Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von Dharma

Augenfältchen und Concealer??

liebe bj's,

brauche bitte euren rat:
    habe starke augenringe, die ich seit jahren mit diversen concealer, abdeckstiften und make up zu verstecken versuche. aber seit ca. einem 1/2 jahr habe ich unter dem augen (dort wo auch die augenringe sind) feinen fältchen entdeckt (längs und quer fältchen)!!

bisher bin ich immer gut mit augengels (da auch gut gg. schwellungen) und abdeckcremes gefahren. aber jetzt...
    in meiner verzweiflung habe ich mir vor einiger zeit eine reichhaltigere augencreme (z.b. alterra f. anspr. haut) den (teuren) concealer von BB gekauft - die creme ist angenehm, trotzdem sieht man sofort die kleinen fältchen, sobald ich concesler drüber tue.
    ist das das alter?? hilfe, das ende naht.
    bin für jeden tipp dankbar.
    lg, Dharma

Fortgeschritten

Re: Augenfältchen und Concealer??

hallo dharma,

habe das gleiche problem und kämpfe seit jahren gegen augenringe und seit neuestem auch gegen die fältchen, die bei manchen lichtbedingungen schon richtig furchig wirken (bin 35!).
    habe seit kurzem die augencreme eye quencher von aqua surge (www.sündhaft.de) und bin begeistert, sie pflegt den ganzen tag und abdeckreme hält auch ganz gut. allerdings benutze ich da so ein camouflage-produkt von vichy (reicht mind. für 10 jahre ).
    setzt sich bei dir die abdeckcreme in den fältchen ab?

lg,

angy

Fortgeschritten Avatar von Werberin

Hallo auch ,
    ich habe nach diversen Versuchen festgestellt, dass es für die Augen nur einen wahren Concealer gibt: Touche Éclat von Yves Saint Laurent. Damit passiert das garantiert nicht. Oder ist jemand anderer Meinung?
    LG und Kopf hoch an alle über 35!! Es kommt noch schlimmer
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

Fortgeschritten Avatar von Dharma

@ angely: ich hab schon so einiges an abdeckungen probiert, aber zur zeit setzt sich alles in diesen fältchen ab (vor allem in den quer-fältchen). finde, die werden durch die abdeckcreme noch mehr sichtbar! über die tolle augencreme habe ich ja schon einiges gelesen - sind ja alle begeistert. vlt. sollte ich sie probieren.

@ werberin: stimmt, der YSL stift ist wirklich gut - verwende ich auch seit jahren. war immer zufrieden, nur beim fältchenproblem versagt er auch.

danke euch trotzdem,
    lg, Dharma