weiß das einer?
weiß das einer?
süße Grüße...Finchen
Meinst du Claires?
Ja, I am ist eine Modeschmuck-Marke ähnlich wie Six, aber dass es davon eigene Läden gibt, hab ich noch nicht gesehen.
Geändert von Baabyangel (05.08.2008 um 17:03 Uhr)
ist das nicht die modeschmuck-serie von c&a oder hab ich die im kaufhof gesehen... oh gott, in einem der großen warenhäuser jedenfalls.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
bei uns gibt´s nen richitgen shop von i am
♥ Liebe Grüße ♥
Aus welcher Ecke kommt ihr denn?
I am gibt es bei C&A, ja!
so viel ich weiß gehört SIX, I am & Accesoires zusammen. Das ganze unterscheidet sich nur dadurch, dass sie verschiedene Zielgruppen ansprechen und dadurch etwas verschiedene Sachen haben.
Aber sollte alles einer großen Firma gehören, was ich so weiß.
Ich kenn aber auch nur einen SIX Shop.
Liebe Grüße, Zwetschkal!
Ich komm aus der Nähe von Köln und da gibt's auf der Schildergasse 'nen richtig großen I am-Laden.
und ich komm aus Kärnten in Österreich und da gibt's auch nen I am Laden
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
In Regensburg auch
FANGBANGER
Kennt wer einen I am in München? Ich kenn da nur die SIX Shops und natürlich den Claires am Hbf
Better to reign in Hell than serve in Heaven
six und i am gehören beide zu beeline gmbH, six ist für die jüngere generation i am eher so für die "älteren" haben halt meist die gleiche ware, ein paar sachen gibts bei I am die six nicht hat... und six hat vieles das es bei i am nicht gibt.
die concessions-ware bei müller, c&a etc gehört auch zu beeline, haben six-sachen
Jetzt hab ich I AM in einem Geschäft in München gefunden ('Kaufhaus am Ostbahnhof)- durch Zufall! Mit durften gleich 1 Paar lila Ohrringe, 1 Armreif und 1 Kette!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hallo...
I am gibt es in Berlin auch gleich zweimal...
Einmal im "Alexa" und im Hauptbahnhof...
Hier habe ich auch noch eine Internetseite: http://www.six-shop.at/
Liebe Grüße