noch mal zum Friseur und mir das ein bisschen zurecht schneiden lassen, vielleicht etwas rund anden Seiten oder was auch immer, etwas schräg ist er auch, also da ist noch Handlungsbedarf.

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Experte Avatar von dieandere

Argh So viele schöne Ponybilder... da kommt man ja glatt in Versuchung... dabei will ich doch rauswachsen lassen!!

@eat'em
    Bist du zufrieden mit dem Pony? Ist schon gewöhnungsbedürftig wenn man vorher gar keinen Pony hatte oder???
    Sieht übrigens sehr süß aus!!

Fortgeschritten Avatar von asissa

Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen
    Argh So viele schöne Ponybilder... da kommt man ja glatt in Versuchung... dabei will ich doch rauswachsen lassen!!
    Jap, ganz genau so geht´s mir auch

Eigentlich lasse ich meinen Pony gerade raus wachsen, weil er mich total genervt hat. Aber hetzt habe ich die Bilder gesehen und werde langsam schwach... Versuche mich jetzt erstmal an das Gefühl nach dem letzten Mal pony schneiden zu erinnern, vielleicht hilft´s. Da habe ich mich schrecklich gefühlt.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

@asissa
    Naja schrecklich habe ich mich nach einem Ponyschnitt noch nicht gefühlt, aber das stylen ist immer furchtbar nervig! Ich habe leider ganz feine glatte Haare und da sieht der Pony wirklich nur frisch gestylt gut aus

Rubiina
    Besucher

ich hab mir kürzlich selbst einen geschnitten, einen schrägen : )
    ich werde aber nochmal nachschneiden lassen.
    fühle mich aber trozudem besser, als wenn die haare in mein gesicht hängen und pony steht mir auch besser - leider, würde es lieber ohne tragen können, aber es macht mich älter und hässlicher.

Einen schrägen Pony find ich meistens sowieso am schönsten Leider sieht das bei mir immer irgendwie nach "will und kann nicht aus" :leiderja:

EDIT

Bei moonrise sieht das z.b. klasse aus, das Bild hier hat mir besonders gut gefallen
    http://i23.photobucket.com/albums/b3...e/100_5721.jpg

Würde ICH mir so einen Pony schneiden lassen, wäre von den "restlichen" Haaren nicht mehr viel übrig
    Geändert von dieandere (17.02.2009 um 14:00 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

dankeschön
    Das war aber auch einfach nur ein rausgewachsener schräger Pony ^^

Inventar Avatar von Eat 'em

Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen

@eat'em
    Bist du zufrieden mit dem Pony? Ist schon gewöhnungsbedürftig wenn man vorher gar keinen Pony hatte oder???
    Sieht übrigens sehr süß aus!!

Ja, war schon eine Umstellung und ich bin auch froh, dass ich den Pony mit ein paar Spangen, so wie heute, recht schnell und (mehr oder weniger) schick zurück stecken kann.
    Wie gesagt, noch ist er etwas schräg und die Form gefällt mir noch nicht wirklich, aber ich glaube ich habe mich dran gewöhnt und werde mit leben können.

Jedoch bin ich auch gespannt was ich in ein paar Wochen/Monaten machen kann sollte er länger werden, vielleicht wird er dann auch schräg oder einfach wieder nachgestuzt, mal sehen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    dankeschön
    Das war aber auch einfach nur ein rausgewachsener schräger Pony ^^
    Ja aber bei dir sieht sowohl der Pony als auch das restliche Haar so schön voll u voluminös aus - beneidenswert!

Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    Ja, war schon eine Umstellung und ich bin auch froh, dass ich den Pony mit ein paar Spangen, so wie heute, recht schnell und (mehr oder weniger) schick zurück stecken kann.
    Wie gesagt, noch ist er etwas schräg und die Form gefällt mir noch nicht wirklich, aber ich glaube ich habe mich dran gewöhnt und werde mit leben können.

Jedoch bin ich auch gespannt was ich in ein paar Wochen/Monaten machen kann sollte er länger werden, vielleicht wird er dann auch schräg oder einfach wieder nachgestuzt, mal sehen.
    Einen schrägen Pony könnte ich mir auch sehr gut vorstellen bei dir gerade mit den langen Haaren sieht das bestimmt sehr hübsch aus!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir vor kurzem auch ein Pony schneiden lassen. Davor hatte ich die Haare etwas länger als Kinn länge. Ich hab ein Vollpony, also so in der Art wie Eat 'em [sieht übrigens bei dir serh hübsch aus!]. Das muss ich gar nicht stylen, das fällt von alleine so wie ichs haben will. Vielleicht ein bisschen föhnen, aber mehr nicht.

sweetprincipessa
    Besucher

Ich will auch endlcih wieder einen langen Pony

Rubiina
    Besucher

hier ein bild von meinem pony, was ich selbst geschnitten hatte - wenn die haare glatt runterhängen, gehen sie fast bis zum auge, aber leider steht mir ja kein gerader pony...